Guido Schmitz ist Vizepräsident, da Hubert Grötzinger sich nicht zur Wahl aufstellen lassen wollte !!!!!

Guido Schmitz ist seit dem 26.03.2007 Vizepräsident
-
-
Sehr interessant, aber ich nehme doch mal an, nicht vom Berliner Fußball-Präsident, oder? Wäre schön, für "Nichtwissende" auch mal den Vereinsnamen hinzuschreiben. Ihr seid doch nicht in Eurem internen Forum.
-
Eine Frage warum darfst du dich Blaublüter nennen, wenn du nicht weist zu welchem "Inventar" Guido Schmitz gehört !!!!
Sehr Traurig, aber für dich als FußballkennerBFC VIKTORIA 1889
-
Zitat
Original von behe77
Eine Frage warum darfst du dich Blaublüter nennen, wenn du nicht weist zu welchem "Inventar" Guido Schmitz gehört !!!!
Sehr Traurig, aber für dich als FußballkennerBFC VIKTORIA 1889
Hmm ich wusste es auch nicht und hab mich seid letzter Saison n bissel mit Viktoria befasst. Mit 12 Einträge kannst du das aber nicht wissen, dass wir hier nicht wirklich allwissend sind.
-
Dann hoffen wir mal das Beste für Viktoria!!! Vielleicht enden dann die internen Schlammschlachten hier im Forum!!! Wobei,.....interessant waren die Äußerungen schon!!! Es ist wunderbar mit anzuschauen, dass Viktoria im Abstiegskampf doch Nerven zeigt!!! Schön für Brandenburg 03!!! Aber trotzdem viel Glück!!!
-
Schmiiiiiitz Schmitz Schmitz Schmitz Schmitz......!!!!