Gratulation zum Sieg! Aber entscheidend werden die nächsten Wochen sein und da wird sich dann zeigen, ob alles richtig gelaufen ist. Also bitte konzentriert weiterarbeiten.
Trainerwechsel?!?
-
-
Zwei Trainer Entlassungen angekündigt und beide sind vor Saisonende rausgeflogen.
Der Kollege mit dem Nickname "Brot" was ist los, Du hast doch so eine riesen Klappe gehabt. Nicht ich bin der jenige der unwissend ist sondern Du.
-
ja und trotzdem wird euch dieser Trainerwechsel nicht allzuviel weiterhelfen
es sei denn B´03 und Viktoria fangen noch Wacker und BSC abhey an alle Viktorianer lasst uns diese beiden Teams in die LaLi schiessen
-
=) Der Sieg gegen KSC ist doch nur makulatur! Ihr werdet schon sehen, das die Sonne nicht immer auf eure Hundärsche scheint. Ich denke Viktoria hat keine Eier und den schlimmsten Fehler begangen. Aber der neue alte Trainer, den sie erst wegjagen und dann doch wieder holen wird es schon richten in der LL. Auf jedenfall denke ich, das der Trainer VL Format hatte, aber die Spieler???? Und welche Rolle hat eigentlich der Präsi bei euch?? Den Spielern in den A... zu kriechen oder den Verein zu führen???? Aber egal, das Thema hat dann auch für mich hiermit ein Ende! Adieu
-
Also also Brot ...
wer wird denn gleich... Deinem verbalen Höhenflug nach zu urteilen, bist du wohl ziemlich involviert gewesen in die ganze Geschichte. Den Verein, den Präsidenten, die Spieler zu beleidigen lässt auf einen verletzen Stolz ebenso schließen, wie auf eine beschränkte Auffassungsgabe und den damit verbundenen Horizont. Ich weiß zwar nicht welche Rolle du spielst, sich aber so auszulassen über Dinge von denen man nicht sonderlich viel versteht ist völlig daneben. Anscheinend hat der jetzige Trainer eins verstanden zur rechten Zeit im rechten Moment die Klappe zu halten und statt sinnlosen Floskeln und Aussagen wesentliche Dinge anzusprechen. Ich finde es schade dieses Forum für derart Aussschweifungen zu benutzen, deren es jeglicher Objektivität mangelt. Also falls du das unbändige Verlangen nochmal verspüren solltest dir völlig anonym Luft machen zu wollen sei doch bitte so freundlich und eröffne einen "man hat mich in meinem Stolz verletzt" Thread. Danke