Kreisklasse Meister sucht fürs nächste Jahr Verstärkung.

  • Mal was über den Verein:


    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern
    Heiligenhagen das liegt 10 Km von Rostock entfernt


    Was über die Mannschaft: Haben vor 3 Jahren im Männerbereich angefangen sind im 1. Jahr gleich in die Aufstiegsstaffel gekommen und belegten da einen guten 8. Platz, im 2. Jahr sind wir von 15 Mannschaften 6. geworden und habe den Aufstieg leider um 2 Plätze verpasst es war mehr drin kann man nur sagen. Und im 3. Jahr also dieses ist man als fast Kreisklasse Meister Aufgestiegen, es steht aber noch ein Spiel aus da der 2. ein Nachholspiel hat aber das mit 15 Toren unterschied gewinnen muss und das werden sie nicht und wenn doch es Steigen eh zwei auf. Wir haben erfahrende Spieler in unseren reihen mit Bezirksklasse und Bezirksliga erfahrung. Ausserdem unternimmt man auch sehr viel es gibt Fussball abende ausflüge sowie die Saisonabschlussfahrt und zwischen durch wird auch einiges unternommen................. Man wird mit der Mannschaft im sicheren bis oberen Mittelfeld in der Kreisliga locker mithalten können aber mit dir vielleicht sogar den 2. Aufstieg in folge schaffen also meldet euch wenn ihr Kreisliga, Bezirksklasse oder auch höhere ligen schon gespielt habt.


    Man hat neue Sanitäreinrichtungen sowie Umkleidekabinen alles neu und der Vereien wächst weiter da man auch genügend Sponsoren hat.


    Also wer lust hat in einer Intakten Mannschaft zu Spielen wo noch der zusammenhalt zählt der kann mir gerne ne Pn schreiben oder mir hier Antworten...............