SR-Leistungen

• ich bin eigentlich zufrieden mit den leistungen der schiris!! bei den knappen abseitsentscheidungen will ich ihnen kein vorwurf machen, weil es wirklich schwer zu entscheiden ist :ja: . was die schiris aber umbedingt ändern sollten ist, das kleinliche gepfeife nach ecken!! es wird ja fast schon bei jeder ecke abgepfiffen, nur weil der torwart nicht ganz an den ball kommt!! schwalben müssen härter bestraft werden, nicht wahr ( lincoln, asamoah, jarolim, vata) !! die schwalben müssen mit sperren bestraft werden :rotekarte: !! und man sollte meiner meinung nach wegen kleinlichkeiten nicht das spiel verpfeifen, beispiel england und natürlich das diskussieren sollte eingestellt werden

• Zitat

Original von zachow
    Mich würde mal die Einschätzung von SR-Leistungen interessieren,wie seht ihr das ?

Gehört das hier hin? ?(
    Wie ist deine Frage zu verstehen? Meinst du die Leistungen in der Verbandsliga? Wenn ja, frag mal jepro, der äußert sich gern über Herrn Söllig. :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von meister_86
    schwalben müssen härter bestraft werden, nicht wahr ( lincoln, asamoah, jarolim, vata) !!

seit wann spielen die in der verbandsliga? :rofl: