So wie ich gehört hab hat wespen das Datum zur Nachwuchsmeldung überschritten und darf nicht mehr in die LK aufsteigen.
Wer wird Kreismeister in Schönebeck?
-
-
Das wäre ja nicht schlecht...aber bin mir da nicht so sicher...sollte es stimmen, würde ja der Zweitplatzierte aufsteigen...und das wird ein Zweikampf zwischen unserer Zweiten und Groß Rosenburg...aber erstmal abwarten
@ Kofferpaule: weiß grade gar nicht...müssen wir nochma gegeneinander spielen???
-
ne
-
:biggrin: wieder ein Derby , klasse find ich gut.
-
denke mal wespen wird es machen.kann mir zwar nicht vorstellen das die mannschaft die klasse hält aber warum soll die truppe nicht ne kleine sensation schaffen.
verdient haben sie es allemal.
respekt an den kleinen verein! -
Zitat
Original von wackeraner
...verdient haben sie es allemal.
respekt an den kleinen verein!Vielen Dank Wackeraner!!!
Wünsche Euch noch viel Erfolg und vielleicht klappt es ja mit ein bischen Schützenhilfe gegen SSV II und Brumby... :wink:
Wenn Ihr so spielt wie gegen uns, ist auf jeden Fall etwas drin.Mal sehen, wie wir die nächsten zwei Spiele gegen SSV II und Brumby überstehen. Die werden sicherlich sehr schwer.
Aber eigentlich haben wir ja keinen Druck, denn die anderen Mannschaften müssen ja kommen, wenn sie noch etwas reißen wollen.
-
Morgen ist der letzte Spieltag
die Fans erwartet ein Herzschlagfinalederzeitige situation
1. FSV Wespen 29 22 4 3 78:28 50 70
2. Rot- Weiß Groß Rosenburg 29 22 2 5 102:49 53 68mit einem sieg wär der FSV durch
sollte rosenburg gewinnen und der FSV unentschieden oder verlieren sollte wäre rosenburg durchWas meint ihr wer schafft es?????????
-
Zitat
Herzschlagfinale
Ich wünsch Euch ( meinen früheren Verein ) viel Glück, aber ich glaube der FSV wird`s machen . -
@alle Wespener
stimmt es das ihr im Jugendbereich noch keine mannschaft für großfeld habt
soweit wie ich gehört habe darf man sonst gar nichtaufsteigen -
Zitat
Original von kofferpaule
Morgen ist der letzte Spieltag
die Fans erwartet ein HerzschlagfinaleUnd wie ist es nun ausgegangen ???
-
Beide Mannschaften haben ihre Spiele gewonnen...der FSV Wespen mit 6:3 und der SV Gr. Rosenburg mit 5:2
Damit ist der FSV Wespen neuer Kreismeister.
Ist auch im "Kreisliga Schönebeck" Thread nachzulesen