Testspiele / Freundschaftsspiele

  • Wollte auch grade sagen das der Sparkassencup zeitgleich ist und diese wohl wichtiger ist...2:1 finde ich schwach aber besser waren wir beim ersten Spiel ja auch nicht :neutral:!!

  • Zitat

    Original von Matschke
    Wollte auch grade sagen das der Sparkassencup zeitgleich ist und diese wohl wichtiger ist......


    Ging ja auch nicht darum.
    Nur scheinen die Bernburger das Absagen in Möser etwas verschwitzt zu haben aufgrund der immensen Wichtigkeit eines Sparkassencupspiels.

  • Zitat

    Original von zinedine
    Lumpi:


    Mathe auch schwach! =)


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Kann man sowas auch auf den Klimawandel schieben?

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Alles kein Problem wenn ich schon eine Verpflichtung eingegangen bin kann ich kein zweites Spiel annehmen.Die eigentliche Mannschaft Schackstedt war auch beim Sparkassencup und hat es geschaft rechtzeitig abzusagen.Da sieht man auch bei Landesklassistenten wird vernünftig gearbeitet.
    Im übrigen denke ich das es in Möser auch nicht für umme gewesen wäre !!!

  • TV Askania Bernburg (Verbandsliga) war vom 12.07. - 15.07.07 auch im Trainingslager in Auerbach. Sind Sonntag 12:00 Uhr wieder in Bernburg angekommen und sind später zum Sparkassen-Cup nach Schönebeck gefahren. Das Testspiel in Möser steht gar nicht im Vorbereitungsplan.

  • ist mir auch letzlich egal der Hauptsponsor aus Möser meinte nur er hätte das mit Eurem Präsi ausgemacht und es sollte im Zweifelsfall auch eine verstärkte zweite antreten, wenn die erste nich kann.

  • Allerdings wirklich fraglich warum keine 2. auflief...!
    Aber der Sparkassencup ist sicher wichtiger als ein verkacktes Testspiel zur Ironie oben...und da für manche Vereine ein Erringen eines anderen Pokals eher unrealistisch ist auch ziemlich interessant..!!

  • Zitat

    Original von Matschke
    ...
    Aber der Sparkassencup ist sicher wichtiger als ein verkacktes Testspiel zur Ironie oben...und da für manche Vereine ein Erringen eines anderen Pokals eher unrealistisch ist auch ziemlich interessant..!!


    Du hast es offensichtlich immernoch nicht verstanden! Nicht die Wichtigkeit eines Spiels ist der entscheidende Punkt, lediglich die Höflichkeit Anzutreten oder Abzusagen.


    Den Verantwortlichen in Möser sind dadurch ja auch einige Kosten entstanden.

  • Ich hab dich schon verstanden...nur wollte ich es nochmal erwähnen...mir ist es egal wenn Bernburg nicht absagt....trägt zu ihrem Image bei und da ich BBG eh hasse freut es mich umso mehr...!!

  • Matschke


    Wieso hasst du Bernburg??? Hast du einen Grund dafür??? Nur weil das Testspiel in Möser nicht abgesagt wurde ... Rivalität kann ich nicht erkennen, beide haben lange nicht bei den Männern in einer Liga gespielt. Haben in letzter Zeit nur in Testspielen gegeneinander gespielt. Spieler sind glaube ich auch nicht zum anderen Verein gewechselt ...


    Vielleicht hast du bei den Jugendspielen (z. B. A-Jugend ...) gegen TV Askania Bernburg schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben eben einen guten Nachwuchs. Unsere 2. Mannschaft spielt nicht umsonst in der Landesklasse, wo fast nur Nachwuchsleute spielen.

  • Das Testspiel in Möser ist mir egal ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben darf aber okay :ja:!! Ich würde es regional bedingt nennen....außerdem setzt der Salzlandkreis dem ganzen Mist wohl die Krone auf...und ich spiele auf das Testspiel im Sommer an das man 6:7 gewann nach 2 Toren von uns in der 90. Minute...in dem man die ganze Zeit von lästigen Ordnern genervt wurde...!! Desweiteren wurde man von diesen Mathegenies auch noch im Preis verarscht dann kamen eure komischen Auswechselspieler und nichts war mehr zu holen...da man zahlenmäßig dann wohl weit unterlegen war...!!

  • Achso, neidisch das Bernburg Kreisstadt geworden ist und nicht Schönebeck. Naja, das mit dem Salzlandkreis sehe ich mehr politisch und finanziell als eine Kathastrophe an (Ämter ,Kosten und so ... Gibt wohl andere Möglichkeiten das Geld auszugeben).
    Ich freue mich durch den Zusammenschluss neue Mannschaften und Stadien/Sportplätze zu sehen.


    Das mit dem Ordner beim Testspiel habe ich nicht mitbekommen. Freue dich doch das so viel Tore gefallen sind. Ging ja um nichts.


    Warst du gestern unter den Supportern vom Schönebecker SV dabei? Sehr cool.

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    Vorbereitungsspiele FC Grün Weiß Wolfen

    Freitag 20.07.07 17.30 Uhr Wolfen - Torgelower SV Greif


    spielt man im jahnstadion oder auf einem nebenplatz?

  • Zitat

    Original von Lumpi
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Kann man sowas auch auf den Klimawandel schieben?


    Klar, Lumpi!! Kann man! :lach: :biggthumpup:

  • Jens (TVA): Ich sagte nicht das ich neidisch bin nur eig. hätten wir es werden müßen...schließlich ist ja auch nicht München Hauptstadt sondern Berlin falls du weißt worauf ich hinaus will...!!


    Auch ansonsten wie du schon sagst ist es eine Katastrophe...fängt schon beim KFZ-Zeichen an aber egal...ja von den Toren war das Spiel damals echt toll..nur spielte man nichtmal bei euch im "Stadion" ja und es waren auch keine "Heimfans" da...ja ich war unter den "Supportern" von gestern...erste Halbzeit war sehr sehr schwach...2. Halbzeit gings dann und man hat im Elfmeterschießen dann ja doch noch gewonnen..!! :oops:

  • Wegen Zuschauer nur so viel:


    Also bei uns in Bernburg ist Handball Sportart Nr. 1 (2. Handball-Bundesliga). Dort sind bis zu 900 Zuschauer bei den Heimspiel anwesend. Bei TV Askania Bernburg sind je nach Gegner 100 - 300 Zuschauer dabei.


    Die Anstoßzeiten bei den Heimspielen überschneiden sich oft (Askania Sa. 15:00 Uhr - Anhalt Sa. 16:30 Uhr). Diese Saison wird das auch wieder so sein. Da ist keine Zusammenarbeit zu erkennen, was ich sehr schade finde!!!


    Dann liegt es auch daran das Askania nicht die größte Sympathie bei Einheit und Schwarz-Gelb hat. Das liegt daran das immer wieder gute Leute von den Vereinen abgeworben werden.


    Jetzt ist Schwarz-Gelb in die Landesklasse 5 aufgestiegen und man muss sehen wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln. Denn dort wird auch Sa. 15:00 die Anstoßzeit sein.