BLAU GELB ist wieder da!!!!

• Für alle die es noch nicht wissen sollten... Blau Gelb spielt und ''schreibt'' jetzt in der Bezirksliga bzw. auf der entsprechenden Plattform.
    Das es ein verdienter Aufstieg war zeigen die beiden letzten Ergebnisse; das grandiose 4:0 gegen USO und ein 4:2 auswärts bei EmporII.
    Aber keine Angst, wir wollen nächstes Jahr nur die Klasse halten. Vorbild wird aber Grünau sein.......

• Naja, wenn man in der Kreisliga kanpp 100 Tore schiesst, kann man ja mal einen Spruch reissen. Dennoch prophezeie ich euch eine desaströse Saison mein tipp :

16. Blau Gelb 30 33:142 12 PKT.

Schwienke bester Torschütze seiner Mannschanft mit 4 Toren!

Rückblick

BFC Preussen II - Blau Gelb 5:1
    Blau Gelb - Preusen II 0:2 ( Preussen schon seit 4 spieltagen aufgestiegen)

• Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche aus Treptow! Ich hoffe, ihr könnt die kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen. Sollte das gelingen, wird man ja sehen, wo Euch euer Weg hinführt...

Viel Erfolg in der Bezirksliga!!! :smile:

• Herzlichen Glühstrumpf an Blau-Gelb.

Gegen euch hab ich immer sehr gern gespielt, weil ihr ne tolle und faire Mannschaft seid. Mein schönstes Spiel was ich bestritten habe war beim 4:3 Sieg auf eurem Platz vor ca. 3 Jahren im Mega-Unwetter mit Hagel usw.
    Das Spiel war nach unser Abschlussfete und wir hatte alle ziemlich lange gefeiert. Auch die Aufeinandertreffen in der Halle haben zuletzt immer viel Spass gemacht. Schwienke ist auch n super Spieler den wir immer gern auch in unseren Reihen gehabt hätten. Mit ihm kann man sich auch ab und zu mal während und nach dem Spiel unterhalten.
    Dass er sich vor langer Zeit mal bei nem Spiel in Buch nicht ganz so fair verhalten hat, hamm wir ihm längst verziehn, weil er sich auch entschuldigt hat. :freude:

Also, Glückwunsch nochmal !!!

(Torwart SFC Friedrichshain, ehemals BW-Buch, zukünftig viell. wieder BW-Buch)

• Na Herzlichen Glückwunsch, freue mich für euch. Hatte bis zu den Junioren
    auch mal bei ehem. Tiefbau Berlin Gespielt. War glaube ich so von 76-81 damaliger Trainer Gerd Krause. Schönen Gruß an das Uhrgestein.

• Hey Gassi,

danke für deine Glückwünsche. Aber dir kann man ja auch gratulieren. Wenn ich richtig verfolgt habe, hast du bei SFC im Tor gestanden. Wenn das so sein sollte, dann Glückwunsch auch dir zum Aufstieg. Aber du willst ja wieder zurück... schau doch mit Windisch mal in der Rennbahnstrasse vorbei... Bezirksliga spielen...

• dess iss lieb :oops:

Beim SFC wars ne tolle und spanndende Rückrunde. Seit April fahre ich jedes We von Flensburg nach Berlin um zu spielen.

Ich war ziemlich traurig, als ich von Buch wegging. Durfte wegen nem neuen Torwart und neuem Trainer nicht mehr spielen (selbst 2 Mannschaft ewig nicht, der der Trainer von der 2. was dagegen hatte).

Daher bin ich nach 18 Jahren Buch schweren Herzens zum SFC gegangen auch mit der Aussicht, dass es nach meinem Studium weit weggehen kann. Wenn ich schon weggehe, dann wollt ich wenigstens nochmal aufsteigen.
    Der SFC wollt mich schon ein paar mal holen aber ich hab natürlich an meinen Freunden gehangen.
    Der neue Torwart in Buch ist dann kurz nach meinem Wechsel einfach wieder zurück nach Bielefeld abgehaun und meine Freunde standen ohne Torwart da. Bis zum Saisonende hamm se sich grade so gerettet, weil auch einige andere nach dem Studium nicht mehr so zur Verfügung stehen.

Immerhin durfte ich im Pokalspiel 90 min gegen die erste von TEBE spielen (quasi Karrierehighlight, nur 6:0 verloren), aber nur weil der Torwart aus Bielefeld sich wegen Meckern und ner Notbremse beim Schiri am We zuvor unbeliebt gemacht hatte.

Lt. Fuwo bester Buch: "ich" :freude: aber danach wieder nur auf der Bank-des war bitter. :???:

Momentan sieht es nicht danach aus, dass ich nach Berlin zurückkomme, weil der Job beim Kraftfahrtbundesamt echt toll ist (bin nicht in der Punkteabteilung!kann euch da auch nicht helfen :freude:)

Mein Freund Stefan Windisch wird Buch bestimmt auch nie verlassen, weil er da auch schon seit "kleinauf" ist. Ich glaub ihm isses nicht mehr so wichtig in welcher Liga er spielt. Noch einmal mit Buch aufsteigen wäre sicherlich ein Traum-aber mit der dünnen Personaldecke wohl nicht zu machen.
    Ich werd ihm das Lob von dir aurichten, wenn am Freitag der Saisonabschluss begossen wird :!:

Auch was den Nachwuchs betrifft sind wir Welten von Blau-Gelb entfernt. Fussi ist wohl nicht so populär wie Skateboarden.

Viel Spass in der Sommerpause und eine erfolgreiche Saison wünscht der 1er.

• :rofl: :lach: :lach: :lach:oh , ich denke, dass ihr es schwer haben werdet in der Bezirksliga zu bestehen:

ebenso denke ich , dass der schwienke keine 20 tore machen wird! die 2-4 kg sollten doch noch runter! halt ein standfussballer........

da er auch konditionell nicht in topform ist ( schönes gespritztes vor und nach dem training , aber auch manchmal während des trainigs ) , wird er sicherlich etwas zu beissen haben. :smile: :smile:

:freude: