wurde auch dieses jahr wieder in Olbernhau ausgetragen mit dabei waren in Staffel A:
VFB Zöblitz(Berzirksliga)
SV Olbernhau(Berzirksklasse)
FV Amtsberg(Berirksklasse)
BW Deutschneudorf(Berzirksklasse)
SV Falkenbach(Kreisliga)
Staffel B
FSV Krumhermersdorf(Landesliga)
FSV Motor Marienberg(Berirksliga)
SV Großrückerswalde(Berzirksklasse)
FV Krokuswiese Drebach(Berzirksklasse)
BSG Motor Zschopau(1 Kreisklasse)
in der Staffel A kamen der VFB Zöblitz und für mich überraschend der FV Amtsberg in das Halbfinale.In der Staffel B setzte sich klar die Suppe durch mit 4 Siegen und 2 wurde die BSG Motor Zschopau die sich den Halbfinal einzug durch Siege über Marienberg(3:2) und Großrückerswalde(4:0) verdient hatte, gegen Drebach wurde im ersten spiel mit 1:0 verloren wobei die krokussen durch ihren Anti-fussball aufielen sie standen die 12 min nur hinten drinne und setzen leider 2 konter wo einen noch den weg ins tor fand,das 2 Spiel wurde dann knapp gegen die Suppe mit 3:2 verloren.
das erste Halbfinale hieß dann Motor Zschopau-VFB Zöblitz was die MZ-Städter klar mit 6:2(glaube ich jedenfalls)für sich entschieden,das 2 Halbfinale entschied die Suppe auch ganz klar für sich.
Nun konnte es wieder zum ewig jungen duell Zschopau gegen Krumhermersdorf im Finale kommen in diesen ging die Suppe sehr schnell mit 2:0 in Führung dann aber schaffte die junge Zschopauer-mannschaft noch das unmögliche und glich noch zum 2:2 aus, leider versagten im Neunmeter schießen den Zschopauern die nerven und mann verlor mir 4:2.
Aber trotzdem das Turnier hat mal wieder gezeigt das Zschopau noch dem neuanfang auf einen guten weg ist zu alter Stärke zurückzufinden die 1 Kreisklasse führt mann schon deutlich an und die kreisliga kann nur eine kurze zwischenstation sein auf den weg zurück auf die Bezirksebene.