Hallenkreismeisterschaften KFV Anhalt 06/07

• Der SV Dessau 05 räumte bislang alles ab. Es steht jetzt noch die Endrunde der B-Jugend aus, welche am 21.01. stattfindet.

Sieht aber bislang schon gut aus !

Männer: SV Dessau 05 II.
    A-Jugend: SV Dessau 05
    B-Jugend: ???
    C-Jugend: SV Dessau 05
    D-Jugend: SV Dessau 05
    E-Jugend: SV Dessau 05
    F-Jugend: SV Dessau 05

Für die Zwischenrunde der Hallenlandesmeisterschaften habe ich folgende Gegner schon zusammen. Vielleicht kann mir mal jemand beim vervollständigen helfen?

C-Jugend: KFV Merseburg-Querfurt?, KFV Bitterfeld?, KFV Wittenberg?, KFV Saalkreis?,Coethener SV Germania
    D-Jugend: VfB IMO Merseburg, KFV Bitterfeld?, KFV Wittenberg?, SSV Landsberg,SV Kleinpaschleben
    E-Jugend: KFV Merseburg-Querfurt?, FC Grün Weiß Wolfen, KFV Wittenberg?, KFV Saalkreis?, TSV Elbe Aken
    F-Jugend: KFV Merseburg-Querfurt?, SG Union Sandersdorf, KFV Wittenberg?, KFV Saalkreis?, SV Radegast

• Nach ein bissel recherchieren habe ich bis auf die Kreismeister aus Wittenberg in der C- und D-Jugend alles soweit zusammen bekommen.

C-Jugend: SV Braunsbedra, FC Grün Weiß Wolfen, KFV Wittenberg?, SG Döllnitz,Coethener SV Germania
    D-Jugend: VfB IMO Merseburg, Rot Weiß Thalheim, KFV Wittenberg?, SSV Landsberg,SV Kleinpaschleben
    E-Jugend: SV Braunsbedra, FC Grün Weiß Wolfen, FC GW Piesteritz, SSV Landsberg, TSV Elbe Aken
    F-Jugend: SG Delitz/Schafstädt, SG Union Sandersdorf, FC GW Piesteritz, FSV Bennstedt, SV Radegast