BLAU GELB ist wieder da!!!!

  • Denk mal nicht das wir am WE ein Torwartproblem haben!!! Der junge Herr der morgen in der Kiste steht wird ein sehr gutes Spiel machen und dazu beitragen das wir am Ende mit hoffentlich 3Punkte nach Hause fahren! Und unserem Coach werden wir damit ein nachträgliches Geschenk bereiten. Also mein Freund Wessi bleib heut schön anständig dami du morgen schön fit bist!!! :D

  • Eine 0 zu 0 Nummer der besseren Sorte,trotz schwierigen Windverhältnissen war dieses Derby richtig heiss umkämpft.Auch der kleine Platz(Rasen gesperrt ?( ),konnte unseren Bemühungen zur Wiedergutmachung nicht hindern.Zum Vergleich des Vorsonntag konnten wir uns einige gute aussichtreiche Chancen erspielen. Doch Unvermögen und Cleverness vorm Tor,brachte uns die notwendige Ruhe nicht. In der 1.Halbzeit war die einzig gefährliche Chance des WSV die Fussspitze unseres Liberos.Diese zwang unseren sehr starken TW.Westendorf zur glanzparade. Halbzeit eins waren wir das etwas gefährlichere Team.Mit dem Pfiff zur zweiten Hälfte konnten wir nicht mehr so gut überzeugen, lang wohl auch daran das das Wetter und der Platz an den Kräften zerrte aber auch der WSV besser aufspielte.Sie machten das was wir im ersten durchgang gemacht haben,standen dichter am Mann waren auch in einigen Situationen einfach etwas aggressiver im Zweikampf.Folgerichtig wurde unser TW etwas mehr beschäftigt,und er konnte sich eins um andere mal auszeichnen.Wir hatten auch unsere Chancen aber heute wollte oder sollte das Runde nicht ins Eckige.Die wohl beste und auch tausend%ige Chance besaß der WSV, nachdem Westendorf stark hält und trotzdem ein WSVer das Leder nicht ins leere Tor unterbringen konnte(3 Meter vorm Tor). Halbzeit 2 geht an den WSV,demnach geht die Punkteteilung voll in Ordnung.


    Auf ein neues am nächsten Samstag :support: :bindafür:

  • Kann mich dem Spielbericht nur anschließen. Ein gerechtes Unentschieden im Endeffekt. Wir sollten nur langsam mal wieder anfangen 3fach zu punkten und ich bin ganz optimistisch das dies am nächsten Samstag gegen USO der Fall sein wird. Nach dem schlechten Hinspiel haben wir auch noch so einiges wieder gut zu machen!!! Noch ein großes Kompliment an MW-14 der nach langer Zeit mal wieder das Tor hüten durfte (mußte) für sein sehr gutes Spiel was auch der ganzen Truppe gilt!!!

  • Danke für die Komplimente. Man sollte die Leistung aber auch nicht Überbewerten, hatte ich doch auch einige Patzer dabei. Hoffe das die Defensive an den Leistungen der letzten Wochen anknüpfen kann. Werde mich natürlich die nächsten Spiele voll reinhängen. RO - 01 lass den Kopf nicht hängen, gerade jetzt bist du gefordert als einer der älteren Spieler Verantwortung und Stärke zu zeigen. Hoffe das ich mit deiner Unterstützung den Kasten für die kommenden Wochen sauber halten kann.


    In diesem Sinne, dis Donnerstag.

  • Kann dem Spielbericht bis auf eine Sache vollkommen zustimmen. Ein 0:0 der besseren Sorte war es in meinen Augen nicht. Zumindest rein spielerisch gesehen. Aber da hat sicherlich der Wind auch noch ne Rolle gespielt. :ja:


    Glückwunsch an euern Keeper, war ne saubere Partie, aber es is wie ich es vor dem Spiel gesagt hatte: Am Keeper scheitern wir am seltensten, eher an der Ballannahme, was wir in der 73. ja bewiesen haben. :motz:


    Maximale Erfolge gegen USO. :thumbsup:

  • @MW-14: Denk mal die kleinen Patzer passieren gerade wenn man dabei bedenkt wielang du schon nicht mehr in der Kiste gestanden hast! War trotzdem eine saubere Partie von dir. Meine Unterstützung hast du auf alle Fälle!!! Werd ab Dienstag auch wieder Gas geben im Training und mich nicht so gehen lassen wie am Donnerstag. :thumbsup:

  • Na wird, glaube ich, trotzdem ein schönes spiel nächsten samstag, spiele gegen euch sind für uns immer was besonderes, also glaubt nicht das wir nur für einen Punkt nach Weißensee fahren, und wir haben auch noch was gut zumachen bei euch.

