BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Habe nichts anderes erwartet..... =)

• @all
    So Jungs jetzt mal Punkt!!!!!!!!!
    Vielleicht sollten wir jetz mal wieder über Inhalte, statt über Personen reden!
    Spötter,yiannis?
    Was ist los bei euch?
    Das wesentliche Problem sitzt ganz wo anders und zwar nicht Minus Heili oder Meyer, sondern in jedem einzelnen BFCer, der das Spiel mitspielt und daran kann nur jeder selbst arbeiten!

HABE MUT DICH DEINES EIGENEN VERSTANDES ZU BEDIENEN!!!

So und nun kommt mal alle wieder zur Besinnung.

• So sind se die Jungs vom Bau....
    Nich groß nachdenken, erstmal raufhauen und hinterher überlegen!
    :biggrin:
    Vielleicht sollteste nen Stacheldrahtzaun in den Maßen 5000x5000m um das Sportforum bauen, damit auch gar keine AUßENSTEHENDEN einen Blick auf den Verein wagen.
    Was heißt denn deiner Meinung nach dieses "Mit etwas zu tun haben"?

• seht es ein, es bleibt nur 1 ausweg: AUFLÖSUNG DES VEREINES und neugründung von 3 neuen nachfolgevereinen die sich aufs blut hassen:

- 1.fc ditzel marzahn

- vorwärts maja hohenschönhausen

- vfb yannis lichtenberg

dafür viel erfolg :ja:

• Alles erstunken und erlogen, Herr R.W. hat dazu ja wohl eine eindeutige Stellungnahme abgegeben:

Zitat

Original von Ralf W.
    yhdk und Maja.

Sind das jetzt die berühmten Retourkutschen oder was soll das Ganze ergeben ? Bis auf die letzte MV ( Maja) habe ich euch beide seit über einem Jahr nicht mehr beim BFC oder eines seiner Spiele gesehen.
    Euer Leben ist der Computer, Orthographie und die Selbstinszenierung, reines CYBERMOBBING.
    So und nun haut rein in die Tastatur und stellt eure berühmten Fragen, alles nur im Interesse des BFC.
    Das wars von mir.

Und der Verein hat auch reagiert!
    Er wird jetzt hoffentlich konsequent gegen die Verbalterroristen Yannis und Maja vorgehen und diese auch gleich mal wegen Vereinsschädigung belangen!

Und die Art und Weise, wie der Verein in Personalunion mit diversen Forumsusern, welche zufällig Ämter bekleiden und einem großen Gönner sehr nahe stehen, welcher sicherlich erneut zu körperlichen Übergriffen (sicherlich aufgrund verbaler Angriffe notwendig und damit auch korrekt) vor Gericht Stellung nehmen muss, auf diese Vorkommnisse reagiert und diese Art Umgang toleriert, führt natürlich dazu, dass die böse Presse mal wieder unerträgliche Falschmeldungen über den Serienmeister verbreitet.

Wer solche Falschmeldungen und Verunglimpfungen aufrechter und wahrer BFCer nochmal lesen will, kann das hier tun!

Ich würde die Schreibfinken mal auf die Toilette einladen!!! Und gleich auch noch die Ausreißer wie now, Toby1 ......., die natürlich keine guten BFCer sind, wenn sie völlig naiv solche Sachen kritisieren!

• Zitat

Original von Rona

Und der Verein hat auch reagiert!
    Er wird jetzt hoffentlich konsequent gegen die Verbalterroristen Yannis und Maja vorgehen und diese auch gleich mal wegen Vereinsschädigung belangen!

• Zitat

Original von Rona

Ich würde die Schreibfinken mal auf die Toilette einladen!!! Und gleich auch noch die Ausreißer wie now, Toby1 ......., die natürlich keine guten BFCer sind, wenn sie völlig naiv solche Sachen kritisieren!

