TSV Vietlübbe 1990e.v.

• jetzt, wo kaltenstein da ist, bist du ja nur noch reserve von der reserve

geh mal lieber in die dritte, da hast du wenigstens deine eine halbzeit einsatz

• Warum macht dir das so sorgen wo er spielt!?Hast du etwa eine emotionale Bindung zu ihm aufgebaut? :huh:
    Oder hast du angst das er vlt mal höher spielen wird als du oder was is mit dir nicht in Ordnung? :thumbdown:
    schalom :support:

• @ luigi lass ihn mal labern er merkt sowieso nix und spielt auch nur aus Mitleid bei siggelkow ! Er sitzt halt 24 h zu hause vorm PC und hat nur dieses Forum um sich zu beweisen !

Kommst du Freitag zum Training ?! :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Also selbst wenn für Kern ne 5te Mannschaft aufgemacht werden müsste & Siggelkow Fässerweise Mitleid für Heldentod ranschaffen müsste ist es scheißegal. Reißt euch doch mal zusammen und diskutiert über Fußball - aber euer Privatduell bitte in den neuen Thread - diesen Kram kann doch keiner mehr lesen. :bindagegen:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• **das schlimme ist, daß solche spaten wie du und kern nur geistigen dünnschiss schreiben
    zu hoffen ist, daß solche trottel wie du sich hier nicht mehr rumtreiben
    irgendwann reichts und ich musste das mal loswerden**

Ein sehr schönes Zitat: Give me More :nein:

mach ruhig weiter so damit das niveau auch erhalten bleibt.

• Naja lass die beiden sich mal weiten ankeifen!Ist zwar schlecht für´s Forum aber naja!
    Jo sicher bin ich beim Training kann aber wohl nicht so lange weil noch was für Karneval vorbereitet werden muss! :D *frteu*
    Kurti wo trinkst du vor? ^^
    @Kern u Kurti Und bist auch beim Training!?Könnten uns ja da schon "aufwärmen" :!: :thumbsup: :bia: :bindafür:
    :support:

Schalom

• Hi Luigi,
    Freitag fällt Training flach... Das kannst doch abessen. Wird doch eh keiner da sein... Zwecks Karneval. Tja ich bisher trink ich wohl alleine zu hause. :thumbdown:

• Boar wat alleine?? 8| Naja weiß auch noch nicht wo i vorglühe!Ramona will mich mit zu den Mädels mitnehmen.Weiß aber nicht ob i da erwünscht bin :whistling:
    Naja werd aufjeden mal nach PCH fahren und wenn i nur ne Stunde mittrainiere.Hauptsache bin dabei. :)
    Bin ja schon auf dein Kostüm gespannt !!8o :rofl:
    Schalom

• einkeifen - wat ist dat denn nun schon wieder?? Nen mix aus einkaufen und ankeifen oder was?! 8)
    Ich bin Freitag nicht dabei. Hab mir den rechten Fuß gestern beim Freizeitkick hier leicht umgeknickt. Ist schon wieder mittelschwer dick - aber ich kann schon wieder alleine humpeln. ;( :D ;( :D ;( :D
    Hoffentlich hat sich das bald wieder.
    Luigi - nimmst mich dann morgen an die Hand beim schwowen auf der Tanzfläche :!: ;)