Stadtliga Gera

  • Wer steigt auf? 0

    1. Lusaner SC (0) 0%
    2. TSV Gera Westvororte (26) 0%
    3. Post SV Gera (0) 0%
    4. OTG 1902 Gera (0) 0%

    Hier können alle allgemeinen Dinge zur Stadtliga Gera reingeschrieben werden.


    1. OTG 1902 Gera 16 56:25 37
    2. TSV Gera- Westvororte 15 49:24 32
    3. Post SV Gera 15 43:25 31
    4. Lusaner SC 1980 14 52:18 30
    5. SV 1861 Liebschwitz 15 49:47 27
    6. SV Roschütz 14 46:32 24
    7. SV 1876 Gera- Pforten 15 27:26 22
    8. VfL 1990 Gera 16 28:40 20
    9. FC Inter Gera 16 25:42 19
    10. Eurotrink Kickers FCL II 15 27:28 17
    11. SV Langenberg 16 18:55 10
    12. FSV Falka 15 15:42 8
    13. FC Blau- Weiss Gera II 14 17:48 8


    Um den Aufstieg in die Bezirksliga streiten sich 4 Mannschaften das wären OTG die erst wieder Abstiegen sind. Danach kommt der TSV Gera Westvororte der schon ewig um den Aufstieg mitspielt. Dich gefolgt von Post SV Gera und dem Lusaner SC. Ist ja klar das ich auf meinen Heimatverein halte und es ihn könne aber gespannt bin ich trotzdem.
    Aufgrunde der schlechten Witterungsverhältnisse war nur ein Spiel am 17.Spieltag
    Diese war:
    SV Langenberg - FC Inter Gera 3:0


    Hier die Vorschau auf den 18.Spieltag gleich mit Tipps von mir


    SV Roschütz - SV Langenberg --> Favorit ganz klar Roschütz werden auch gewinnen
    SV 1861 Liebschwitz - SV 1876 Gera- Pforten --> Unentschieden weil ausgelichene Mannschaften
    OTG 1902 Gera - Lusaner SC 1980 --> Spitzenspiel an der Osel Unentschieden
    Eurotrink Kickers FCL II - FC Blau- Weiss Gera II --> Eurotrink mit klaren Sieg
    TSV Gera- Westvororte - FC Inter Gera --> Unsere 1. Mannschafte gewinnt gegen Inter knapp
    VfL 1990 Gera - FSV Falka -->Vfl mit leichten Vorteilen und somit mit Sieg
    Post SV Gera SPIELFREI

  • So hier die Spielergebnisse vom 18.Spieltag


    SV Roschütz-SV Langenberg 2:1
    SV 1861 Liebschwitz-SV 1876 Gera- Pforten 3:0
    OTG 1902 Gera-Lusaner SC 1980 7:1
    Eurotrink Kickers FCL II-FC Blau- Weiss Gera II 3:1
    TSV Gera- Westvororte-FC Inter Gera 5:1
    VfL 1990 Gera-FSV Falka 2:1
    Post SV Gera SPIELFREI


    Noch schnell ein paar Worte zum Spitzenspiel zwischen OTG und dem Lusaner SC. Keiner hätte gedacht das sich Lusan so leicht besiegen läst. Aber naja es ist Geschichte. Mein VErein der TSV Westvororte hat einen ungefährdeten Sieg nach Hause gebracht und hat heute noch ein Nachholspiel beim FSV Falka, mit einen Sieg kommt man auf 2 Punkte an OTG ran.

