Beste Spiele der Altmarkwest-User

  • So leutz, hier können wir mal alles aus der Vergangenheit postn oder aktuelles bei Spielen wo wir waren, aber nicht die Liga-Spiele die gehören in den jeweiligen Thread!


    Witziges, Hartes, Kurioses, Brutalstes, Verücktes, noch nie da gewesendes, Normales, Neues, Beste, USW berichten!

  • Witziges:


    Spiel gegen Arendsee im Sommer: Torwart von Arendsee macht nen Abschlag, Ball nich gut getroffen Ball fliegt also in hohen bogen in Richtung Aus.Sein Ziel ist der Wassereimer in Höhe der Mittellinie.Der ball fliegt und fliegt und fliegt und plums drinne isser. Beim Basketball wärens drei Punkte gewesen "dolles Ding".

  • Witziges 2


    bei einem Spiel unserer Mannschaft gegen wen weiß ich nicht mehr aber in Vienau.
    Einer meiner Mitspieler wurde gefoult, der Schiri pfiff aber nicht, das ganze passierte an der Mittelinie in Nähe Seitenaus unser Spieler so wütend und tritt gegen die Mittelinien-Fahne, die Fahne denkt sich "Son Arsch, was kann ich dafür" und federt volle Sau zurück ins Gesicht vom Spieler!!! :D


    boh ehy haben wir gepfiffen, alle beiden Mannschaften und die Zuschauer feierten und lachten sich kaputt, die nächsten Minuten war an Fussball nicht zudenken, keiner konnte mehr passen und oder irgendwie spielen.
    Ich hab die Szene heut noch vor sen Augen und fang jedesmal an zufeiern.
    Unsrem Spieler war es auch peinlich, aber er lachte mit und die Fahne bekam einen Kuss.
    Ist heute noch bei jeder Vereinsfeier ne Geschichte wert! :biggrin: :biggrin:

  • Kumpel von mir kam noch halb stram zum Spiel und sah das könnt ihr mir glauben wirklich nicht gut aus. Trainer war natürlich nicht begeistert und wollte ihn eigentlich nicht spielen lassen hätte er Alternativen gehabt. Also Suffke musste doch mit machen. Das Ende vom Lied war das er ein Superspiel gemacht hat und wir ohne seine 4 Tore(glaube ich) nicht gewonnen hätten.Sachen gibts.


    P.s. 4 Tore schießt er sonst in einer Saison

  • dazu kann ich nur sagen das unser CO-Trainer mich vor jedem Spiel fragt ob ich letzte Nacht voll war (mir sieht man das nicht so an) und wenn ich antorte : "Jupp" dann isser froh! OHNE SCHEIß !!!!


    Ich weiß auch nicht woran das liegt, jedenfalls ist man nachdem Spiel nüchtern und nach der Dusche fühlt man sich wie neu geboren :D

  • Bei meinem letzten Spiel in SAW zu A-Jugend Zeiten musste
    der SR Meerbote kurz nach Anpfiff die Partie unterbrechen,
    da zeitgleich je ein SPieler von uns und einer aus Bismark
    sich an der Seitenlinie übergeben mussten :ja:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Eines der besten Spiele wird wohl in naher Zukunft
    das Eröffnungsspiel der Vienauer Graskampfbahn
    werden, wenn sich der heimische United of Vienau FC
    zum ersten Male präsentieren wird. Die Tribüne im alt
    ehrwürdigen Sportpark wird dann wohl aus alen Nähten
    platzen und nach dem Ehrenanstoß durch big Donno
    wird auf dem Rasen ein Feuerwerk der Fussballakrobatik
    entfacht.



    oder es gibt ein 0:0 bei Nieselregen und 12 Grad

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"


  • FC Vienau United


  • Jungs, was ich mich hier vor lachen biege is nich mehr normal, weiter so :rofl:
    Aber im ernst, zur Eröffnung fahr ich hoch, ne Kapelle wird sicher spielen, es wird nen Feuerwerk auf und neben dem Rasen geben und auf den zum bersten gefüllten Rängen liegen sich wildfremde Leute in den Armen ! :razz:


    VIENAU Utd. F.C. 07 :!:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()