Vorbereitungsspiel in Crivitz?

• Hey.

Sagt mal, ich hab da in den Nachrichten so etwas von Ausschreitungen und Verhaftungen von Anhängern der SGD gehört. Mich würd mal interessieren was da los war!!! Ich find hier nix darüber. Das soll wohl beim Testspiel in Crivitz gewesen sein? Hab die News nicht selbst gehört, nur von Freunden, die mich daraufhin fragten, ich aber nichts dazu sagen konnte :nein:

Bitte um Antwort! Thx

Wizard

• Hey,

danke für die Antwort.
    Eigentlich sollte das auch in den SGD thread, aber da hab ich wohl ein neues Thema eröffnet :oops:

SVP: commander bzw unser Sponsorensohn hat auch schon gefragt, ich wollt heut abend mal vorbeigucken bei euch, denn bring ich den mit und ihr könnt euch ja abwechseln dann. Ich darf ja jetzt auch wieder autofahren :biggrin:

Aber nicht das du den kaputtschiesst :lach:

In 6 Wochen darf ich anfangen zu laufen, hört sich schlimm an aber da muss ich durch. Bis heut abend denn!

Bye

• Zitat

Original von Fußballgott
    Soetwas kann dann schonmal vorkommen, nicht wahr Phoenix?! :biggrin:

...meine Frau ruft mir jeden Morgen wenn ich das Haus verlasse immer noch hinterher:
    " Hast Du auch nicht Deine abgesägten Stuhlbeine vergessen?“ :ja: 8)

Vielleicht wurde ja auch nur am Trainerstuhl gesägt ? :oops:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Sie meint bestimmt Deine Krücken , da Du ja nicht mehr so gut zu Fuss bist :biggrin:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)