Erstmal Glückwunsch zu der souveränen Leistung bis heute. Ihr habt es verdient aufzusteigen und ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr auch mal bei Hansa II. Dann hab ich da noch zwei Fragen, wieviele Zuschuer fahren von euch immer so zu Auswärtsspielen? Zweite Frage, wer hat noch ne Eintrittskarte vom Landespokal gegen Hansa II, sind glaube ich die gleichen wie immer gewesen also könnte mir jemand eine eintrittskarte aus greifswald von dieser saison geben?? würde mich sehr freuen.. Gruß

GREIFSWALDER SV
-
-
Ich würde Dir empfehlen, mal bei fussballforum-mv.de vorbeizuschauen. Dort sind die Greifswalder mehr vertreten, so dass Dir da wohl eher geholfen wird...
-
Alles klar, mach ich. Danke für die Info
-
Zitat
Original von BlueShark
wieviele Zuschauer fahren von euch immer so zu Auswärtsspielen?Ein kleines Häuflein Anhänger, die mit Banner und Schal um den Hals mitreisen. (ca. 10-20 Mann). In der Überzahl ist jedoch das reifere Semester, ohne jeglichen Support, aber auch anwesend. (ca. 20-30 Leute).
Variiert jedesmal, aber es werden kontinuierlich mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/templates/default/images/spacer.gif]
-
Im März waren wir auf Klassenfahrt in Wieck...in der Woche sind wir einen Tag in das Greifswalder Schwimmbad. Ein Kumpel und ich sind aber statt dessen in Greifswald rumgelaufen und haben dann dieses Stadion entdeckt. Ich fands da richtig geil, habe mir die Bilder angeguckt die dort hängen vom Spiel gegen Duisburg. War ja ganz schön voll da....leider war in der Woche kein Spiel. Hätte mir gern mal eines angeschaut. Auch eure Zuschauerzahl ist hammer...Mein Schönebecker SV spielt jetzt das Zweite Jahr in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt und hat einen miesen Zuschauerdurchschnitt. Sage ma etwa 120.
Ich komme auf jeden Fall wieder nach Greifswald, und dann wird sich mal ein Spiel angeguckt. Viel Glück noch....
Lg, Marco :wink: