• ich hoffe, dass sie fusionieren, damit der sfc noch als drittbester dritter der kreisliga in die bezirksliga aufsteigt. ansonsten wäre es sehr bitter, da wir ja die ganze rückrunde auf ne aufstiegsplatz gestanden haben.

ich weis es auch erst freitag (morgen) abend. gruß gassi (torwart sfc)

• wir hamm dann doch ein wenig weiche knie bekommen als es dem ende zu ging.

wir haben gegen hansa und sparta lichtenberg nur jeweils ein remis hinbekommen. gegen sparta hatten wir in der schlussphase mehrmals alupech.

in der rückrunde haben wir gegen union wegen mir verloren, weil ich mir kurz vorher den finger im training gebrochen und ich trotzdem gespielt hatte.
    bei nem sieg gegen union wären wir wohl direkt aufgestigen-wer weiß.

ich bin ja erst in der winterpause gekommen.
    der sfc hatte schon immer ne echt gute truppe aber auch immer verdammt viel pech, vor allem mit verletzungen.
    am samstag ist saisonabschlussturnier-hoffentlich mit gleichzeitiger aufstiegsfeier. ich bin wegen arbeit in flensburg immer nur am we in berlin. ich werd aller voraussicht wieder zurück zu blau-weiss buch wechseln und da ein wenig aushelfen, wenn sich zeit findet. für die bezirksliga wird ohne training nicht reichen.
    in beiden vereinen sind echt tolle jungs (mädels auch). :freude:
    sie alle fehlen mir immer sehr wenn ich nicht in berlin, auch wenns hier oben in flensburg verdammt schön ist und die leute alle super nett sind.

gruß gassi.