Also ich fande das ich pascho im griff hatte und an eine Elfersituation kann ich mich nicht erinnern !!!
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Na bitte, geht doch. Ende gut alles gut.
War zwar nicht die Saison, wie sie hätte sein sollen, mit vielen Höhen und Tiefen, aber seis drum, es gibt immer wieder eine nächste Saison. Und wer weiß, vielleicht habt Ihr dieses kleine Tief mal gebraucht um schlummernde Reserven zu entdecken....Glaube ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.
(Rabindranath Tagore) -
MoinMoin,
haben es also geschafft.
Muss sagen nach einer guten Mannschaftsleistung haben wir Siggelkow doch zum schluß klar besiegt!Hatte doch erst ein bisschen Bedenken wegen den ganzen ausfällen bei uns aber haben es durch Kampf und Willen wieder wet gemacht.
Muss aber sagen das es am we recht wenig zuschauer waren,dafür aber das Fernsehteam von NDR bei uns gastierte.
Jetzt können wir uns voll u ganz aufs Finale konzentrieren und die doch nicht ganz so optimale Saison ausklingen lassen!
Wir sehen uns alle beim Final...
schalom
-
@ Luigi und BB So siehts aus !!
@ Fan Erzähle mehr von dir !!
-
ja KernFan erzähl mehr!
du kannst doch selber kein fußball spielen machst nur fehler ,in jeden spiel 1 bis 2 patzer
und sandkasten kannste auch nicht schreiben
von KernFan:
Ist echt wieder schön zu sehen das du keine Ahnung hast ich hatte meinen Gegenspieler im Griff habe keine Fehler gemacht ach was juckt mich deine Meinung eigentlich geh wieder im Sandksaten spielen !)
-
Wer weiß in seiner Muttersprache wird es vielleicht so geschrieben !
-
Sandksaten, ist leider made by Pikel,
Pingel natürlich sorry
-
Ist echt wieder schön zu sehen das du keine Ahnung hast ich hatte meinen Gegenspieler im Griff habe keine Fehler gemacht ach was juckt mich deine Meinung eigentlich geh wieder im Sandksaten spielen !
@ Treue Riege Spielen kann er auch so wie Pfeifen, ich fande das gut das wir sie so auseiander genommen haben !
Japp.. wenn sie aufmerksam lesen würden, hätten sie es auch von alleine gemerkt............
-
Ihr habt euch hier ja richtig gern. Probiert es mal damit ! Manchmal hilfts!!!!!!!
-
wenn man sich innerhalb der mannschaft schon so mag..............
-
das kern in der zweiten oder dritten von vietlübbe spielt
das is doch der beste man dort!!!
-
und du in der vierten wenn die mal aufgemacht wird
ihr labbert beide eine scheiße @KernFCH FAN NR.1 und @KernFan Nr. 200001«
-
und du in der vierten wenn die mal aufgemacht wird
ihr labbert beide eine scheiße @KernFCH FAN NR.1 und @KernFan Nr. 200001«
ne lass mal ich hab kein bock auf fussball!!!
-
naja soweit ich weiß kannst ja auch nicht schießen, hast ja 2 linke füße
sag mal habt ihr nix besseres zu tun als KernFCH dicht zu labbern
-
naja soweit ich weiß kannst ja auch nicht schießen, hast ja 2 linke füße
sag mal habt ihr nix besseres zu tun als KernFCH dicht zu labbern
nö!!!
-
da sieht man mal das du nix in ne birne hast, als andere dicht zu labbern
such doch erstmal fehler bei dir und dann bei anderen
naja egal ich sag nur FREITAG holen wir den POKAL
und danach gibt es ordentlich
-
Lass die deppen mal labern stört mich garnicht !
Genau das Pott muss nach Vietlübbe !!!
-
da sieht man mal das du nix in ne birne hast, als andere dicht zu labbern
Na na.. mal nicht so weit aus m Fenster lehnen!
Lass die deppen mal labern stört mich garnicht !
Genau das Pott muss nach Vietlübbe !!!
Kifft ihr etwa?? Hmm.. das würde jedenfalls einiges erklären
Gegen wen müsst ihr denn ran? -
Welchem Verein ist der KernFan 200001 denn zu zuordnen?
-
Das würde mich mal auch interessieren, denn offensichtlich scheinst Du ja zu wissen, um wen es sich handelt... Und wenn ja, warum klärt ihr dass nicht wie Männer und macht euch hier nicht zum Affen?
Die letzten Seiten hier "triefen" ja förmlich vor Beleidigungen etc. Habt ihr das so nötig oder wollt ihr aller Welt beweisen, wie zerstritten ihr seid? Wirft übrigens auch kein gutes Licht auf Vietlübbe und dessen Mitglieder.
Das ist echt nicht mehr lustig hier!!!Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.
(Pythagoras)