  • FC Blau- Weiss Gera II:SV Roschütz 0:4
    Post SV Gera:SV 1861 Liebschwitz 7:0
    TSV Gera- Westvororte:SV Langenberg 6:0
    Lusaner SC 1980:Eurotrink Kickers FCL II 3:1
    SV 1876 Gera- Pforten : OTG 1902 Gera 1:3
    FC Inter Gera:VfL 1990 Gera 3:2
    FSV Falka SPIELFREI


    OTG mit einen Sieg aber meine Mannschaft der TSV bleibt am Spitzenreiter mit einen sehr schönen Kontersieg dran. Wir hoffen ja alle endlich mal auf einen Ausrutscher des Tabellenersten. Vielleicht kommt ehr ja noch

  • FC Blau- Weiss Gera II-SV Langenberg --> dürfte keine Probleme für Langenberg geben
    Eurotrink Kickers FCL II-SV 1876 Gera- Pforten --> ausgeglichene Mannschaften
    SV Roschütz-Lusaner SC 1980 --> knapper Sieg für Lusan
    VfL 1990 Gera-TSV Gera- Westvororte --> schwerer Gegener aber denoch machbar und knapper Sieg für den TSV
    SV 1861 Liebschwitz-FSV Falka --> Sieger heißt Liebschwitz
    OTG 1902 Gera-Post SV Gera --> Spitzenspiel auf der Ossel 1. gegen 3. ich hoffe auf einen Postsieg tippe aber Unentschieden
    FC Inter Gera SPIELFREI

  • FC Blau- Weiss Gera II-SV Langenberg 0:0
    Eurotrink Kickers FCL II-SV 1876 Gera- Pforten 4:2
    SV Roschütz-Lusaner SC 1980 2:0
    VfL 1990 Gera-TSV Gera- Westvororte 0:3 ---> schöner Sieg für unsere Erste der aber nach dem 0:1 auch hätte anders ausgehen können
    SV 1861 Liebschwitz-FSV Falka 4:1
    OTG 1902 Gera-Post SV Gera 1:5 ---> Sehr gutes und schönes Spiel vorallem sehr gut für den TSV. Ein Sieg den nicht jeder auf der Rechnung hatte.


    Bei noch 6 Spielen ist die Tabelle jetzt wieder spannender geworden. Da OTG bei Post verloren hat, hat der TSV Gera-Westvororte nur noch 2 Punkte rückstand auf Platz 1.



    Der 21.Spieltag


    TSV Gera- Westvororte SPIELFREI
    SV Langenberg-VfL 1990 Gera 15:00
    Lusaner SC 1980-FC Blau- Weiss Gera II 15:00
    SV 1876 Gera- Pforten-SV Roschütz 15:00
    Post SV Gera-Eurotrink Kickers FCL II 15:00
    FSV Falka-OTG 1902 Gera 15:00
    Sonntag, 29.04.2007
    FC Inter Gera-SV 1861 Liebschwitz 15:00

  • Mitstreiter aus Gera must froh sein wenn in Gera überhaupt welche wissen wir Computer funktonieren
    Nee aber ich denke mal es gibt nciht viel interresse an der Stadtliga in Gera


    Hier die Ergebnisse vom 21.Spieltag


    TSV Gera- Westvororte SPIELFREI
    SV Langenberg-VfL 1990 Gera 2:3
    Lusaner SC 1980-FC Blau- Weiss Gera II 4:1
    SV 1876 Gera- Pforten-SV Roschütz 2:4
    Post SV Gera-Eurotrink Kickers FCL II 0:0 --> unerwartetes Unentschieden
    FSV Falka-OTG 1902 Gera 0:6 --> nie gefährdet und auch so erwarteter Sieg
    Sonntag, 29.04.2007
    FC Inter Gera-SV 1861 Liebschwitz 1:4


    Hier die Spiele für den 22.Spieltag


    Blau- Weiss Gera II-SV 1876 Gera- Pforten 13:15
    Eurotrink Kickers FCL II-FSV Falka 13:15
    Lusaner SC-1980 SV Langenberg 15:00
    SV 1861 Liebschwitz-TSV Gera- Westvororte 15:00 ---> Hoffe können den Schwung aus den Pokalspiel mitnehmen
    OTG 1902 Gera-FC Inter Gera 15:00 --> Hoffe der kleine Ärgert den Großen obwohl ich es net denke
    SV Roschütz-Post SV Gera 15:00
    VfL 1990 Gera SPIELFREI

  • Hier die Ergebnisse des 22.Spieltags


    FC Blau- Weiss Gera II-SV 1876 Gera- Pforten 1:1
    Eurotrink Kickers FCL II-FSV Falka 1:0
    Lusaner SC 1980-SV Langenberg 3:0
    SV 1861 Liebschwitz-TSV Gera- Westvororte 0:4
    OTG 1902 Gera-FC Inter Gera 4:1
    SV Roschütz-Post SV Gera 0:1
    VfL 1990 Gera SPIELFREI


    Alles in allen keine Überraschung dabei Schade.