  • Juhu... :schal1: , ich habe heute mit Freude die FuWo zugeschlagen, nachdem ich gesehen hatte, dass es unsere 2. Mannschaft nach geraumer Zeit, endlich wieder (aus eigener Kraft) die Abstiegsränge verlassen hat :!: :thumbsup:


    Das lässt hoffen, macht bloß weiter so :!: , dann lassen wir es am Saisonende richtig krachen :bia: :bindafür: :support:


    PS: an den Trainer der 2.: (ich nenne ihn mal LR-8 :D ), vielleicht schaffst du es ja endlich mal, dich in die "Ecke" einzukaufen :rofl:


    Bis Donnerstag...

  • Auch von mir mein Glückwunsch an die 2te zum verlassen der Abstiegsplätze!!! Jetzt heißt es aber weiter fleißig arbeiten im Training und nicht auf die beiden letzten Spiele ausruhen, hoffe mal auf zahlreiche Traningsteilnahme diese Woche!!!
    @AR-5: Ist es mal wieder soweit das du bloß einmal die Woche zum Training kommst??? :) In einem muß ich dir aber mal recht geben zu dem Thema LR-8!!! :bia: Also bis Donnerstag.

  • Denk mal die Feier gestern war mehr als gelungen denn sonst kann ich es mir nicht erklären das hier noch keiner von meiner Truppe anwesend ist. Wär gern dabei gewesen aber leider hatten wir keinen für die Kids. Zum Spiel möcht ich mich nicht weiter äußern da ich mit meinem Fehler zum 0:1 die Niederlage ja eingeleitet habe!!! Zum anderen nervt mich persönlich die Sperre die sage und schreibe 4Wochen dauern soll. Bin wirklich mal auf den Bericht vom Schiedsrichter gespannt was der geschrieben hat denn meiner Meinung nach hat er nicht wirklich was gesehen!!! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eines Einspruchs.

  • RO - 1 die Feier war echt super. War echt ne super Party. :bia:
    Schade das es sportlich gerade nicht so gut bei uns läuft. Bin aber fest davon überzeugt das auch wieder bessere Zeiten kommen.
    Vielleicht sollte sich jeder einzelne mal wieder klar werden das Fußball eine Mannschaftssportart ist. :gelbekarte: Gerade der Zusammenhalt der Mannschaft hat in den letzten Wochen sehr an Gewicht verloren und dieser war schließlich das was uns in den letzten Monaten so ausgezeichnet hat.


    Also Männer Köpfe hoch, Brust raus!!!


    Wir sind ne gute Truppe!!! :bindafür:

  • So wie der Orkan " Emma" gewütet hat,so wurden auch unsere guten Vorsätze und Charaktereigenschaften weggepustet.Pünktlich mit dem Anpfif war alles Gute vom Winde verweht,und Union Südost zeigte selbst gegen Emma spielend wer heute das Spiel gewinnen will. So überzeugte unser Gast mit gepflegten Kurzpass,läuferischen Aufwand,Zweikamkfstärke und mit einen trickreichen und ballgewandten Sturmtank(Hecker).Dieser zeigte unseren Verteidiger seine Grenzen auf,und das einzig gute unsererseits war das wir ohne Gegentor zum Pausentee kamen.Halbzeitfazit:Ohne Willen,ohne Kampfkraft und fehlender Einstellung konnten reagieren.Die wenigen Fans vor Ort glaubten an eine Besserung unsererseits,dem nahmen wir den letzten Funken Hoffnung.Wie in Lethargie erstarrt versuchten wir weiter uns durchzumogeln.Doch USO zeigte sich weiterhin vollkonzentriert kam durch einen Fehler unseres TW zum verdienten,längs überfälligen 0:1.In solch einer Situation zeigte sich eins um andere mal wie erschreckend Charakterschwach an diesen Tag waren.Denn sonst hätte das Team eine Reaktion gezeigt,doch diese fiel aus und folgerichtig mussten wir das 0:2 hinnehmen.Wenn wir schon auf Abseits spielen ,dann muss auch jeder Spieler mitziehen,war jedoch nicht so.Erst jetzt ist uns wieder eingefallen warum wir auf dem grünen Rasen waren,denn plötzlich haben wir etwas besser gespielt und gekämpft. Doch selbst aussichtreichen Möglichkeiten waren für uns zu schwer sie zu nutzen.


