TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Vielen Dank für die fairness in diesem Forum.
    Ja wir haben uns sicher am meisten über unsere Leistung geärgert. Wir wissen selber das wir gestern eine ganz schlechte erste HZ gespielt haben. und in der zweiten HZ immer zu weit von den Leuten weggestanden - ja standen - und das hat sich im Ergebnis wiedergespiegelt. Wir hätten den Sieg gebraucht, müssen jetzt aber an unser nächstes Spiel in 2 Wochen gegen Warin denken. Und das hoffentlich mit einer anderen Einstellung und Leistung!!!

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• @lieh

wer ein tor mehr als der gegner schießt hat verdient gewonnen, wie ist im endeffekt egal, es ging mir nur um die darstellung

und da ist dein "freund" kern äußerst subjektiv

@brother
    die punkte, die bei uns im plus stehen, haben wir erstmal
    das sind 12 mehr als letzte saison zu diesem zeitpunkt (bei wahrscheinlich leichterem auftaktprogramm)

• [quote='heldentod',index.php?page=Thread&postID=646189#post646189]@lieh

wer ein tor mehr als der gegner schießt hat verdient gewonnen, wie ist im endeffekt egal

Ach aufeinmal ! Früher hieß es noch das unser Sieg bei euch total glück und unverdient war selbst von deiner seite !!!

Heldentot Du bist doch kein stück besser gibst nicht zu jeden beitrag dein senf dazu ne ist schon klar !

Nochmal zum Spiel !!

TSV Vietlübbe - SV Dabel 0:0 / 1:2

0:1 keine Angabe
    0:2 keine Angabe
    1:2 C. Pingel

Am ende eine unglückliche niederlage ein Remie wäre gerecht gewesen aber sollte an deisem Tage nicht sein! Naja der Schiri war auch nicht der beste an diesem Tage gab viele Einwürfe die Klar für uns waren nicht, Pfiff zweimal Abseits und den Elfmeter so führte der eine Einwurf zum 0:2 aber gut da hätte unsere Abwehr trotzdem stehen müssen ! Später drückten wir noch aber kamen leider nur noch zum 1:2 Anschlusstreffer !! Leider machte Dabel in unserer Druckphase die beide Tore. So steht amende ein glücklicher Sieg aber halt SIEG für Dabel !

Glückwunsch nach Dabel und wie schon gesagt haut jetz einfach mal scheiß Heldentot:) und Siggelkow weg !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• [quote='heldentod',index.php?page=Thread&postID=646189#post646189]@lieh

TSV Vietlübbe - SV Dabel 0:0 / 1:2

0:1 Tino Dobbertin
    0:2 Björn Krätzel
    1:2 C. Pingel

So, nur mal zur Vervollständigung ;)

Wir geben unser Bestes gegen Siggelkow

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• PS: Was mich noch interessieren würde. Hat euer Spieler den Ball beim 1:0 richtig getroffen?!?
    Wenn er das so machen wollte, war es gut gemacht, aber ich glaube er hat ihn nicht richtig getroffen.

Und noch ne Frage - woher kennst du mich eigentlich?

• Du, dass kann ich dir nicht sagen, ob er den Ball richtig getroffen hat oder nicht.. hab mich nicht weiter mit ihm drüber unterhalten.

Gute Frage.. ;)

Ich schreibe doch immer die Spielberichtsbögen und daher weiß ich natürlich, wer du bist bzw. wie du heißt :D

Ich komme aus Schwerin.. bin aber schon seit Jahren Dabelfan..

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Aha. Man man man, wat Dabel nicht alles hat. Hab mich schon gewundert. :gruebel:
    Mädels die den Berichtsbogen ausfüllen, Artikel schreiben und gleichzeitig nen Fan aus Schwerin...
    Na wenn dat nicht :love: zum Verein ist weiß ich auch nicht.

• Da hast wohl recht, kam vorrangig durch meinen Ex.

Bin übrigens wieder vergeben, also nix mit Angreifen ;) Das sollte übrigens auch net das Thema hier werden.. also weiter mit Fussball :D

• @ Judy Warum bist denn nicht eintrach Fan oder SSC ? Frauen die sich für Fussball interessieren sind schon klasse !

@ liehmähn Judy ist ne nette versuche mal dein Glück ich denke mal matti stichst du doch aus !! :) :) :)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Man man.. hab gedacht, wir Frauen wären schlimm, aber Männer sind wohl genauso so'ne Läster- und Tratschtanten.
    Bis Mestlin hat sich das also schon verbreitet.. na ja, wo die Liebe hinfällt, deswegen is mir das auch egal, dass er ebenfalls in Dabel spielt.

Ne lass mal Christian, musst hier net den Verkuppler spielen ;)

• Was n daran süß?!.. komm gut mit ihm klar, also warum sollte ich ihn net beim Vornamen nennen?!

Ja ich verzeih dir nochmal..

So, und nu bitte endlich wieder zurück zum Fussball.. :wacko: