wenn denn mindestens zwei!!!!! aber das hilft euch auch nicht weiter, denn ich bin der tippking!!!!

Tippspiel BK III West
-
-
Der Tippking wird am Ende der Saison bestimmt...
Zwischenstand: Tippspiel Zwischenstand
Lauerstellung!
:cool:
-
wieso kann man denn die tipps vom hanseat einsehen?
-
Vielleicht hat er ja nichts zu verbergen keien ahnung wie tippt er denn so ? Oder er will die anderen Tipper in die ire Führen ! :biggrin: :biggrin:
-
musst mal auf tippspiel zwischenstand gehen und dann tipp abgabe
-
Da steht nix mehr und nun ?
-
mmh komisch, aber ich habe alles gesehen!
auch das er mestlin als absteiger getippt hat!
-
da würde ich wohl ganz klar behaupten, dass er keinen bonuspunkt bekommen wird
-
Kannst du es immer noch sehen ich kann nichts bei ihm sehen!
Ne Absteigen werden Sternberg Goldnestädt und Dobbertin oder lübz!! Wie siehst du das ihr bekommt noch 3 Punkte abgezogen oder ?? Ist ja noch nich berücksichtigt in dr tabelle !! oder ? -
nein, bin mal gespannt ab wann das berücksichtigt wird!! vielleicht vergessen sie es ja, wäre nicht verkehrt
-
Wer steigt deiner meinung nach AB ?
-
verstehe ich auch nicht, hätte man schon lange machen müssen. dadurch würde es bei dobbertin ja leider auch wieder besser aussehen. es steigen aber doch nur zwei ab oder nicht? also, auch wenn goldenstädt sich etwas gefangen hat, sind die neun punkte einfach zu wenig und sie werden es nicht mehr packen denke ich. sternberg würde ich gut finden, weil wir uns gegen die immer schwer tun, am wochenende wird es zeit für die wende!
-
Aus den 3 West staffel steigt der schlechteste drittletzte ab und das is mommentan Lübz wenn dobbertin eure Punkte bekommt also mal gucken !
-
also ich gehe davon aus, dass dobbertin und goldenstädt runter gehen!! ich habe nämlich gehört, dass dobbertin sich zurückziehen will, da sie keinen nachwuchs haben und nichts hinterher kommt oder irgendwie so!!
-
Gehört hab ichs aucvh aber sicher ist es noch nicht !
-
ja das haben schon viele gehört aber man sollte sich da nicht zu sicher sein. das wird alles noch ne ganz enge kiste und ich hoffe, dass wir unsere punkte rechtzeitig zusammen haben.
-
ich werde mal versuchen was heraus zu hören!! ich denke schon, dass wir unsere punkte holen werden, bin überzeugt mit 3 siegen mehr sind wir durch, weil 28 punkte werden wohl reichen
-
Ja das sehe ich auch so und ich hoffe auch das wir da nich rein rutschen euch wünsche ich auch viel glück aber nur weil matti nich bei euch spielt !
Vllt rutscht ja noch jemand rein der damit garnich rechnet !
-
das glaube ich nicht, weil die anderen mannschaften über uns bereits zuviele punkte gesammelt haben
-
Sage niemals nie !