Wer schafft den Aufstieg in die 1. Stadtklasse Magdeburg ?

  • Welche Mannschaften schaffen den Aufstieg in die 1. Stadtklasse Magdeburg ? 0

    1. BSV 93 Magdeburg II (0) 0%
    2. SSV Besiegdas (0) 0%
    3. BSV 79 Magdeburg II (0) 0%
    4. Cricket 04 (0) 0%
    5. 1. FC Magdeburg III (0) 0%

    Und welcher Meinung seit ihr in der 2. Stadtklasse ?

  • Der FCM sollte inzwischen durch sein. Der BSV 79 II hat zwar momentan nur einen Punkt Vorsprung, jedoch das leichteste Restprogramm und hat es selbst in der Hand, den Aufstieg klar zu machen. Wir und Cricket jedoch sind auf fremde Hilfe angewiesen. BSV 93 II wird wohl keine Chance mehr haben.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • naja wenn wir noch gegen den bsv 79 spielen und nur 2 punkte rückstand haben können wir es ja auch noch aus eigender kraft schaffen


    wobei ich auch denke das der BSV 79 II das rennen machen wird um platz 2

  • stimmt, wenn ihr alles gewinnt, schafft ihr es auch aus eigener Kraft - wie der BSV 79 II auch. Nur wir sind auf Hilfe angewiesen....

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • FCM 3 ist nun schon fast sicher aufgestiegen. da dürfte nix mehr passieren. es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn die es nicht schaffen würden. den zweiten platz belegt der bsv 79 2. die 3:5 niederlage gegen besiegdas war ein hallo-wach-effekt. entscheidene spiel ist nun am samsztag gegen cricket. wenn wir da gewinnen, dann haben wir es zu 80 % geschafft. die restlichen 20 % wären dann unvermögen und eigene dummheit, wenn man nicht die nötigen punkte gegen grün-rot, rs sudenburg 2 und medizin 2 holt.


    aber wie ist das sprichwort? hochmut kommt vor dem fall. wir denken dennoch nur von spiel zu spiel.

  • Danke dir! Ich meine ich glaube zwar auch fest daran dass wir aufgestiegen sind. doch im fussball ist alles möglich. besiegdas hat zwar noch chancen die minimaler als minimal sind, aber die chance besteht. Aber wir werden auch gegen Medizin II nochmal vollgas geben. wollen nicht mit punktverlusten aus diesem letzten spiel aus der Saison gehen.


    Und da wir nun zu 99.9% aufgestiegen sind, werde ich definitiv kein vereinswechsel vollziehen. Weil ich möchte sehen wie sich das bei uns bis zur winterpause entwickelt und dann werde ich wieder neu entscheiden ob ich bleibe oder wechsele.


    Und wenn ich schonmal vorprognostizieren darf, sind für mich nächste saison klare aufstiegsfavoriten Cricket und Besiegdas. Vorausgesetzt, die jeweiligen mannschaften bleiben im groben so zusammen und verschlechtern sich nicht in ihrem potential.