Immer Ärger mit den Glatzen

• "Immer Ärger mit den Glatzen", klingt wie eine Sozio-Studie über Jugendliche in der Sächsischen Schweiz. :lach:

Da ich beworbenes "After Shampoo Liquid" benutze brauche ich den Test nicht machen. Werden im Leben nie ausfallen. =)

• Zitat

Original von Christian (Riesa)

Da ich beworbenes "After Shampoo Liquid" benutze

Dafür gibt es nun auch schon extra Shampoos? 8o =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Alles korrekt ein gegeben, und nie im Leben `ne Glatze...
    Nicht mal so `ne klitzekleine Tonsur. Och bitte :naja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Alles korrekt ein gegeben, und nie im Leben `ne Glatze...
    Nicht mal so `ne klitzekleine Tonsur. Och bitte :naja:

Da hilft nur die Schermaschine =)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Feuerzeug geht schneller....und gibt nebenbei noch 'ne gesunde Farbe (nicht so käsig beim ersten mal).

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Danke für die, sicher gut gemeinten, Ratschläge, aber echt ist nun mal echt!
    Das gilt für `ne Glatze ebenso wie für`n Hunni.
    Am besten ist, die restlichen Strähnen auf einer Seite recht lang wachsen zu lassen, um sie jeden Morgen kunstvoll auf dem sonst kahlen Schädel zu drapieren. Gruselig.
    Zu `ner Glatze gehört m.E. auch eine gewisse Würde.
    Und da hilft auch keine Schermaschine. :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Genau.....Der Baldy Man :rofl: :rofl:Herrlich...und dann Seitenwind. :D

"Augenbrauen hochkämmen" soll auch vieles übertünchen. =)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------