• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Kann man nicht mal in Ruhe auf eine Frage antworten ohne dass Di.Ri. einem zuvor kommt. 8o=) Aber der ist über die Entwicklung in Tschechien sowieso immer besser informiert. :ja:

@VfL-Sammy:kann aber auch sein das Steiger die Ligazugehörigkeit meint.Kannst du ja antworten ,das es die 2.Tschechische Liga ist.:freude:

Ach so Kamil Lenkvik spielt wieder erfolgreich Fußball,beim FK SIAD MOST"B".

• Weiß ich nicht, kenn ich nicht. Vielleicht spielt er ja auf der gleichnamigen portugiesischen Insel ?

Ich kenn nur Martin Madera. Ob der allerdings schon irgendwo untergekommen ist, das weiss ich auch nicht. Könnte allerdings auch nur irgendwo in Tschechien sein, denn in Deutschland ist ein Wechsel nach der Winterpause ja nicht mehr möglich. In Tschechien wird aber immer wie wild gewechselt.

Aber nun: Back to topic. Hier gehts um den 27. Spieltag der Sachsenliga und da hat garantiert kein Madera, Lenkvik, Bina oder Salak mitgespielt. Vielleicht kann man weitere Fragen ja in einem Spielerwechsel-Fred stellen.

• Zitat

Original von Di.Ri.

@VfL-Sammy:kann aber auch sein das Steiger die Ligazugehörigkeit meint.Kannst du ja antworten ,das es die 2.Tschechische Liga ist.:freude:

Genau das wollte ich erfahren. Dankeschööööön! Die Hopfenstädter haben also den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft. Schade.

sammy: Wer eine ghrose Signatur hat, muss halt mit Fragen rechnen. :cool:

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Steiger
    Die Hopfenstädter haben also den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft. Schade.

Hopfendörfler trifft es wohl eher bei unter 1000 Einwohnern. Aber mit dem Aufstieg hatten sie nie etwas zu tun. Am Anfang sah es eher nach Durchmarsch in die CFL (3. Liga) aus. :naja: