Aufstieg in Bezirksliga

• Habe da mal eine ganz interessante Frage,stimmt es das wenn man aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga aufsteigen will,das man 5(!) Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb haen muß?Früher waren es 3 Nachwuchsteams..jetzt 5!Ich denke wenn das so sein sollte,werden wohl einige Manschaften echte Probleme bekommen..denke da so an Cunewalde,die haben nämlich nur 4 Teams.Habe in den Ansetzungsheft des BVF Dresden nix über das Thema gefunden,alle möglichen Reglungen sind ja drinne..aber zu dem Thema nichts,wer weiß also was genaueres?

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Die Spielordnung, die beim BVF Dresden online zu finden ist besagt im § 83 Teilnahme am Spielbetrieb folgendes:

(2) Bezirksliga - Herren:
    a) ...
    b) das Vorhandensein einer Nachwuchsabteilung mit mindestens vier Junioren- / Juniorinnenmannschaften Pflichtspielbetrieb des laufenden Spieljahres.

• Nee so darfste das nicht sehen,mich hatte am Wochenende nur selber jemand angesprochen auf das Thema,und ob ich was weiß.Er sagte das Beispiel mit Cunewalde,ich war ehrlich gesagt überfragt ,und habe halt deswegen hier mal das Thema angeschnitten,es ist ja nun hoffe ich geklärt..und damit ist alles in Butter :biggrin:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.