Du bist auch herzlichst eingeladen, aber nur wenn de nich gleich wieder bei

euch im Försterforum alles weiterplappern gehst! :rofl:

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    So sind se die Jungs vom Bau....
    Nich groß nachdenken, erstmal raufhauen und hinterher überlegen!
    :biggrin:

Hi Fan,

wenn's denn wenigstens so wäre...

ist ja 'ne tolle Vorstellung. Aber der Autoverkäufer mit dem langweiligen Markennamen (Klorolle unter gehäkelter Haube auf der Hutablage :lach:) haut NUR drauf - und hat (nachlesbar) noch nie überlegt... :nein:

Vorher nicht, zwischendurch nicht und hinterher auch nicht...

Aber so sind sie halt, die Menschen dieser Art...

Und willst du wirklich ein Überforderungssyndrom auslösen...

ABER: Nicht alle Jungs von Bau sind so. Wie ich früher schon mal schrieb, kenne ich auch sehr intelligente Kinder der Arbeiterklasse, denen solche Figuren hochnotpeinlich sind... :freude:

@ Rona

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von RaiLue
    Daniel Schmele wird uns sehr lange nicht zur Verfügung stehen. Wenn alles gut verläuft, dann pausiert er mindestens 12 Wochen, eher länger, wenn man bedenkt, dass er auch wieder seine Muskeln aufbauen muss. Christian Ritter wird uns wohl ende des Monats wieder zur Verfügung stehen. Jens Manteufel beginnt worgen wieder mit dem Training. Christian Rauch steigt in Kürze auch wieder ins Training ein.

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt hier steht schon lang nichts sportliches mehr drin. Im Gegenteil die Prolls sind hier unterwegs und beleidigen sich gegenseitig als wären Kindergartenkinder :wink:
    Sport Frei!

• @ S. P.

Bisher war der Tag sehr angenehm. Sonne fördert ja die Kreativität. Und nachdem nicht nur meine Würdigung des Intellekts der klugen Suse gelöscht wurde (was mich nicht stört), sondern auch die von mir als menschenverachtend gegeißelte Prollerei des Herrn, bei dessen Namen meine Tastatur wütend klemmt, kann ich den BFC Dynamo auch wieder so ernsthaft betrachten, wie er es verdient... :lach: :lach: :lach:

Ich hoffe, Sie hatten auch einen schönen Tag. War ja heute wohl nichts bei dem berühmten Ballspielverein...

Ich habe nur läuten hören, dass da ein ehemaliger Präsident schon wieder einer Kontaktaufnahme mit Bedrohungspotenzial ausgesetzt sein soll...

Soll so ein "Schmierfink" (BFC Dynamo-Deutsch) in der FUWO drüber geschrieben haben...

Die ganz Rechtsanwälte dieses Zaubervereins kommen ja wohl selbst bei der lapidarsten Frage mit dem geschwollenen Kamm des Wichtig-Hahns daher...

Frei interpretiert: Wenn Sie nicht bis zum X. X. XXXX, daaaaaannnnn... :lach:

Mann, muss es schön sein, ein BFCist zu sein... =)

Verdammt, das ist natürlich wieder so eine böse Verleumdung der Bösen. Garantiert...

• Zitat

Original von Ralf W.
    yhdk und Maja.

Sind das jetzt die berühmten Retourkutschen oder was soll das Ganze ergeben ? Bis auf die letzte MV ( Maja) habe ich euch beide seit über einem Jahr nicht mehr beim BFC oder eines seiner Spiele gesehen.
    Euer Leben ist der Computer, Orthographie und die Selbstinszenierung, reines CYBERMOBBING.
    So und nun haut rein in die Tastatur und stellt eure berühmten Fragen, alles nur im Interesse des BFC.
    Das wars von mir.

wie geil ist das denn? :rofl: :rofl: :rofl:

und das als funktionäääääär.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

• @ spötter

ja, auch mein tag war schön! das der beitrag, bezüglich des intellekts einer person gelöscht wurde, wird doch aber nicht dem verein in die schuhe geschoben? was habe ich denn hier unter bedrohungspotenzial zu sehen? und ja, es ist schön bfcèr zu sein!

• @ spötter

wenn mich nicht alles täuscht und ich mich nicht vorsätzliche irre und ich dem glauben schenken würde, was ich hörte =) =) =) ... soll es sich bei der verfasserin des "intellektuellen beitrages" um die LAG des herrn nickname vwditzel handeln...

:ja: :ja: :ja: