Ich bin der Meinung, es wird Zeit, ein "neues" Thema zu Erstellen. Da ja jetzt - wie ich denke - die Aufholjagd begonnen hat.
Also ab sofort bitte hier alle Kommentare und Anregungen bezüglich der B03 - Punktspiele...
PROMOTER FOREVER!!!
Ich bin der Meinung, es wird Zeit, ein "neues" Thema zu Erstellen. Da ja jetzt - wie ich denke - die Aufholjagd begonnen hat.
Also ab sofort bitte hier alle Kommentare und Anregungen bezüglich der B03 - Punktspiele...
PROMOTER FOREVER!!!
Denke nicht, dass wir dafür ein neues Thema brauchen, außerdem bedeutet ein Sieg allein noch gar nichts (siehe Tabellensituation), er ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Ich dachte nur, es wäre sinnvoll, da es langsam etwas unübersichtlich geworden ist und auch niemand mehr so richtig sachlich war. Ich wollte damit nur einen Neuanfang starten.
Die Tabellensitution ist mir bestens bekannt, Danke! Meine persönlich Meinung dazu ist, dass wir vielleicht lieber auf die anderen Mannschaften wie z. B. Berliner SC, Viktoria achten sollten, denn die sind im Moment am schwächeln. Hilalspor denke ich, wird noch die nötigen Punkte holen und auch Mahlsdorf hat ja am Wochenende gewonnen.
Meine Tipps für die drei Abstiegskandidaten: Rudow, Viktoria u. BSC
Das wäre doch der Hammer, oder!? Aber mal abwarten... In diesem Sinne
Die 3 o.g werden eher absteigen als B03...
Man da lese ich die FuWo und ich glaube bei jedem 2. Namen muss ich Stefan fragen wer das denn ist...
Früher konnten wir im Training schön Deutschland gg. Türkei spielen ( die andere Variante von Alt gg. Jung).., 9 gg 9..., mittlerweile mutiert das zum X-Nations Turnier und Patti is der Universalübersetzer für Französisch und Portugiesisch..., gebt dem Jungen mehr Geld =))
na wie schmeckt der Kaffe im Paul Loebe HAus.
wen meinste denn ? Dennis?
wen sonst, oder arbeitest Du auch dort??
Nee
Hab nur was falsch interpretiert...
@ jabba
Man weiß nie so genau wo einen der Weg hinführt...
ZitatOriginal von FraPe0101
na wie schmeckt der Kaffe im Paul Loebe HAus.
Der Kaffee im PLH ist nicht zu empfehlen..., es sein denn man kennt wen der wen kennt und man landet im Raum 5544 im PLH.., da gibts Kaffee DeLuxe für wenig Geld...
@ Jabba und FraPe
Habt ihr beide nix zu tun oder warum wechselt ihr euch hier beim Kommentieren immer ab? Schönes "Battle"
Wenn ich ausgewichen wäre, hätte ich doch nicht geantwortet. Aber hätte, wenn und aber ist doch egal, wollen wir uns nicht mit solchen Kleinigkeiten herumschlagen...
Wichtig sind die nächsten Spiele, nur das zählt. Danach werden wir alle sehen, was passiert.
Ach übrigens wäre es nett, wenn Ihr auch noch ein paar aufmunterne Worte für den PROMOTER parat habt. Ich denke, seine Präsenz hier im Forum tut uns allen gut.
Möge die Macht mit Euch sein...
@ chewbacca
???
was gibts?
Konnte Dein "Danke Schmidte" nicht deuten...
aha... egal
Vorhersage für Sonntag:
FC Brandenburg 03 - Reinickendorfer Füchse 2:1
Torschützen B03: (José Raimundo Silva Magalhaes, Stephan Grieß)