Drömlingstadion Vorsfelde

• Mal eben beim SSV vorbeigeschaut und folgende
    Speisen getestet!!!

Inner Kneipe Bockwust : nun gut war halt ne Bockwust
    relativ knackig aber heißer hätte sie gekonnt,dazu 1 ganze
    Scheibe Toast und reichkich Senf würde sage Note 3+

Erst sah alles so aus als würd es im Ground gar nichts geben doch auf einmal roch es so nach Bratwurst und als ich mich umdrehte sah ich doch noch einene Stand direkt auf der Tribüne ganz oben also nichts wie hin und getestet wurde:

als 1 die Bratwurst : tja was soll ich sagen es war diese Ostbratwurst diese kurze dicke,war leider nicht richtig heiß und knackig war sie auch net hätte noch gekonnt und es war ja auch nur ein Elektrogrill und der Preis für 1,80 net angemessen deshalb nur ne 4

als 2 die Cracauer : ganz frisch uffn Grill gelegt also ein wenig warten aber macht nichts,denn was es dann gab war richtig lecker,aüsserst biss fest aussen leicht schwarz also schön kross und inner noch komplett saftig so das ,das Fett noch raus spritzte beim beissen Preis ebenfalls 1,80 hierfür von m ir ne glatte 1

und natürlich gab es auch Pivo : welches zwar ganz frisch gezapft war aber dennoch nicht so richtig frisch schmeckte lag wohl daran das net so richtig Kohlensäure drin war,dafür asber auch im Stadion im Glas serviert der Preis für ein 0,25 lag bei 1,40 fürn Landesliga Kick relativ teuer also alles im allen würde ich sagen ne 2- für Pils!!!