    Zusammenfassung: ein Grottenkick ohne Kampf,ohne Spielwitz und ohne Einstellung zum spiel haben wir gegen USO verdient verloren.Unseren Gast konnte man ansehen das sie unbedingt gewinnen wollten.


    Fazit: Männer wir müsssen wieder zu unsere alten Gemeinschaft und Willensstärke gelangen,sonst ist der Weg zum Klassenerhalt noch sehr steinig und schwer. :bindafür: :support:

  • Ich fand eure Leistung gegen uns gar nicht so schwach wie ihr sie ihr sehr selbstkritisch darstellt. Sicherlich bin ich auch der Meinung das unser Sieg verdient war. Aber dennoch kann das Spiel anders laufen, wenn ihr eure Chance zum 1:0 nutzt.
    Und so leb- und kampflos wart ihr insbesondere in der 1. Hz auch nicht. Dort wurde der eine oder andere Zweikampf doch sehr, sagen wir mal verbissen geführt. Eine dieser Situationen führte dann auch zu einer verbalen Entgleisung meinerseits (der Rest dazu dann unter private Nachrichten an MW 14). Denke auch nicht, das ihr nochmal ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten werdet.
    Vielleicht spielt man ja nächstes Jahr dann wieder in der gleichen Staffel. Bis dahin Viel Erfolg

  • Was gestern beim Training los war ist die allergrößte Frechheit gewesen!!! Kann das einfach nicht verstehen das nach solch einem Spiel wie es Samstag war keiner großartig zum Training erscheint. 12 Mann von 1. und 2. Mannschaft das spricht ja wohl für sich. Dachte eigentlich das wir als "sogenannte" Einheit ein Ziel haben und das heißt KLASSENERHALT für beide Mannschaften!!! Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal hinterfragen was er eigentlich möchte??? Hab ein total diken Hals und mußte mir jetzt erstmal Luft darüber verschaffen. :cursing:

  • Kann mich da RO-1 nur anschließen, dass das Gestern einfach eine absolute Frechheit war...nach einem Spiel wie am Samstag kann es nicht sein das nur 12.Mann beim Training sind...am Wochenende stehen die nächsten beiden wichtigen Spiele für die 1. und 2. an, daran sollten manche mal denken, denn wie RO-1 schon sagte: Ziel ist der Klassenerhalt für beide Mannschaften...aber dafür müss man auch trainieren!!! X( X( X( X( X( X( X( X(


    Hoffe morgen erscheinen mehr!!! :bindafür:

  • Endlich mal wieder 3Punkte eingefahren. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf 12Punkte ausbauen! Hinten sicher gestanden und vorn ein schönes Tor geschossen. Jetzt am Sonntag kommt zwar ein anderes Kaliber mit Trabzonspor aber das sind ja bekanntlich die leichtesten Spiele. Wir haben jedenfalls nix zu verlieren und werden einen der Aufstiegsanwärter ein wenig ärgern und versuchen zu punkten. Leider muß meine Wenigkeit jetzt ein wenig pausieren aber es gibt ja ein klasse Stellvertreter! Mal sehen was der Einspruch bringt. Hoffe mal auf eine zahlreiche Trainingsbeteiligung am morgigen Dienstag.