Punktspiele: FC Brandenburg 03

• @ Promo:

Das ist eine Feststellung, die nun mal Fakt ist-nicht mehr und nicht weniger!!!
    Klar ist das kein Freischein für B03, aber es sieht viel besser aus als dies der Fall gewesen wäre, wenn B03 noch vor 3 Wochen gegen Tas antreten müsste!

• 1 : 4 zu Hause. Da müssen die Kästen Bier wohl noch ein wenig warten =)

Colt: Du hattest mit deiner Einschätzung ( Vorteil gegenüber TAS ) vollkommen recht!!! :freude:

Im Ernst, da die Viktorianer ebenfalls versagt haben, besteht natürlich noch die Chance am letzten Spieltag die Klasse zu halten!!!

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• ich bezweilfe, dass Brandenburg es wirklich noch schafft?!?

ich glaube die Kästen Bier können noch ein Jahr im Kühlschrank bleiben und nächstes Jahr zum Wiederaufstieg herausgeholt werden können!

Rudow, Hilal und Brandenburg meine persönlichen Absteiger ...

• Für diejenigen die nicht beim Spiel waren ein kurzer Bericht.

B03 ist sehr Gut eingestellt gegen ein Tas-Manschaft die ich mal als Leverkusen oder Schalke bezeichen möchte, d.h. die ewigen Vizemeister so wie die sich noch nach dem Spiel beweihräuchert haben. Wir wussten das Sie was gutmachen wollten für die letzte Saison wo wir am vorletzten Spieltag die Meisterschaft mit einem Sieg über Tas entschieden.

B03 ist sehr Gut im Spiel drin, steht sehr Kompakt und geht verdient mit einem Super-Spielzug 1:0 in Führung. Tas investiert noch mehr kommt aber nicht richtig durch und B03 kommt zu 4 fast 100% Chancen die zum Teil auch vom sehr gut agierenden Torwart vereitelt werden und so Tas noch im Spiel lassen. Dann kommt Krause links zu einer fast schon zu weiten hereingabe, der erste Tas Spieler trifft den Ball nicht richtig und der Ball landet bei Wend der auch mal gerade so den Ball spitzelt und dieser fast schon unglücklich ins Tor. Dabei trifft Wend Milosovic beim Zweikampf an der Rippe und Milosovic muss verletzt vom Platz. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit lässt DaSilva 2 Tas-Spieler sehr schlecht aussehen und diese versuchen ihn mehrmals von den Beinen zu holen was beim 4 mal klappt - Freistoss B03 dabei berangeln sich Ofori und Nije - Ofori Rot aber unglaublich keine Karte für die Foulspieler an DaSilva!!!!

2.Halbzeit B03 mit 10mann. Jetzt offener Schlagabtausch. Tas versucht durch die Überzahl nochmehr über die Aussen zu kommen was auch zum 1:2 über Krause und Wend führt. B03 gibt nicht auf Tas kommt zu vielen Kontersituationen wobei Sie im gesamten Spiel bis zu 20x Abseits stehen.
    Dann unglaublich B03 kommt mit einem hohen Ball zum Tas-Strafraum erstmal kein B03 in Ball nähe und 2 Tas-Spieler steigen zum Kopfball und behindern sich gegenseitig sodas der Ball nach links zu Krawczyk fällt und dieser allein auf den Tas-Torwart zuläuft. - Pfiff -Freistoss Tas. ???? (ist behinderung des eigenen Spielers folgerichtig Freistoss für die eigenen Mannschaft. Vielleicht wurde ja nur Tas über diese neue Regel aufgeklärt?)Nach diesem schon mehrfachen Fehlpfiff ist der Schiedsrichter+Gespann total von der Rolle und es jagt eine Fehlentscheidung die nächste Assitenten-Überstimmung.
    Im Anschluss an diesen Fehlpfiff fällt das 1:3. Auch dann spielt B03 weiter nach vorn und kommt zu einem völlig verdienten Elfmeter wobei auch da dem Foulenden nicht die gelbe Karte und somit die Ampelkarte gezeigt wurde. Elfmeter wird von dem ansonsten guten DaSilva verschossen. Tas fährt kurz vor Schluss mit einem Konter noch das 1:4.
    Fazit: B03 in der 1.Halbzeit mehr als ebenbürdig und mit den weitaus besseren Chancen. 2. Halbzeit Tas gegen 10 kämpfende B03 cleverer aber nicht unbedingt besser und Torwart Egemen hat nicht mehr als diese Tore aufs Tor bekommen !!

