und wieder Spiele zur Meinungsbildung:
gg. SV Buchholz 1:1 (Exer-Pokal) Viertelfinale nun gg. SG Nordring
gg. VSG Altglienicke 3:5
und wieder Spiele zur Meinungsbildung:
gg. SV Buchholz 1:1 (Exer-Pokal) Viertelfinale nun gg. SG Nordring
gg. VSG Altglienicke 3:5
Exer-Pokal Halbfinale:
Di; Blau-Gelb gg. Heinersdorf
Mi; Empor gg. Bero Mitte
Ausgeschieden sind bereits Weissenseer FC, HSV Rot Weiss, Concordia Wilhelmsruh, und, und, und...
HSV Rot Weiss hat ja leider nur mit der Zweiten gespielt da die Erste im Trainigslager war - na ja für Blau Gelb - wir ( die Erste ) haben am WE 8 : 1 gegen Heinersdorf vorgelegt - gebt Euch Mühe
Gruß der Vater
Vater? Versuche dich mal zu outen..
8:1? Das werden wir wohl nicht schaffen, denn mehr als durchgemogelt haben wir uns nicht..
Schick mir ne PN dann werde ich Dir antworten.
Bis dann der Vater
Hallo MS - 7 ,
naja vom Kader her sicher Faforit aber ich bin da immer ein bisschen vorsichtig denn die Jungs haben sich in der letzten Saison immer ein wenig schwer getan gegen die vermeintlich Schwächeren. Schaun wir mal - ich hoffe auf zwei bis drei Tore vom Top Stürmer ( weißt Du jetzt wer ich bin ?)
Gruß der Vater
Welchen Top-Stürmer meinst du?
Los oute dich..
Es gibt zur Zeit nur einen Top Stürmer beim HSV - :wink:
Leps? Oder wurde Preste der alte Haudegen nach vorne gestellt?
Ja L.L. - Preste spielt jetzt wohl hinter den Spitzen, der "alte Sack" ist da effektiver
Na hauptsache ihr sichert doppelt ab... obwohl gg. uns dürfte das auch so reichen... :idea:
Na schaun wir mal wie es läuft, immer noch nicht drauf gekommen ??? :smile:
L.L.=Lars Leps oder etwa nicht???
Na wenn der Exer-Pokalfinalist auf ein Team mit Preste hinter den Spitzen + Top-Stürmer aufeinander treffen, muss man sich das wohl ansehen. :wink:
Also wir sind da am ersten Spieltag....
Auf jeden Fall muss man sich das angucken. Einen besseren Start kann es gar nicht geben. Hoffe das ganz Weissensee da sein wird, um David gg. Goliath zu sehen. Verlierer darf nicht in die Harmo...
Man MS - 7 natürlich nicht Lutz Lieder - warum kannst Du eigentlich keine PN erhalten ???
Dann klär mich doch endlich auf. Keine Ahnung wegen der PN.
Ist doch ganz einfach ich bin der Vater vom Torjäger - zufrieden ??? :wink: