Landesliga Intern

  • da schlage ich heute die fuwo auf und gucke auf das vorwort der llstaffel zwei und muß lesen das der trainer von hertha zwee oder drei sagt das die beiden ersten ihn nicht überzeugt hätten. na da soll mal einer staunen weder hat sein team den msv geschlagen noch empor . kann da einer etwa nicht verlieren oder ist sauer weil mann empor nicht besiegen konnte. obwohl der liebe herr m. sich immer schön aus der a-jugend und aus dem oberligakader bedienen kann statt dessen fliegen in jedem bisher gespielten spiel seine spieler wegen diziplinlosigkeit vom platz,vielleicht sollte er einfach mal vor seiner haustür kehren. herr m. war sicher mal ein sehr guter fussballer aber als trainer muß er erst einmal zeigen was er kann und auch wenn er eine junge truppe hat aber so top ausgebildet wie diese spieler sind sind kaum andere in der ll. ich denke das er noch braucht um an das format als trainer ranzukommen wie es einst städing war wo spieler wie schmiegelt nicht einfach wortlos abgeschoben worden sind und wo hertha zwee wirklich noch aus einfachen fussballern die spaß gemacht haben bestand und wo wirklich ein richtiger hertha fan hingerannt ist. schade das die einzige mannschaft die noch sehr sympatisch war bei hertha bsc und nicht so abgehoben war wie die amateure und diverse jugendmannschaften jetzt ihren letzten charme verloren hat.

  • martino


    Soweit ich weiss gab es vor der Saison ein Gespräch zwischen Schmiegelt und Herrn M. in wie weit Schmie noch eingesetzt wird.Vielleicht weisst du ja auch,das unser Fussballgott auch einen Beruf ausübt indem er des öfteren gar nicht anwesend sein kann.Es ist seine letzte Saison ausser Herr M. schafft es Ama-Zwee in die Verbandsliga zu bringen,dann spielt er wohl noch ein Jahr länger.Wie schon mal erwähnt find ich es auch nicht schön,das Stammspieler auf die Bank müssen weil irgendwelche evtl. Bankdrücker bei uns spielen müssen.Gerade im Torwartbereich eine Sauerei.Und einige von denen sind aus was für gründen auch immer auch nicht unbedingt die bringer.Mir persöhnlich wäre es liebergewesen Herr Treppmacher und sein co Bodo(oder einer von beiden)hätten weitergemacht .Da wären diverse unsportlichkeiten unterbunden worden.Und auch wenn es nicht mehr so viel wie früher sind es gibt immer noch richtige Hertha-Fans die Ama-Zwee unterstützen.So bei Hallenturnieren,Freundschaftsspielen und natürlich die gesamte Saison über.



    :support: