durch die niederlage von tas gegen den ssv, würde mich ein sieg der o3er gegen die tasmanen nicht wundern. da ist sicher die luft raus. aber solange viktoria punktet ist ja alles gut. nur der bsc macht mir etwas sorge..... sollte es brandenburg doch noch schaffen?????????? :???:
Punktspiele: FC Brandenburg 03
-
-
Mal sehn! Wird trotzdem schwer! Schaffen wir´s ist´s vedient, wenn nich dann auch! Victoria hat ja noch Rudow und muss dann schon die andern beiden Spiele noch vergeigen und wir alles gewinnen. Die sind wohl durch, oder? BSC spielt auch nur noch gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht und haben zwar das schlechtere Torverhältnis aber noch 3 Punkte vor. Eigentlich sind wir doch schon tot.
-
Zitat
Original von FraPe0101
Mal sehn! Wird trotzdem schwer! Schaffen wir´s ist´s vedient, wenn nich dann auch! Victoria hat ja noch Rudow und muss dann schon die andern beiden Spiele noch vergeigen und wir alles gewinnen. Die sind wohl durch, oder? BSC spielt auch nur noch gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht und haben zwar das schlechtere Torverhältnis aber noch 3 Punkte vor. Eigentlich sind wir doch schon tot.Spinnst du Frank.., WIR SIND NICHT TOT...
-
Nee, Du ganz sicher nicht! Wär doch aber schön, wenns die Konkurrenz denkt, oder? Laut Stadionheft der Zehlendorfer planen wir doch schon für die LaLi.
-
Zitat
Original von FraPe0101
Nee, Du ganz sicher nicht! Wär doch aber schön, wenns die Konkurrenz denkt, oder? Laut Stadionheft der Zehlendorfer planen wir doch schon für die LaLi.Laut Stadionheft hat das eher einer unserer Vereinsoberen gemeint oder?
-
Zitat
Original von dejay_79
Laut Stadionheft hat das eher einer unserer Vereinsoberen gemeint oder?
ja, das stimmt
-
Zitat
Original von FraPe0101
Mal sehn! Wird trotzdem schwer! Schaffen wir´s ist´s vedient, wenn nich dann auch! Victoria hat ja noch Rudow und muss dann schon die andern beiden Spiele noch vergeigen und wir alles gewinnen. Die sind wohl durch, oder? BSC spielt auch nur noch gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht und haben zwar das schlechtere Torverhältnis aber noch 3 Punkte vor. Eigentlich sind wir doch schon tot.Das Spiel gegen uns muss Victoria erstmal gewinnen
-
Zitat
Original von torbak
Das Spiel gegen uns muss Victoria erstmal gewinnen
Richtige Einstellung torbak. Ich hoffe ihr könnt gegen Viktoria gewinnen. Das wäre für uns fantastisch...
-
-
Zitat
Original von torbak
Chewbaccahoffe ihr vergesst danach nicht bei uns ein kasten bier( oder auch zwei ) vorbeizubringen :wink:
Erstmal gewinnen, dann schauen wir weiter ...[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/forum/images/berlin/icons/icon5.gif]
-
-
@ torbak
Mensch, da steig ich mit ein.
Also auch von mir ein Kasten Bier für einen Sieg gegen Victoria!!!!!
-
plus eins von mir . . .
-
Also..., 3 Kästen sind schon bereit..., jetzt strengt euch mal an...
-
Jetzt mal eine ernste Frage, glaubt ihr wirklich TAS schlagen zu können??? ich weiß nicht sorecht ob sich eine Truppe wie tasmania jetzt einfach so aufgibt und eine null bock Stimmung an den Tag legen wird. Ich persönlich denke nicht aber ist ja auch subjektiv...
-
Wenn sie es nicht glauben würden, dann könnten se ab So die 2. spielen lassen und sich konditionell auf die LL vorbereiten indem sie nen Waldlauf machen.....
Was für ne Frage.......????? -
Werd auch noch nen Kasten spendieren bei Sieg gegen Victoria, dass musste noch gesagt werden.
----Tasmania wird gebügelt---- -
Zitat
Original von LimettenKönig
Jetzt mal eine ernste Frage, glaubt ihr wirklich TAS schlagen zu können??? ich weiß nicht sorecht ob sich eine Truppe wie tasmania jetzt einfach so aufgibt und eine null bock Stimmung an den Tag legen wird. Ich persönlich denke nicht aber ist ja auch subjektiv...Also ich denke Tas hat schon nen guten Kancks am letzten We bekommen.., klar werden die sich auch nicht 100% hängen lassen.., aber der ein oder andere (Abgänge, unzufriedene Spieler etc) wird sich bestimmt ein wenig gehen lassen, und da müssen wir zuschlagen...., und natürlich glaubt jeder bei B03 an sich.., da ist es einfacher gegen Gegner von "oben" alles zu geben...
-
Ihr hattet schon einmal diese Euphorie an den Tag gelegt und danach aus drei Spielen nur einen Punkt nach Hause geholt!!! Klar, starke Leistung gegen Zehlendorf aber bitte nicht schon wieder diese Sprüche!!! Nach einem verlorenen Spiel kann man hier auf Aussagen und Spielberichten von euch warten bis man schwarz wird und kaum gewinnt ihr mal wieder, dann überstürzen sich hier die Ereignisse!!! Ich hoffe nur für euch, dass dieses Spiel gegen TAS kein Debakel wird!!!! Auch gegen Spandau wird es nicht leicht werden und dann müssen natürlich Viktoria und der Berliner SC noch Spiele verlieren, um letztendlich doch noch die Klasse halten zu können!! Diese Willenskraft hätte ich mir von euch am Anfang der Saison gewünscht, dann könntet ihr jetzt bequem die nächste Saison planen!!!
Bin jedenfalls gespannt, ob TAS wirklich, wie ihr behauptet, einen Knick bekommen hat und ihr das Spiel für euch entscheiden könnt!!!
Ach ja,....ich und Normannia
-
@Promotor
Eine faszinierende Saisonanalyse, gut daß es Fachleute wie Dich gibt.......
Auch die Zukunftsprognosen für die kommenden Spiele......., da merkt man Du weißt wovon Du sprichst!
Auf eine Antwort zu Deiner Verbindung zum MSV Normannia kann ich wahrscheinlich genauso lange warten, wie Du auf die Spielberichte nach verlorenen B03 spielen.
Wobei ich denke ich werde eher nen Spielbericht lesen......