[FSV Zwickau] Wer kann helfen? Suche Teamfoto-Aufstellung 06/07!!!

• Hallo allerseits,

ich bin verantwortlich für das Stadionmagazin des 1. FC Dynamo Dresden und bereite gerade die Ausgabe zum Hallenturnier Dynamo-Cup am 06.01. vor. Darin erscheint zu jedem Team das Mannschaftsfoto sowie die Aufstellung der Spieler auf dem Foto. Leider liegt mir vom FSV nur das Teamfoto (ohne Beschriftung/s. Anhang) vor - hat jemand von Euch vielleicht die Aufstellung der Spieler auf dem Foto (d.h. "wer steht wo?") und könnte mir die noch vor dem Jahreswechsel, spätestens aber bis zum 02.01. per E-Mail durchschicken?! Das wäre eine sehr große Hilfe - sonst wäre es schade, wenn der FSV mangels Beschriftung optisch aus der Reihe fällt...

Denjenigen von Euch, die selbst zum Turnier kommen, wünsche ich schon vorab viel Spaß.

Stefan Großmann

kreisel (a) dynamo-dresden.de
    http://www.dynamo-kreisel.de

• hintere Reihe:

Jaszwinski, Balg, Troche, Trochocki, Strobel, Kubik, Zdrazil, Glaubitz

mittlere Reihe:

Physiotherapeut Göbel, Co-Trainer Georgi, Moses, Köcher, Fuchsenthaler, Behring, Mannschaftsleiter Bauer, Trainer Ferl, Trehkopf

vordere Reihe:

Pfoh, Arzt, Nötzel, Rudolf, Fährmann, Soukop, Werner, Meyer, Schmidt

• Zitat

Original von Kalle
    Mit ein wenig Geduld und guten Augen bekommst du das hier sehr gut selbst hin:
    FK Teplice - Soupiska 06/07

:wink:

...so schlau war ich natürlich auch schon. Mir geht's aber nicht um die Auflistung des Kaders allgemein, sondern konkret um die Aufstellung der Spieler auf dem Mannschaftsfoto... (v.l.n.r.)