MSV NORMANNIA - MEISTER ABT.3

• Dankeschön...

war ein geile und richtig spannende Saison, verdient hättet ihr es auch, aber so ist halt Fussball. Falls ihr alle zusammen bleibt, solltet ihr aber nächste Saison keine Probleme haben.

Viel Glück am letzten Spieltag. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht "großkotzig" rüber, aber ich wäre schon gerne 1. :razz:

• Zitat

Original von Giesder
    Ach ja , und der stamm von normania war es nicht. Städing hat gar nicht gespielt bzw. 2 hz war er gar nicht mehr da. zumindestens habe ich ihn nicht mehr gesehen

Er wurde auch vor kurzem Operiert

• @Giesder
    Also, Städing spielt eigentlich die komplette Rückrunde schon nicht mehr. Gesehen müßtest Du Ihn trotzdem haben, denn er ist Trainer und steht an der Seitenlinie.....
    Das Ihr uns nichts zutraut in der LL ist umso besser, denn totgesagte leben länger.
    Hinspiel Preußen-MSV, gradeso zum 2:2 in der 93. Minute?? Aha......(siehe auch Spielbericht im Preußenthread!!
    Wenn Du nicht weißt wohin, dann geh doch zu Inter, da spielste im gesicherten Mittelfeld in der LL.... :wink:
    InterAction
    Zitat:
    Wenn Du jetzt so tust, als wenn das nicht stimmt, dann warst Du wohl nicht dabei...
    Ich habs nicht gesehen, aber gehört! Denn ich war in der Kabine nebenan. Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nur gehört hätte. Als wir uns gewundert haben, wieso ihr in der 2. Halbzeit nur mit 10 Mann aufgelaufen seit, haben wir von euren Spielern erfahren, was passiert ist.

???????????????Logik sieht anders aus oder?? :wink:
    Seis drum alles Gute nächstes Jahr

• @ Normanne Nr1
    Ach Du scheinst wohl ein ganz intelligenter zu sein. Jetzt fängst Du auch noch an
    korinthen zu kacken und nimmst meine Sätze auseinander. Okey, weil Du's ganz genau nimmst, erkläre ich Dir wie ich das meine. Es ist ein Unterschied, ob ich etwas irgendwo von 3. Personen höre(und das verstehe ich von Hörensagen, haste mir ja vorgeworfen) oder es selber mitbekomme. Ich war in der Kabine nebenan und unsere Wände sind nicht so dick, das man nicht mitkriegt, was da abgeht. Man ist praktisch Zeuge. Aber das würde nicht ausreichen irgendwelche Aussagen zu äußern. Wenn aber Spieler, die in der Kabine waren, bestätigen was passiert ist, ist das für mich eine ziemlich sichere Quelle. Diese Tatsache hat eine Qualität, die viel höher ist als ein bloßes Hörensagen. Daher stehe ich hinter dem, was ich geschrieben habe.

Du kannst aber, anstatt Texte zu analysieren, hier mal schreiben weshalb ihr in der zweiten Halbzeit nur zu 10 wart. Für mich ist die Schlägerei bei euch kein Gerücht, aber vielleicht kannst Du etwas dazu beitragen, dass wir (Inter) und die Jungs von Preussen die Meinung ändern.

Wahre Größe ist es nicht gerade etwas offensichtliches zu verschleiern. Wenn Du Dich davon distanziert hättest, wäre das viel sympatischer, aber

seis drum, ich wünsch euch auch alles Gute...

• Naja.. Wie mein Freund Tommy hier getippt hat (5-1 für Preussen II) ist es leider nicht ausgegangen! Aber trotdem vielen danke für die Blumen von Inter! Leider fällt die Mannschaft mehr oder weniger auseinander! Wie auch in anderen Mannschaften und Vereinen gibt es verschiedene Meinungen! Und wenn der eine oder andere meint er kommt damit nicht klar (wie ich im übriegen auch so meine problemchen habe!) dann muss er gehen! Tut manchmal etwas weh aber lässt sich nicht ändern! Also denke ich, muss man schauen ob man mit der Absteiger A-Jugend was reißen kann! Mal schauen ob man mit einem Kader, wo der älteste 24 Jahre zählt, etwas bewegen kann!Ich denke im nächsten Sommer sind wir alle wieder etwas schlauer!!! Viel Erfolg, alle mann zusammen!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Ich möchte nichts verschleiern und ich möchte mich auch nicht davon distanzieren. Ich möchte auch kein Bild von uns bei irgendjemandem ändern!
    Ich finde nur das soetwas nicht hier in ein Forum gehört. Wenn die beiden sich auf dem Platz geschlagen hätten, für jeden ersichtlich, dann OK...., aber so? Gehört oder gesehen ist schon ein gravierender Unterschied für mich, daß hat nichts mit Korintenkackerei zu tun. Wer außer uns in der Kabine weiß was wirklich passiert ist??? Niemand! Und dabei belassen wir es auch.
    Wir wollten das Unterzahlspiel trainieren, deswegen nur zu zehnt.... :wink: