Punktspiele: FC Brandenburg 03 - Teil 2

• Der angesprochene Schrotti, nehme mal an der ist das, hat wirklich in der Kette gespielt. Aus meiner Sicht war er einer der Besten und hat glaube ich auch das Tor per Kopf erzielt. Von draußen gesehen hat das Spiel keinen Spaß gemacht. . . War nicht schön anzusehen und trotz des knappen Spielstandes, hatte man selten das Gefühl bei Rudow geht noch was. Am Schlimmsten fand ich die Torwartbesetzung bei Rudow. Dem Jungen tut man damit keinen Gefallen. Außer dass man ihn für den Fußball nach und nach verliert. Der macht eine ähnliche Figur wie ich im Kasten, und die ist mittlerweile traurig. :nein:

Beste Grüße

• celeon

Strotthof war der beste Spieler der Rodower an diesem Tag und hat auch das 2:1 erzielt. Frage mich trotzdem, wie man das mit diesem Personal spielen kann, wenn fast der gesamte Kern nicht dabei ist und in der BL spielt. So viel Substanzverlust kann keine Mannschaft kompensieren. Ansonsten stimme ich Dir zu.

FraPe0101

Der Torwart war echt eine "Frechheit", wie kann ich so einen Jungen aus der A-Jugend nur so verheizen? Das er definitiv noch nicht das Niveau für die VL hat, hat man alleine bei seinen Abstößen gesehen.

• ja und dann nimmt man halt den jüngsten tw und stellt ihn ins tor naja habt ihr nicht in der senioren doer so nicht noch nen anderen denn der junge konnte einen schon leid tun naja aber egal is ja nicht hier das richtige thema in diesem thread

zum Spiel von b´03 schade das man nicht die ersten 15 minuten beibehalten konnte in dieser zeit war spielfreude und spielkultur zu erkennen und hat spass gemacht zu zuschauen (rudo hätte dann wirklich zweistellig bekommen !!!!) dann kam der regenguss und weg war alles aber egal hauptsache 3 punkte in der hinrunde hätte man noch punkte abgegeben

zum trainer von rudow dieser typ war schon desöfteren auffällig in bemerkungen gegenüber den gegner aber solch einer wird von den wieder mal schwachen sr immer wieder geschützt und andere die nur von draussen die eigene mannschaft "pushen" wollen bekommen vom sr ärger aber naja typisch

nun wird makkabi geschlagen und dann sind wir endlich über den strich

• Zitat

Original von Grissom

nun wird makkabi geschlagen und dann sind wir endlich über den strich

dem ist nicht so. der fc brandenburg 03 verliert auf eigenem platz gegen makkabi mit 1-2.

des einen freud ist des anderen leid. :ja:

kopf hoch 03er...wenn ihr so spielt wie ihr euch hier anfeuert und feiert.... dann klappt das schon..... :freude:

mahlsdorf schlägt hertha 03 2-1 respect.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von chewbacca
    Und jetzt warte ich voller Spannung auf den Spielbericht von jabba...

ich denke den gibt es nur bei erfolgreichen spielen der 03er...... :ja:

aber rudow und viktoria hattet ihr ja schon..... :freude:

• Pantelic: Deine Schadenfreude in Ehren aber niemand hat sich hier verpflichtet, jedesmal Spielberichte zu schreiben!!!Auch ein jabba hat andere Dinge neben dem Fußball zu organisieren!!! Wie schon einmal geschrieben, würde mich freuen, in Zukunft auch von dir etwas Sinnvolles lesen zu dürfen!!! :ja:

• @ Pantelic

Du hast noch Hilal vergessen!

Lies mal genau bei :Punktspiele: FC Brandenburg03. Da gibts Berichte von Jabba und wir haben nicht mal alle Spiele gewonnen! Sei doch froh das man sich hier im Forum engagiert. Nur Deine Äußerungen zu lesen ist ja auch langweilig.

@ alle

Nichts desto trotz, konnte man der FuWo ja auch entnehmen, haben wir verloren. Verdient! Nicht weil Makkabi eine noch nicht mal durchschnittliche Leistung reichte, sondern weil bei uns 11 Ausfälle auf den Platz standen, die noch nicht mal dieser geringen Leistung von Makkabi was entgegen setzen konnten. Es gibt solche Tage, an denen keiner den Schalter umlegen kann und es eine Initialzündung für die Mannschaft ist. Daher auch geringe Leistung von Makkabi, die brauchten uns noch nicht mal Foulen, was uns vielleicht aufgebracht hätte. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Nicht mal dem schlechten Schiedsrichtergespann kann man das Spiel in die Schuhe schieben. Dazu passt nun mal, dass an diesem Tag unsere Stürmer sich im warsten Sinne des Wortes gegenseitig deckten, Zweikampf wir an diesem Tag komplett aus unserem Wortschatz gestrichen haben und die beiden Tore ja auch noch quasi selbst reinwerfen. Jeder Weckruf durch den Trainer vor dem Spiel, zur Halbzeitpause wo die Wände wackelten und spätestens da man schon durch den Geräuschpegel hätte aufwachen müssen, brachten nichts. Nur in den letzten 20min konnten wir uns auf "durchschnittlich " steigern und waren dann auch noch einer weniger. Zu erwähnen für die Statistiker - Makkabi vergibt zwei 1000% Chancen und ermöglichen uns mit unserer schlechten Leistung fast noch ein Unentschieden.

• @alle

das Spiel gegen Makkabi war wieder mal ein Rückfall in (eigentlich ) vergangene Zeiten wo man sich einfach ergeben tut ohne richtig zu Kämpfen naja hoffe war nur ein Ausrutscher sonst wird es tatsächlich eng mit dem Nichtabstieg

p.s.: vielleicht sollte man darüber nachdenken mal den TW zu wechseln was der sich geleistet hat geht auf keine Kuhhaut

so wie der in 1.Hz im Straufraum rumirrte war nciht mal Kreisklassen niveau und dann erst das 2.Tor nee geht nicht

im übrigen diese SR waren bis jetz das absolut schlechteste was rumläuft in der VL das ein Linienrichter einen Elbogenschlag nicht sieht ist schon traurig aber das unser Scottie ne Gelb-Rote bekommt wegen nichts nee das geht nicht vllt sollte der verband mal die Bewertung einiger SR überlegen also bis zum nächsten MAL

• Zitat

Original von Promoter
    Pantelic: Deine Schadenfreude in Ehren aber niemand hat sich hier verpflichtet, jedesmal Spielberichte zu schreiben!!!Auch ein jabba hat andere Dinge neben dem Fußball zu organisieren!!! Wie schon einmal geschrieben, würde mich freuen, in Zukunft auch von dir etwas Sinnvolles lesen zu dürfen!!! :ja:

dann muss du auch in der rubrik schauen wo mein team spielt......

anyway, ihr brandenburger jungs macht das schon, nächste woche nach dem spiel in mahlsdorf, wird es wohl wieder keinen bericht geben :freude:, aber mal sehen ich schreibe einen, sollte ich vorort sein. genau wie bei eurem auftritt in köpenick.

• Zitat

Original von Pantelic

anyway, ihr brandenburger jungs macht das schon, nächste woche nach dem spiel in mahlsdorf, wird es wohl wieder keinen bericht geben :freude:, aber mal sehen ich schreibe einen, sollte ich vorort sein. genau wie bei eurem auftritt in köpenick.

Pantelic: versuch es doch einmal mit LESEN!!!! Dann müßte dir doch auffallen, dass Franz1974 einen Bericht geschrieben hat!!! Aber auf deinen Bericht nächste Woche bin ich nun wirklich gespannt!!! :lach:

• Pantelic

bleib mal locker schreib du dann ein bericht für das nächste spiel in mahlsdorf mal sehen wie objektiv du bist

mal sehen ob es geschafft wird den hebel wieder in die richtige richtung umzulegen den nun muss (nach Hilal´s Sieg) mindestens ein Punkt mitgenommen werden um ein bisschen beruhigter auf Eiersuche gehen zu können