• 19 Spieltag

1.fc union 1:2 sv tasmania gropiusstadt

diesmal fiel das spiel nicht aus
    und die ca.15 schreienden Union Fans verhielten sich bei eisiger kälte ruhig an der Hämmerlingstr.
    (der rasen platz war wegen schnee gesperrt worden!)
    auf dem engen kunstrasen platz kam kein richtiges spiel zu stande!
    ledeglich bei standarts waren beide mannschaften gefährlich!
    so ging union auch nach einer missglückten ecke (die zu kurz abgewehrt worden war) mit 1:0 in führung!
    ein herrlicher 25 meter kracher in den angel!
    Halbzeit 1:0 Union

doch nach der pause kamen die tasmanen mit neuen schwung in die partie und machten in der 70min den ausgleich! ( wieder nach einer standartsituation-Freistoss!)
    von union kam dann garnichts mehr!!und in der 85min der verdiente führungs und siegtreffer für die tasmanen die das ding dann locker über die zeit spielten!

auffällig an diesem samstag vormittag das schlechte schiedsrichter gespann,die das spiel nicht unter kontrolle hatten und kaum gepfiffen haben!obwohl es mindestens 2 elfmter für tasmania hätte geben müssen und zahlreiche gelbe und rote karten!aber naja davon war nix zu sehen!

• wie sieht es für morgen mit absagen aus???? bei nofb ist für morgen nur alemania wacker abgesagt. ich wollte morgen nach mahlsdorf gegen spandau 06. hat jemand vielleicht insider wissen???? :freude: in mahlsdorf gibt es ja auch noch den kunstrasen...... wäre für eine info dankbar.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• hilal vs ksc 2-0 das musste ja nun wahrlich nicht sein.

mahlsdorf vs spandau 06 ausgefallen.

da schaue ich heute mittag extra noch auf die internetseite der mahlsdorfer jungs, sie wurde um 11.05 uhr aktualisiert mit der absage der gestrigen spiele, für heute jedoch war noch nichts abgesagt. also frohen mutes machte ich mich auf an den rosenhag. umso entäuschender der ausfall, um 14.00 uhr trafen sich die gastgeber zu einer lockeren trainingseinheit. ich hatte es zwar nicht so weit, aber die gäste kamen extra angereist, oder wurde vorher telefonisch abgesagt??? schade drum den die mahlsdorfer wollten sicher den aufwärtstrend fortsetzen.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?