Na hauptsache du musst ihn dann nicht trösten :sad:
Ach nee, HSV gewinnt ja...
BLAU GELB ist wieder da!!!!
-
-
Glaub nicht das ich ihn trösten muss, wenn er nicht trifft machen das die anderen. Aber egal Hauptsache ein schönes spannendes und faires Spiel, bei dem ich leider nicht anwesend sein kann da ich im Urlaub bin.
Bis dahin
-
Hallo MS - 7,
wenn es Deine Zeit erlaubt kannste ja am Sonntag 14:00 Uhr beim HSV vorbeikommen, letztes Vorbereitungsspiel gegen Stern 1900 (Aufsteiger zur Verbandsliga) - würde mich freuen Dich dort zu sehen.
Bis dahin und sportliche Grüße
der Vater
-
So, ich hoffe es hat sich ein großer Teil am Montag Morgen beim Aufschlagen der FuWo totgelacht. Wer auch immer der Trainer von Germania88 ist (Hr. Bialon), aber wenn er BlauGelb mit einer spielstarken Truppe gleichsetzt, dann muss er entweder einen im Tee gehabt haben oder es handelt sich um eine riesen Verwechslung!!!
Nichts für ungut Hr. Bialon -
Habe richtig jefeiert...
-
Das glaube ich dir du Pfeife.
Schönen Urlaub Spargeltarzan. Wir hören uns. -
MS - 07 das machst du also den ganzen Tag. Wo waren wir denn gestern? Gut Sonne bis Do.
-
Das sagt ja genau der Richtige... KzH'ler vom Dienst... :razz:
Wir sehen uns Donnerstag. -
Ja zum Kracher ist sollte man schon vorbeikommen. Aber ich hoffe ich habe das falsch verstanden das euer Topstürmer im Urlaub ist?
-
Welchen Topstürmer meinst du? BlauGelb hat doch gar keinen...
-
na es soll da so einen geben der kommt gerne auch aus dem mittelfeld. und wird auch mal bei den spielen von treptow angetroffen.
-
Aus dem Mittelfeld? Das sag mal dem Trainer..würde bedeuten, dass ich mich mehr bewege als manche glauben...
Pokal gg. DJK SW Neukölln endete 2:1; einen Sieger hat das Spiel eigentlich nicht verdient
In der ersten Halbzeit Chancen ohne Ende versiebt, was natürlich gleich bestraft wurde-dennoch der Ausgleich vor der Halbzeit
2.Hz: Neukölln spielbestimmend ohne sich 100%ige Chancen rauszuarbeiten-den verschossenen Elfmeter haben wir dann kurz vor Ende bestraftHSV Rot-Weiss also haushoher Favorit!!! :biggrin:
-
Am Dienstag gewannen wir unser letztes Testspiel gegen Kickers 1900 soverän mit 6:1. Die Mannschaft überzeugte im Offensivfußball auch ohne eine Nr. 7. Kompliment an die Truppe und besonders an unsere Stürmer die beide jeweils 3mal trafen. Nr.7 Stammplatz in Gefahr !!!
-
Erstmal Glückwunsch zum tollen Sieg. Freue mich natürlich über Olli und Gille's Tore. Dennoch, was der Sieg wert war, wird uns das Spiel gg. HSV Rot-Weiss zeigen!!! Zum Thema Stammplatz: ich denke bei uns hat keiner einen Stammplatz, wobei Pepe sicherlich sein Gerüst im Kopf haben wird. Wer dazu gehört wird sich dann am Sonntag zeigen. Außerdem ist ja noch ein Trainingstag...da kann viel passieren...
-
MS - 07 du weist doch wie ich das meine. Bei Pepe wirst du schon spielen es sei denn das deine Laufbereitschaft noch weniger wird, aber das geht ja eigentlich garnicht noch weniger laufen. Vergesse bitte nicht das Sonntag die Waage da ist bei mir sieht es ganz gut aus habe nur noch ein halbes zu viel. Bin ja gespannt was sie bei dir anzeigt. Also MS - 07 Strandläufe helfen wenn man Konditionsprobleme hat.
-
Wer hat hier Konditionsprobleme???
-
Was ist denn bei dir los???Dachte bist in Dubai!!!!?
naja, hau am montag nach tschechien ab! wir sehen unsdie woch darauf in alter frische und der fuwo in der hand!
-
Viel Glück für das erste Punktspiel !
M.Hartmann ( BFC Viktoria1889 ) und grüßt mir eure beiden Trainer die waren mal Spieler bei mir.
-
Wird erledigt
-
Am liebsten würde ich dir mal einen KM-Zähler ans Bein hängen, ach was rede ich hier ein Meterzähler reicht bei dir, nen ganzen KM läufst du in 90 min.ja nicht. Gut MS - 07 bis bald.