Der Eintrag des RolandNDH aus dem Thüringer Fußball-Forum, dessen Kritik ich mich anschließe.
Teistungen verdient sich den Titel "Unfairster Verein Thüringens"
Vor 2 Wochen ist Teistungen zum Punktspiel gegen Salza nicht angereist. Das Spiel wurde allerdings nicht 2:0 gewertet sondern neu angesetzt. Geneue Infos gab es nicht aber angeblich wäre dem Staffelleiter ein Fehler unterlaufen, der angeblich in Teistungen das Spiel als ausgefallen gemeldet hat. Warum er dann nicht dem Schiedsrichter und Salza die gleiche Info geschickt hat weiß Gott allein. So weit so gut.
Nun meldet Salza folgendes auf Ihrer Homepage:
"Am Samstag um 15.00.Uhr findet auf dem K.Henze Sportplatz das NachholeSpiel gegen Teistungen statt.
Leider Steht dieses Spiel kurz vor dem Kippen. Laut Trainer S.Böhm fehlt ihm zu diesem Spiel fast die komplette Mannschaft! Mit S.Spangenberg, C.Ullrich, M.Nebelung, S.Gottschalk,E.Seifert, B.Pohl, J.Ermisch, C.Kachel, S.Quandt, E.Weber und C.Schiminitzki stehen 11 Spieler nicht zur Verfügung!
Mit der bitte der Salzaer um Verlegung dieses Spiels bekam man die Möglichkeit vom Verband aus zu Pfingsten zu spielen wenn der Gegner aus Teistungen mit spielen würde.
Leider fand man in Teistungen für unsere Situation kein offenes Ohr und somit soll das Spiel stattfinden. Wir glauben das man hier nicht von Chancengleichheit sprechen kann und die Salzaer so zum 2.Mal in die Röhre schauen müssen!"
Also ich meine, damit hat sich Teistungen den oben vorgeschlagenen Titel redlich verdient.