Schlechteste Teilnehmer: ganz klar Schiedsrichtergespann!!! Wend bei einem groben Foul an Ofori nur Gelb. Glaube Cetintas hätte spätestens beim Elfmeterfoul vom Platz, aber eigentlich schon frührer, der hatte totale Narrenfreiheit. Klare Torchance von Krawczyk wie erwähnt durch Tas-Foul an Tas-Spieler abgepfiffen !!!!!!
    Zudem einen zusätzlichen Elfmeter verweigert.

Sorry, doch ein wenig länger geworden.

• Tas hat genau so gespielt, wie ich sie erwartet habe: SCHWACH!!!
    B03 hatte gute Chancen gegen eine schwache Tasmannschaft zu bestehen, aber eben nicht di Möglichkeiten.
    Ich finde, dass Tas in der 2. Halbzeit durchaus mit bisl mehr Abgeklärtheit und Spielintelligenz weitere driei oder vier Dinger hätte schiessen können.
    So blieb es dann bei den vieren!

Es sind noch 2 Spieltage und der Ball ist rund: Möge fair play gewinnen ;)

• @ Promoter

Deine schadensfreude in Ehren und ich bin mir sicher mit Dir an Board hätten wir nicht nur eine gute Rückrunde mit immer noch einer realen Chance auf Platz 15 gespielt, sondern wären wahrscheinlich nur knapp und aufgrund des großen Punktabstandes der Hinrunde hinter SSV und Tas 3. geworden !!!!??

Übrigens solltest Du eigentlich wissen, das B03 immer von seiner Kameradschaft gelebt hat und wir auch nach Niederlagen mal einen Kasten aus dem Kühlschrank holen, davon können auch viele andere Vereinswirte ein Lied singen und freuen sich uns zu sehen. Davon gibt auch nicht mehr viele 1.Mannschaften

Kann mich noch gut an unser persönliches Gespräch erinnern, wo ich Dich gefragt habe wie Du auf deine Idee/Vorstellung mit B03 gekommen bist und was Deine Referenzen in diesem Bereich sind.
    Deine Antwort : Du hast schon mehrfach Mannschaften beim PC-Spiel Fussball-Manager zur Meisterschaft gebracht. Keine Lüge!!!!

Hab mal Deine Hinterlassenschaften hier verfolgt. Du versuchst in Vereinen ins Gespräch zu kommen die für Dich einen namentlichen Sinn auf Dein Ziel machen. Bei Brandenburg war es ja, alle Brandenburger und Berliner vereinigt Euch in diesen Verein, was für ein Potenzial. Dann wenn mich nicht alles irrt Germania -> Victoria -> Normannia. Soviel Vereine bleiben im Bezug auf den Namen nicht mehr.

Aber ausseinandersetzen ist irgendwie nicht Deine Stärke. Selbst Leute, die B03er nehm ich mal raus, das ist zur zerfahren bei Euch, wie der Normanne Nr1, der aus meiner Sicht sehr Sachlich auf Dich zugegangen ist, werden immer von Dir persönlich beleidigt und sind im enteffekt Zitat" Auf Droge"

Fast schon verständlich, da Du Dich mit deinem PC-Manager nicht verbal auseinandersetzen musstest (oder vielleicht doch!)

Für Deinen weiteren Werdegang... naja..

Und Abschließend, Du schreibst hier rein was Du willst und in erster Linie Ich, aber hoffe auch die anderen B03 äußeren sich zu Deinen Kommentaren nicht mehr.

Und Richtig: B03 - Tas 1:4

• Zitat

Original von Franz1974
    @ Promoter

...und was Deine Referenzen in diesem Bereich sind.
    Deine Antwort : Du hast schon mehrfach Mannschaften beim PC-Spiel Fussball-Manager zur Meisterschaft gebracht. Keine Lüge!!!!

8O :rofl: Es wird ja immer besser!!! Erstens glaube ich nicht, dass wir jemals miteinander gesprochen haben und zweitens habe ich nie dieses Spiel besessen oder gespielt!!! Was habt ihr jetzt schon wieder vor??? Ihr könnt wirklich vom Glück sagen, dass es mich gibt, sonst hättet ihr kaum etwas zu berichten!!! Aber wie schon gesagt, so kann man sich auch vom Abstieg ablenken!! Vorallem mich immer in Verbindung mit anderen Mannschaften zu bringen, ist sehr amüsant!! :lach:

Schön, dass ihr mich alle so durchschaut habt und jeder von euch weiß, was ich zur Zeit mache und vor allem wie ich irgendetwas in Zukunft machen werde!!! Ihr seid so geil!!! Mal sehen, was als nächstes kommt!!!
    Werde ja langsam kult hier!!! :oops:

So, nun bitte nicht stören, denn ich muss mein PC-Spiel (FM) weiterspielen!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Ach ja, noch etwas!!!! Ihr schreibt jedesmal, dass ihr auf meine Kommentare nicht mehr antworten wolltet!!!! Naja,..... vielleicht solltet ihr das auch mal umsetzen?!?