    Am nächsten Spieltag kommt es zum Absoluten Spietzenspiel um die Meisterschaft. Wer dieses Duell gewinnt ist wo so gut wie Meister.


    Hier die Paarungen


    VfL 1990 Gera-SV 1861 Liebschwitz 15:00
    SV Langenberg SPIELFREI
    SV 1876 Gera- Pforten-Lusaner SC 1980 15:00
    Post SV Gera-FC Blau- Weiss Gera II 15:00 --> Psot könnt lachender 3. nach dem Spieltag werden
    FSV Falka-SV Roschütz 15:00
    TSV Gera- Westvororte-OTG 1902 Gera 15:00 --> Spitzenspiel in Scheubengrobsdorf 2. gegen 1.
    Sonntag, 13.05.2007
    FC Inter Gera-Eurotrink Kickers FCL II 14:00

  • Zitat

    Original von Respeckt
    Am nächsten Spieltag kommt es zum Absoluten Spietzenspiel um die Meisterschaft. Wer dieses Duell gewinnt ist wo so gut wie Meister.



    TSV Gera- Westvororte-OTG 1902 Gera 15:00 --> Spitzenspiel in Scheubengrobsdorf 2. gegen 1.


    ...na dann, viel Glück schonmal!!! :zustimm:
    Eisenberg drückt die Daumen, auf dass wir näxtes Jahr in Scheubengrobsdorf aufschlagen :biggrin:


    eisenzwerg
    aus
    eisenberg


    (stell doch bitte mal die Tabelle hier rein und die restlichen Spiele von euch und OTG)

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • So ihr erstmal der 23.Spieltag


    VfL 1990 Gera-SV 1861 Liebschwitz--->2:1
    SV Langenberg SPIELFREI
    SV 1876 Gera- Pforten-Lusaner SC 1980--->2:2 raus auf den Aufstiegsrennen
    Post SV Gera-FC Blau- Weiss Gera II--->9:0
    FSV Falka-SV Roschütz--->1:1
    TSV Gera- Westvororte-OTG 1902 Gera--->2:0 Sieg im Spitzenspiel vor 150 Zuschauern
    Sonntag, 13.05.2007
    FC Inter Gera-Eurotrink Kickers FCL II--->5:1


    Tabelle der Stadtliga



    restlichen Spiele:


    OTG:
    VFL Gera (H)-->8:3 gewonnen Spiel wurde vorgeschoben
    Spielfrei
    SV 1861 Liebschwitz (H)


    TSV:
    Eurotrink II (A)
    SV Roschütz(H)
    Balu Weiß Gera II (A)


    Also das Restprogramm ist sehr spannend und ausgelichen.

  • Eurotrink Kickers FCL II-TSV Gera- Westvororte: 0:4
    FC Blau- Weiss Gera II-FSV Falka: 1:1
    SV 1876 Gera- Pforten-SV Langenberg: 5:0
    OTG 1902 Gera-VfL 1990 Gera: 8:3
    SV Roschütz-FC Inter Gera: 7:3
    Lusaner SC 1980-Post SV Gera: 3:2
    SV 1861 Liebschwitz SPIELFREI



    1. TSV Gera- Westvororte 22 17 2 3 76:26 50 53
    2. OTG 1902 Gera 23 17 1 5 80:35 45 52
    3. Post SV Gera 22 15 2 5 70:31 39 47


    Bei noch 2 Spielen ist aus den 4 Kampf ein 2 Kampf geworden und der TSV hat auch noch ein Spiel weniger. Das heist wenn wir nächsten Samstag gewinnen sollten dann haben wir 4 Punkte Vorsprung und sind somit Meister.


