Hallo,
wir sind ein Berliner Verbandsligist und spielen in der kommenden Saison in der Frauen Verbandsliga und suchen einen engagierten und ambitionierten Trainer bzw. gern auch Trainerin.
Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.
Hallo,
wir sind ein Berliner Verbandsligist und spielen in der kommenden Saison in der Frauen Verbandsliga und suchen einen engagierten und ambitionierten Trainer bzw. gern auch Trainerin.
Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.
Hallo,
ich hätte evtl. Interesse an der Tätigkeit als Trainer.
Ich selbst bin noch aktiver Spieler, werde aber meine aktive Laufbahn jetzt im Sommer beenden. Als Spieler habe ich Erfahrungen in REgional-,Ober- und Verbandsliga gesammelt. Meine Jugendzeit habe ich bei Borussia Dortmund verbracht.
Erfahrungen alsTrainer habe ich bislang 4 Jahre im A-Jugendbereich (Bezirks-/Landesliga), 1 Jahr Spielertrainer (Bezirksliga Senioren), 1 1/2 Jahre spielender Co.-Trainer (Landesliga Senioren).
Zudem habe ich als Interimstrainer bei einer Frauen-Regionalligamannschaft gearbeitet (2,5 Monate). Ich bin ein großer Freund des Frauenfussballs und könnte mir eine Tätigkeit im Frauenfussball besser vorstellen als im Seniorenbereich.
Um welchen Verein handelt es sich denn ??