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• ICH SCHWÖRE HOCH UND HEILIG: DIES IST MEIN LETZTER KOMMENTAR ZUM PROMOTER..., IN ZUKUNFT WERDE ICH KEINE WEITEREN KOMMENTARE ZU IHM MEHR ABGEBEN UND ICH HOFFE DAS ALLE B03ER UND B03-SYMPHATISANTEN DIESES AUCH TUN...

So, mal schaun was passiert...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Promoter
    Also ich glaube nicht, dass man sich bei solchen sinnlosen Kommentaren von Dir einfach zurückhalten kann und sich nicht dazu äußern sollte. So langsam machst Du Dich aber wirklich lächerlich :lach: :lach: :lach:

Ich kann Franz1974 nur zustimmen und weiß auch, dass er recht hat mit der Aussage zum Fussball Mannager. Denn ich war auch dabei und Du kannst auch nicht abstreiten, im VL von B03 gewesen zu sein und Dich mit Spielern unterhalten zu haben. :ja: :ja: :ja:

Was ist eigentlich los? Ich habe Dich schon lange nicht mehr bei einem Spiel gesehen oder versteckst Du Dich nur hinter einem Baum? Du solltest vielleicht Deine Kommentare zu Spielen sein lassen, wenn Du Dir nicht einmal ein Bild machen kannst.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Chewbacca: Dann frage ich mich ernsthaft, warum du ( nicht nur du ) 100 Prozentig hinter mir standest, als ich versuchte euch zu unterstützen??? Weil ich euch erzählte, dass ich PC Spiele spiele???? :rofl: :rofl: :rofl:

Ist das eure Abrechnung mit mir??? Klar immerhin erreicht ihr damit, einige oberflächlichen Leute ( Normanne Nr.1 ) zu manipulieren, die euren Scheiß glauben!!!

Ich stehe zwar immernoch hinter dem FC B03, nur eins werde ich auf jeden Fall machen!!!! Ein schönes kaltes Bier öffnen und dann genüßlich auf euren Abstieg anstoßen!!! Mit der z. Teil verlogenen Mannschaft, habt ihr ernsthaft nichts mehr in der VL zu suchen!!!

So, das wars dann auch von mir!!!!

• Jetzt hört doch mal auf euch gegenseitig Schuld in die Schuhe zu schieben und anzupöbeln.., das führt doch zu nix...
    Der Klügere gibt eh immer nach und Reden ist Silber, schweigen ist Gold etc...
    Jeder hat seine Meinung und ich denke B03 hat mom andere Sorgen als sich verbal mit irgendwem auseinanderzusetzen...
    Konzentrieren wir uns lieber aufs nächste Training und dann aufs We und das nächste Spiel...

• Der Beitrag stammt vom 26.02.07!!!! Weil ich PC Spiele spiele????

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Zitat

Original von Promoter

Der Beitrag stammt vom 26.02.07!!!! Weil ich PC Spiele spiele????

Damals hast Du auch noch nicht so einen Scheiß geschrieben. Und ich war wirklich einer Deiner ersten Fans im Verein, da sieht man mal wieder, wie man sich in einen Menschen täuschen kann. :rofl: :rofl: :rofl:

Das war jetzt definitiv mein letzter Beitrag von mir zu diesem sinnlosen Thema, dejay_79 hat völlig recht, das führt zu nix.

Lass Dir das Bier schmecken, vielleicht trinkst Du ja noch eins für mich mit.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zitat

Original von chewbacca
    FC Spandau 06 - Brandenburg 03 6:0 (3:0) :oops: :oops: :oops:

Und jetzt kann ich mich nichtmal rausreden von wegen ich war nicht dabei..., bei 3:0 eingewechselt worden.., aber man hat deutlich gesehen das 7 Trainingseinheiten in nem Monat und davor 6 Monate Pause einfach nicht reichen um einen Rafael aufzuhalten...

Tut mir leid Jungs, wäre schön gewesen wenn wir es gepackt hätten, jetzt müssen wir den Blick einfach nach vorne richten und das letzte Spiel würdevoll spielen und nächstes Jahr unser Bestes in der LL geben.

Glückwunsch an Viktoria und den BSC...

Und jetzt bin ich ja mals "geflame" gespannt das bestimmt kommen wird... ;-)