Ja der Pokal wurde nach Vietlübbe geholt und ja mal schauen was hansi sagt vllt kommt ja mal ne mannschaft runter !

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Es waren Vertreten die Kuckucker Kicker, Eintracht Schwerin Vietlübbe und natürlich der Gastgeber Putlitz es wurde in K.O. Runde gespielt.
1 Spiel TSV Vietlübbe - Kuckucker Kickers 0:3/ 0:8 ( kann nicht mehr zum Spiel sagen weil ich samstag nicht dabei war !)
2. Spiel Putlitz - Eintracht Schwerin 0:4Sonntag: Spiel um Platz 3
3.Spiel TSV Vietlübbe - Putlitz 2:2/5:5 dann 3:2 nach Elfmeter
Torschützen :1:0 KernFCH, 1:1, 2:1 Gebhardt , 2:2 , 3:2 Kuse (Elfer) 3:3,3:4 ,3:5 ,4:5 Gebhardt ,5:5 Gayk (Enstand Reguläre Spielzeit)
Dann das Elfmeter Schießen Putlitz beginnt und schießt denn ersten rüber aber auch Gebhardts schuss wird vom TW gehalten dann trifft Putlitz dann 1:1 durch Kuse dann wieder Führung für Putlitz zum 1:2 dann trifft Bittner zum erneuten Ausgleich dann hält liehmähn den Elfer von Putlitz so kann KernFCH Vietlübbe mit 3:2 in Front bringen und liehmähn hält erneut zum 3:2 Enstand so das unser Letzter Schütze nicht mehr ran brauchte !
Dann das Finale
Spiel 4 Kuckucker Kickers - Eintracht Schwerin 4:0 / 8:2
TurnierSieger: Kuckuck
Bei Kuckuck viele Brasilianer und andere Nationen vertreten sie spielen einen Klasse Ball sagenhaft da machte es spaß zu zusehen! Verdienter Turniersieger
Bester Torwart Porky vom TSV VIetlübbe !
-
Wann geht euer Turnier Freitag los und welchr Mannschaften sind nun 100 Prozent da?
Welcher Modus wird gespielt....? -
Also ich weiß nur das diestelow auch noch kommt der rest keine ahnung werden schon paar teams kommen soweit ich weiß spielt jeder gegen jeden !
-
Hängt denn kein Plan bei euch im Dorf.....glaube Beginn war 19.00 Uhr.....
-
.....glaube Beginn war 19.00 Uhr.....
Jo - damit hast du völlig recht.
Also mir fallen jetzt auch nur spontan Diestelow und Mestlin ein, die anderen Team's wusste ich auch mal - aber... -
Sportfest zum 60. Jubiläumvom 11.07.-13.07.2008
11.07.2008 ab
20.00 UhrFussballturnier von der II und III Mannschaft des TSVmit dabei wären:
Neu Poserin
Blau- Weiss Lenzen
Lübzer SV III
TSV Diestelow
Wendisch/Priborn
TSV II und III12.07.2008 ab 10.00 Uhr Fussballturnier vom TSV Vietlübbe I
mit dabei wären:
TSV Goldberg I
Plauer FC I
Wacker Meyenburg I
SV Putlitz
SV Neulangen (Partnerverein aus dem Emsland)
SV Hasenwinkel
TSV Vietlübbe IAn den Tagen ist natürlich für Speis und Trank gesorgt...
Aber hier haben wir nochmal den Beitrag von s-alice.
Nur beachtet es geht wirklich schon um 19 Uhr und nicht um 20 Uhr los. -
und wo sind wir eingeplant... dachte für Freitag?
wielange soll denn ein spiel andauern... wenn jeder gegen jeden spielt.
-
Ja wir spielen da mit....am Freitag wenn wir voll werden...sind bis jetzt erst 10 Mann aber wird schon denke ich....Ist zwar nicht unsere beste Truppe aber auch nicht die schlechteste
Der Modus würde mich auch interessieren...und wer jetzt fest zugesagt hat.
-
nich das es nachher heißt von der arbeit zum spiel und vom spiel direkt wieder zur arbeit. muss samstag nämlich noch wache schieben. und bis mitternacht wollte ich auch nicht zocken. kann mir nur vor stellen das es im k.o. system ausgespielt wir. andererseitz ist es auch doof wenn man von weit weit weg kommt und nach einem spiel schon wieder die heimreise antreten darf...
oder 20min und dann jeder gegen jeden? Nee...? das ja auch zulange...kann mich mal einer aufklären.
-
HEUL NICHT RUM!!!!Dann schläfst halt zwischen Reifenstapeln...
-
Alles schon ausprobiert... man hat nur immer solch übermäßige kreuzschmerzen.
-
moin jungs, ich denke mal das wir 2 mal 20 min spielen werden
-
Alles schon ausprobiert... man hat nur immer solch übermäßige kreuzschmerzen.
Hast doch dann 5 Tage Zeit dich zu erholen aufe Arbeit...
@ Flügel
nicht denken bitte nur wissen
-
Naja ich denke mal 2x20 ist zu lange dann würde das turnier ja ewig lange gehen ! Weis aber auch nicht wie das Turnier bei der 2 + 3 ausgetragen wird denke mal in 2 Gruppen vielleicht !
-
Meinte dein Trainer auch....das es 2 Gruppen sind...sollen so gegen 7 da sein....
-
Meinte dein Trainer auch....das es 2 Gruppen sind...sollen so gegen 7 da sein....
Dann habe ich ja gut geraten !
-
Naja der andere Trainer meinte eben vielleicht auch jeder gegen jeden bei 8 Teams aber das wäre nicht so schön....Und viel zu lange auch...
-
Lassen wir uns doch einfach überraschen!
-
Ab heute abend 19 Uhr gehts ab in Vietlübbe das ganze wochenende Rund um Sport und Party für Speis und Trank ist gesorgt also kommt ruhig alle zum 60 Jährigen bestehen des TSV !