1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

  • Langsam verzweifle ich wirklich. :( Seit dem schwachen Saisonstart ist eine wirkliche Verbesserung nicht zu spüren, im Gegenteil. Die Leistung stagniert auf einem absoluten Tiefpunkt, wie ich ihn zuletzt in der Oberliga Saison 2004/05 erleben musste (mit dem peinlichen 1:2-"Highlight" in Sondershausen). Der Zug war damals bereits zur Winterpause abgefahren - hoffen wir, dass das dieses Jahr nicht ebenfalls der Fall ist.


    Wenigstens hat der Stadionsprecher endlich mal eine an den Deckel gekriegt. Anders scheints der Sportsfreund ja nicht mehr zu kapieren. :rotekarte:

  • Zitat

    Wenigstens hat der Stadionsprecher endlich mal eine an den Deckel gekriegt. Anders scheints der Sportsfreund ja nicht mehr zu kapieren. :rotekarte:

    Was hat er denn verbrochen, daß er "begradigt" werden musste ?

  • Er hat die komische Angewohnheit sich im Laufe der 2. Halbzeit mitteilen zu müssen. So ungefähr:,, Und ich rufe die Festung ( :pinch: ) Magdeburg!!! Gebt mir ein F, gebt mir ein C...''. Ich fands schon immer megapeinlich und diesmal ist er endlich mal vom Publikum niedergebrüllt worden! :thumbsup:

  • Moin,


    danke Kille, es geht halt immer mal "auf und ab".

  • Sicher kann man von `nem Stadionsprecher keine völlige Neutralität verlangen. Das ginge zu weit.
    Aber etwas mehr Sachlichkeit, und nicht der ständige Versuch den Obereinpeitscher zu geben, stünde Sf. Rohde besser zu Gesicht. :schal1:



    "Festung" Magdeburg......... ohne Worte.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Wundervoll! Wo hast Du denn das ausgegraben? Besonders diese monströsen Aschenbecher vor den Bänken. :thumbup:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Wer die Antwort weiß, kann mal langsam ne Bewerbung abschicken. Glaube nicht mehr, das der Lange die Winterpause erlebt/überlebt. Tut mir wahnsinnig leid, aber mMn ist keine Besserung in Sicht.


    Mehr als glücklicher Punktgewinn gegen Union heute. In dieser Form schafft Union die Quali locker. Positiv aus unserer Sicht nur die Zuschauerzahl (ca. 13.000 davon ca. 2500 Unioner), Flo Müller ( :D ) und mit Abstrichen die Abwehr.


    Alles andere... :pinch:

  • es sah im stadion noch schlimmeraus!!!!naja eine sturmspitze und trotzdem über die außen offen wie ein scheunentor!!!in meinen augen absolut der größte taktische schwachsinn seit es trainer gibt lööl...naja eigentlich zum heulen :schal1: :support:

  • Wenn wir in Essen gewinnen und auch das Spiel gegen die Wuppis wird er bleiben ?(


    Das wird nicht passieren, sowas schlechtes wie gestern den Fans anzubieten war eine Unverschämtheit. Bin immer noch sauer über soviel Unfähigkeit, der Heyne muss weg das ist glasklar. Um die Person Dirk Heyne tut es mir leid aber es kommt einfach nichts mehr positives er ist einfach zu lieb und hat meiner Meinung nach wenig Taktikverständnis.