16.1.2007 Fussballtauschbörse Leipzig

• Am 16.01.2007 findet in Leipzig die alljährliche Börse für Fussballmemorabilia statt. Angeboten wird alles aus der Welt des Fussballs(Programme Wimpel Tickets Autogrammkarten Zeitungen und sämtliche andere Souveniers) aus der Welt des Sports speziell Fussball! Meine Frage fährt auch jemand zu diesen Treffen hier aus den Forum??? Vielleicht könnte mann gegebenfalls ein kleines Usertreffen dort machen!! Kneipe ist auch vorhanden!

Ort: Sportschule des SFV Egidius Braun , Leipzig Abtnaundorf , Abtnaundorfer Str.

• Ich habe ja jetzt Zeit dafür =) und wollte schon immer mal vorbei schauen! Wäre dabei, wenn der eine oder andere aus BÄRlin oder Umgebung dabei sein könnte.

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ich gehe seit Jahren da hin, allerdings wird es immer schwerer für meine Programmsammlung (hauptsächlich Lok und VfB Leipzig) noch Material zu bekommen. Letztes Jahr war es total enttäuschend.

Wer mit dem Auto hinfährt, sollte die Parkverbotsschilder beachten, vor 2 Jahren zockte das Ordnungsamt gnadenlos massenweise Besucher der Tauschbörse ab. Für Viele war dann das Motto des Tages: Wie gewonnen, so zerronnen!

• Ich werde anwesend sein. War noch nie bei dieser Tauschbörse dabei, aber ich freue mich vor allem, endlich mal andere Sammlerkollegen (und NOFB-User?) persönlich kennen zu lernen. Das ich was für meine Sammlung bekomme, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich laß mich gern überraschen :wink:

• LVZ:

Sportsouvenirbörse lockt nach Abtnaundorf
    Jäger und Sammler von Sportsouvenirs kommen am Wochenende auf ihre Kosten, wenn sich in der Sportschule Abtnaundorf alles um Anstecknadeln, Fußballprogramme, Stadienfotos und Autogramme dreht. Neben der etablierten allgemeinen Internationalen Tauschbörse – bereits zum 23. Mal – findet die 2. Autogrammbörse statt. r.
    Programm Sonnabend: 8.30-14 Uhr (Börse); 14-20 Uhr (Autogramme); Sonntag: 8.30-12 Uhr. Kontakt: Tel. 0341/5 64 18 58; hillesport@t-online.de (Betreff Börse).