Hab da mal ne Frage zur Flat.

• Ich suche ein Telefonflatrate fürs deutsche Festnetz inklusive D2 plus DSL - Flat fürs Internet.
    Angebote für das Festnetz mit DSL - Anschluss gibts ja wie Sand am mehr, aber mit D2 Flatrate dazu ?
    Man sieht da einfach nicht durch.?(

Danke für eure Hilfe.

• Danke erstmal, aber beim groben lesen kam es mir so vor als ob es dabei nur ums Handy geht.
    Ich brauche es aber für zu Hause im Festnettz oder ist das dasselbe ? ich will ja nicht jedesmal ne andere Karte zu Hause einlegen.

Aber die Seite an sich ist schon viel wert.

• Aha, ok jetzt hab ichs kapiert, aber es bleibt eben beim Handy. Ich brauche es doch aber für das gute alte Telefon zu Hause, oder solllte ich das abschaffen ? Und ne Internetflat könnte ich ja dann auch von einem anderen Anbieter holen.

Bei dem Thema bin ich genauso schlau wie es mein Bild vorgibt.

• Das gute alte Festnetztelefon kannste eigentlich weghauen! Es gibt ja von Vodafone,T-Com & O2 bereits "Zwitter" die eine Festnetz und Mobilfunknummer auf einer Karte haben und der Grundgebühr der Telekom ne lange Nase zeigen! An deiner Stelle würde ich mich bei http://www.telefon-treff.de mal anmelden und dort detailliert mal nachfragen.Die Jungs sind im wahrsten Sinne des Wortes Junkies,wenn es um DSL,Mobilfunk etc. geht!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Fehre
    Aha, ok jetzt hab ichs kapiert, aber es bleibt eben beim Handy. Ich brauche es doch aber für das gute alte Telefon zu Hause, oder solllte ich das abschaffen ? Und ne Internetflat könnte ich ja dann auch von einem anderen Anbieter holen.

Bei dem Thema bin ich genauso schlau wie es mein Bild vorgibt.

Mein Bruder hat es auch von D2. Da bekommt man eine kleine Funkstation. Über diese Station läuft
    a) dein Internet: Geschwindigkeit ca. 3 x ISDN, also nicht ganz 0,5 MByte/s sowie
    b) deine Handygespräche zu Festnetzkosten. Reichweite des Teils ist je nachgeographischen Bedinugnen/Bebauung ca. 300 m.

Du telefonierst also prinzipiell über Handy. abgerechnet wird in Abhänigkeit von deinem Standort als Festnetz oder Handy.

Steiger
    Göück auf!