GRUNDSATZFRAGEN...

• was möchte der bfc dynamo(fans)?

wer möchte was, aus seiner sicht, mit dem verein erreichen?

wer kann, aus seiner sicht, warum dem bfc dynamo helfen?

ist das so schwer, endlich mal emotionen gekränkte eitelkeiten, vergangenes auszublenden?

ist es so unverständlich, dass die öffentlichkeit(unabhängige fans) bald gar nichts mehr versteht?

@ heili, maja usw???

• Quatsch doch einfach Rainer solange voll,bis er sich der Wahl zu eurem Oberhäuptling stellt,dann habt ihr einen Kandidaten der wohl gegen alle Zweifel erhaben sein dürfte. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von vwditzel
    Rainer will keinen Posten im Vorstand oder WiRa besetzen, hat er schon des öfteren geschrieben, dies sollte man akzeptieren und ich tue es.

wrwg

@ auch diesen vorschlag hast du mal wieder nicht verstanden... :biggrin:

• Zitat

Original von vwditzel

Was heißt bitte wiedermal und zweitens was nicht verstanden, Du schreibst wirr.

wann verstehst auch du endlich, dass hier in diesem forum konstruktive meinungen, kein in den mund labern, sondern vorschläge und ein klares bild gefragt sind... es reicht halt nicht immer nur, seine meinung und anderen senf zu schreiben(kopieren)... es nervt wirklich langsam... beste(gut gemeinte) grüsse... denk mal drüber nach... :lach:

• Zitat

Original von matze123

wann verstehst auch du endlich, dass hier in diesem forum konstruktive meinungen, kein in den mund labern, sondern vorschläge und ein klares bild gefragt sind... es reicht halt nicht immer nur, seine meinung und anderen senf zu schreiben(kopieren)... es nervt wirklich langsam... beste(gut gemeinte) grüsse... denk mal drüber nach... :lach:

Ich habe auf den Vorschlag vom Neutralen geantwortet, wenn es Dir nicht passt, ist das Dein Ding, es ist aber der Sachverhalt.

Man treiben sich hier wieder Typen rum, 3 Beiträge geschrieben und davon in 2en rumpöbeln.

Kann mal einer die IP abgleichen.....

• herr ditzel, sie fordern das nofb forum auf, den ip abzugleichen? welche rechtliche grundlage haben sie bitte vom nofb so eine maßnahme zu fordern??? das wird man sicher nicht tun, warum denn auch???... ich bin ja nur der meinung, dass sie doch bitte konstruktive beiträge einbringen möchten... und nicht mehr aber auch nicht weniger... was erwarten sie sich denn bitte von einem ip abgleich? was sind das bitte für vorstellungen/wünsche??? ist doch nur meine meinung, was ich hier schrieb... :biggrin:

• Nun aber bitte mal Schluss! Es reicht, wenn wir in einem Thema unsere Vereinsinternas ausbreiten. Jetzt müssen wir uns nicht noch in einem Extra-Thead gegenseitig anpöbeln! Man geht ja auch nicht extra zum Nachbar oder in den Hausflur um seinen Ehestreit auszutragen, oder?!
    Ich habe den Moderator auch bereits um eine Löschung gebeten. Ich hoffe innigst, dass er diesem nachkommt. Ihr müsst Euch ernsthaft mal überlegen, was wir für ein Bild hier abgeben!