Ja grill abend wäre cool aber is wohl nicht so klasse wenn ich da auf tauche denn würde matti austicken ! Oder ?

Tippspiel BK III West
-
-
Zitat
Original von KernFCH
Ja grill abend wäre cool aber is wohl nicht so klasse wenn ich da auf tauche denn würde matti austicken ! Oder ?das denke ich auch!!!!
-
und wie soll das laufen alle bezahlen nen 5er und am ende der saison gibt es dann nen gemütliches beisammensein mit nen moralischen sieger. oder wie
-
Zitat
Original von KernFCH
Ja grill abend wäre cool aber is wohl nicht so klasse wenn ich da auf tauche denn würde matti austicken ! Oder ?Ach Quatsch....in letzter Zeit gehts ja mit dir.
Aber ich würde den Grill oder Bowlingabend unabhängig von unserem Wettspiel machen!
@Kern
Willst du denn auch die 5 € mitmachen? -
stimmt in letzter zeit kann man es mit Kerni aushalten. aber ich glaube das liegt daran das pünktchen sich nicht mehr meldet. is auch besser so der hat eh nur stunk gemacht. im entdefekt waren es auch nur nebenschauplätze. und wenn man sich nicht an den wagen pissen läßt und dem forum-themen nacheifert is das hier ne echt angenehme sache.
-
Danke matti komme jetz auch klar mit dir hatte andere gründen warum ich damals gestänkert habe !Das erkläre ich dir wenn wir uns das nächste mal sehen !OK?Ich bin am überlegen meld mich bald und sag dir bescheid ok !?
@ kernfch fan nr.1 Was willst dich hat keiner gefragt !
@ mauer Ja sorry mir gingen nur die ganzen aufen sack damals so wie plaupunkt , helauausplau oder wie jetz dieser kernfch fan nr.1! Die melden sich nur an weil sie nicht ausgelastet sind und mir auf den sack gehen wollen ! Ja mit dir geht auch schon gut ab !! Trinken wir einen nach dem Spiel am 19.???
-
Zitat
Original von KernFCH
Danke matti komme jetz auch klar mit dir hatte andere gründen warum ich damals gestänkert habe !Das erkläre ich dir wenn wir uns das nächste mal sehen !OK?Ich bin am überlegen meld mich bald und sag dir bescheid ok !?@ kernfch fan nr.1 Was willst dich hat keiner gefragt !
@ mauer Ja sorry mir gingen nur die ganzen aufen sack damals so wie plaupunkt , helauausplau oder wie jetz dieser kernfch fan nr.1! Die melden sich nur an weil sie nicht ausgelastet sind und mir auf den sack gehen wollen ! Ja mit dir geht auch schon gut ab !! Trinken wir einen nach dem Spiel am 19.???
sei doch nicht so abweisend!!!
-
Hat da jemand was gesagt
:roll:
hab da nämlich so ein piepen im ohr. =) =) =) =) =) -
Man hört doch einfach auf, auf diesen Scheiss zu reagieren! Man muss sich hier dreißig Beiträge durchlesen um irgendwas sinnvolles zu finden und das auch wirklich was mit dem Thema zu tun hat! Man Man
-
@ willi ja is schlimm bin aber halt so beiße gerne drauf an versuche es zu ändern !!!
-
Zitat
Original von KernFCH
@ willi ja is schlimm bin aber halt so beiße gerne drauf an versuche es zu ändern !!!is auch besser für dich!!!
-
Ja is besser ! Sollte wohl vor dir angst haben der wie ?
-
Zitat
Original von KernFCH
Ja is besser ! Sollte wohl vor dir angst haben der wie ?ja
-
Warum sollte ich vor dir Stalker angst haben !?
-
Hallo
reden is silber doch schweigen is Gold
-
ein grillabend in mestlin zum abschluss des tippspiels und eine dicke pudelmütze für den letzplazierten???
-
Gute Idee !
-
-
Matti wieviele haben sich jetz angemeldet !?
-
so, morgen geht die saison los, vergeßt nicht zu tippen
übrigens, ich hab den einsatz schon bezahlt, hoffe die andere mitstreiter folgen meinem beispiel