Zum Trainingsauftakt des HSV Gröbern stellten sich zwei Neuzugänge vor.
Vom Ligakonrurrenten ESV Lok Dessau kam Angriffsspieler Rene Feuerherd zum HSV.Für die Defensive konnte Steve Kluge von der SG Schlaitz 1956
geholt werden.
Ebenfalls wieder im Mannschaftstraining zurück sind Abwehrchef Torsten Schöley und Offensivspieler Andreas Franke.
Hoffen wir nun das der HSV Gröbern in der Rückrunde die Abstiegsplätze verlassen kann und die Klasse halten wird.
Landesklasse St.7
-
-
na da drück ich euch doch mal die daumen....doch die neuzugänge die abtsdorf zu verzeichnet hat, ist wahnsinn. wer hätte gedacht das solche spieler dahin gehen, bin gespannt ob sie abtsdorf jetzt da unten rausbringen...
-
Danke für's Daumen drücken.
Bei so vielen Neuzugängen ist der Ärger doch vorprogrammiert,bisher stand ja für Abtsdorf auch eine Mannschaft auf dem Platz und ob sich alle den neuen unterordnen ist sehr fraglich.Wenn es klappt hat man alles richtig gemacht,geht die Sache in die Hose...? -
das nächste problem ist, mit den vielen neuzugängen müssen spieler von der ersten in die zweite und welche von der zweiten sitzen dann nur auf der bank....die könnten also aufhören mit fußball...naja ich bin gespannt.
-
Genau soo isses !
Viele neue Köche verderben den Brei ! -
ist steve kluge wirklich eine verstärkung für den hsv gröbern ??? ich glaube ja nicht wirklich ... oder täusche ich mich da
-
Der Sprung von der Kreisklasse in die Landesklasse ist ja doch schon was.
Steve Kluge ist ein Kämpfer und er wird sich durchbeißen und eine Verstärkung der Mannschaft werden. -
*edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*
-
*edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*
-
Neuzugänge Abtsdorf:
Die Frage ob das gut geht in Abtsdorf,ist schon berechtigt.
Dank einiger SV-Freunde wird in Abtsdorf einiges bewegt,aber
ob diese Neuzugänge (wie immer auch die Umstände gewesen
sind) ihnen weiterhelfen wird sich zeigen.Meine Einschätzung zu den mir bekannten 3 Spielern:
1.Spieler: C.H. - Schade - aber durch Beruf u. Studium nicht mehr Verbandligatauglich
2.Spieler: R.W. - Danke - für den Wechsel im Namen vieler Grün-Weisser
3.Spieler: N.K. - Wandervogel - wird es dort wahrscheinlich auch nicht schaffen
Bin trotzdem der Meinung : Abtsdorf packt den Klassenerhalt
-
ich denke, dass er keine große chance in gröbern hat. behaupte einfach mal das er nach gröbern gegangen ist, da er dort viele freunde hat.
eigentlich hätte gröbern auch fabian krieger von schlaitz holen können. ist genau der gleich spielertyp. -
also so wie sich abtsdorf am samstag bei wolfens reserve präsentiert hat,sind sie absteiger nr.1. ist lediglich ein durchschnittliches kreisligateam
-
naja die neuen abtsdorferspieler müssen sioch auch erst mal einspielen, ich denke nicht das die abstiegskandidat nr.1 sind
-
richtig,da geb ich dir recht. die mannschaft muss sich noch finden! aber 5:0?ist sch ein wenig heftig,zumal wolfen II nicht durch die erste verstärkt wurde
-
naja ok...5:0 ist doch schon ganz schön hoch. ist nicht gerade eine gute bewerbung für den neuen torwart, wenn er im tor stand. bin gespannt was abtsdorf noch so zu stande bringt.
-
naja es standen 3 drin! glaub der erste war nur ne viertel stunde im spiel und ist beim stand von 1:0 verletzt ausgeschieden. das soll der neue aus piesteritz gewesen sein. wiesegart oder so!?
-
ja genau wiesegart, der ist aber auch nicht mehr der jüngste und war lange verletzt...er muss erstmal wieder in form kommen....hat auch normen kaiser mitgespielt? weiß du das? er ist 18 jahre und stürmer...
-
also mit weiteren namen kann ich net dienen.
im sturm haben 2 junge leute gespielt. ein kleiner schneller mit kurzen haaren,war net so besonders, und ein robuster größerer blonder,der sich mehrmals gut durchsetzen konnte!keine ahnung ob er dabei war! -
naja ok, trotzdem danke...
-
weißnjemand,wie abtsdorf gegen sandersdorf II gespielt hat?