vor ca.250 zuschauern davon 167 zahlende verbrachte ich meinen ostermontag an der stubenrauchstr um mir das derby rudow gegen tasmania anzuschauen!
für rudow ging es nicht mehr um viel,so gut wie abgestiegen,anders bei tasmania für die jedes spiel ein endspiel ist
und die sich keine patzer mehr erlauben dürfen.
in der 4 min standart für rudow,der ball segelt in den strafraum und keiner geht ran....der Torwart wehrt ab und beim nachschuss glänzend gegen den rudower.(fast das 1:0 aus rudower sicht) aber auch nur fast:)
andere seite:die Tasmanen
lassen den ball gut laufen und erarbeiteten sich gute chancen,
doch der rudower keeper verhindert erstmal den rückstand.
ein tasmane wird zu fall gebracht=Elfmeter für tasmania
5meter übers tor!!!!immer nur noch 0:0 aus tasmanias sicht.
rudow gut bedient hätten sich nicht beklagen können wenn es hier schon 0:3 stehen würde,doch tasmania nutze ihre chancen nicht!
doch dann 35minute standart situation und das erlösende 0:1
Halbzeit 0:1
2 hälfte fing genauso an wie die erste aufgehört hatte,tasmania macht druck und beherscht das spiel.rudow steht tief und es sah nicht so aus als wollte rudow noch was reißen,kaum chancen nur nach standarts.
tasmania hat wieder viele chancen vertan,und nach einer gelungen freistoss variante klingelte es zum 0:2 im rudower tor.
rudow nur einmal gefährlich doch der tasmania keeper verhinderte mit einer guten parade den evtl anschlusstreffer.
danach passierte nix mehr!
Endstand 0:2
Fazit : Rudow gut bedient gewesen mit dem 0:2
doch tasmania muss sich steigern wenn sie meister werden wollen