ZitatAlles anzeigenOriginal von lagrange
... aber dir ist schon aufgefallen, dass der Bericht, auf den du abstellst, auf einer BFC-HP steht? Ich finde den Bericht großartig (aber ich bin da sicher voreingenommen - kenne den Autor :biggrin:) schon wegen des hohen Unterhaltungswertes - der gute Janusz hat halt ein kabarettistische Ader.
Nix für ungut - man sollte auch mal üer sich selber lachen können!
Rudi
Dein Bericht passt sicher wesentlich besser in ein "vereinsoffenes" Forum wie dieses - guter Text!
Na ja, ist wohl wirklich Geschmackssache. Ich find den Bericht des BFCers nicht mal lustig, selbst wenn ich keine SVB03-Brille auf hätte. Dieses 0:1 aus diesem Grund und 0:2 aus jenem Grund usw. ist doch ganz abgestandener Humor, und die angeführten Gründe sind einfach schon viel zu oft wiederholte Voreingenommenheiten. Wenn was veraltet ist, ist es selten lustig.
Wer bei so einem Bericht jedenfalls auf ein 0:4 aus nicht sportlichen Gründen kommt, muss sich gerade als BFCer fragen lassen, ob er sich nicht viel mehr um Fussball fremde Themen kümmert als es die Babelsberger ja angeblich so übertrieben in der Vorrunde getan haben.
Find den Bericht jedenfalls eher dämlich. Sorry!