    Hier die Spiele von nächster Woche:


    SV 1861 Liebschwitz-SV Langenberg 15:00
    Post SV Gera-SV 1876 Gera- Pforten 15:00
    FSV Falka-Lusaner SC 1980 15:00
    TSV Gera- Westvororte-SV Roschütz 15:00
    Eurotrink Kickers FCL II-VfL 1990 Gera 15:00
    OTG 1902 Gera SPIELFREI
    Sonntag, 03.06.2007
    FC Inter Gera-FC Blau- Weiss Gera II 14:00

  • Zitat

    Original von OTZ Gera
    Westvororte vor dem Double


    Sieg würde Bezirksliga-Aufstieg bringen
    Der TSV Gera-Westvororte hat es am Sonnabend um 15 Uhr selbst in der Hand, sich vorzeitig die Geraer Stadtmeisterschaft und den damit verbundenen Bezirksliga-Aufstieg zu sichern. Zuvor wird der SV Roschütz den Scheubengrobsdorfern aber alles abverlangen und nichts schenken. Zuletzt bestieg der TSV 1998 den Stadtliga-Thron....


    Na dann, Daumendrücken und viel Glück!!! :gut:


    Habt ihr 1998/99 in der Bezirksliga gespielt? Oder hat Gera-Westvororte als Stadtligameister auf den Aufstieg verzichtet. Kann euch nämlich in besagten Bezirksligatabellen nicht entdecken.

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • So hier die Ergebnisse vom Wochenende.


    SV 1861 Liebschwitz-SV Langenberg--->3:1
    Post SV Gera-SV 1876 Gera- Pforten-->5:0
    FSV Falka-Lusaner SC 1980 15:00---->3:5
    TSV Gera- Westvororte-SV Roschütz-->4:3
    Eurotrink Kickers FCL II-VfL 1990 Gera-->3:3
    OTG 1902 Gera SPIELFREI
    Sonntag, 03.06.2007
    FC Inter Gera-FC Blau- Weiss Gera II--->1:3


    Somit haben wir 4 Punkte Vorsprung einen Spieltag vor Schluss. Das heist Aufstieg wir spielen nächste Saison Bezirksliga. Oh wie ist das schön. Eisenzwerg hoffe wir sehen uns dann auch mal :wink:


    Ja wir hatten da auf den Aufstieg verzichtet weil damals unsere halbe Mannschaft fortgegangen ist

  • :gut: Na dann GLÜCKWUNSCH und Willkommen in der Bezirksliga!!! :respekt: :halloatall:


    Zitat

    Original von Respeckt
    ... hoffe wir sehen uns dann auch mal :wink:
    ...


    SICHER...SICHER :bia: neuer Ground und neuer Gegner ist immer interessant!


    ...aber dann ist natürlich Schluss mit Daumendrücken für euch =)

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Könnte sich noch als schwierig erweisen weil die Hp von unseren Verein noch nicht online gegangen ist. Keine Ahnung wodran das hängt aber mich fragt ja eh keiner. Ich sage dir bescheid wenn ich es weiß

  • Zitat

    Original von Respeckt
    Aber net rumheulen wenn du verloren hast :lach:


    Denk nur nicht, dass es so einfach ist, die Spiele richtig vorherzusagen :schlaumeier:
    Tipp den letzten Spieltag, und wir sehen wie stark du bist =)
    Hast ja sogar die Möglichkeit, auch Spieltagsieger zu werden. Dafür gibt es zwar nichts, aber dann wärst du schonmal besser als ich; mir ist es in der ganzen Saison nicht gelungen. :oops:


    Zum Vereinslogo: wenn du eine Bitmap-Datei oder ähnliches hast, kannst du diese an den "Wappensalon" schicken ( HIER KLICKEN ) . Die "veredeln" das Logo, d.h. diese Bitmapgrafiken werden dann im Corel nachgezeichnet und in verschiedene Formate für die Vereine exportiert (JPG, EPS, CDR, AI) und in ein ZIP-Archiv gepackt. Dieser Service ist völlig kostenlos!!!

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner