Vielen Dank für die fairness in diesem Forum.
Ja wir haben uns sicher am meisten über unsere Leistung geärgert. Wir wissen selber das wir gestern eine ganz schlechte erste HZ gespielt haben. und in der zweiten HZ immer zu weit von den Leuten weggestanden - ja standen - und das hat sich im Ergebnis wiedergespiegelt. Wir hätten den Sieg gebraucht, müssen jetzt aber an unser nächstes Spiel in 2 Wochen gegen Warin denken. Und das hoffentlich mit einer anderen Einstellung und Leistung!!!

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
@lieh
wer ein tor mehr als der gegner schießt hat verdient gewonnen, wie ist im endeffekt egal, es ging mir nur um die darstellung
und da ist dein "freund" kern äußerst subjektiv
@brother
die punkte, die bei uns im plus stehen, haben wir erstmal
das sind 12 mehr als letzte saison zu diesem zeitpunkt (bei wahrscheinlich leichterem auftaktprogramm) -
[quote='heldentod',index.php?page=Thread&postID=646189#post646189]@lieh
wer ein tor mehr als der gegner schießt hat verdient gewonnen, wie ist im endeffekt egal
Ach aufeinmal ! Früher hieß es noch das unser Sieg bei euch total glück und unverdient war selbst von deiner seite !!!
Heldentot Du bist doch kein stück besser gibst nicht zu jeden beitrag dein senf dazu ne ist schon klar !
Nochmal zum Spiel !!
TSV Vietlübbe - SV Dabel 0:0 / 1:2
0:1 keine Angabe
0:2 keine Angabe
1:2 C. PingelAm ende eine unglückliche niederlage ein Remie wäre gerecht gewesen aber sollte an deisem Tage nicht sein! Naja der Schiri war auch nicht der beste an diesem Tage gab viele Einwürfe die Klar für uns waren nicht, Pfiff zweimal Abseits und den Elfmeter so führte der eine Einwurf zum 0:2 aber gut da hätte unsere Abwehr trotzdem stehen müssen ! Später drückten wir noch aber kamen leider nur noch zum 1:2 Anschlusstreffer !! Leider machte Dabel in unserer Druckphase die beide Tore. So steht amende ein glücklicher Sieg aber halt SIEG für Dabel !
Glückwunsch nach Dabel und wie schon gesagt haut jetz einfach mal scheiß Heldentot:) und Siggelkow weg !
-
[quote='heldentod',index.php?page=Thread&postID=646189#post646189]@lieh
TSV Vietlübbe - SV Dabel 0:0 / 1:2
0:1 Tino Dobbertin
0:2 Björn Krätzel
1:2 C. PingelSo, nur mal zur Vervollständigung
Wir geben unser Bestes gegen Siggelkow
-
PS: Was mich noch interessieren würde. Hat euer Spieler den Ball beim 1:0 richtig getroffen?!?
Wenn er das so machen wollte, war es gut gemacht, aber ich glaube er hat ihn nicht richtig getroffen.Und noch ne Frage - woher kennst du mich eigentlich?
-
Du, dass kann ich dir nicht sagen, ob er den Ball richtig getroffen hat oder nicht.. hab mich nicht weiter mit ihm drüber unterhalten.
Gute Frage..
Ich schreibe doch immer die Spielberichtsbögen und daher weiß ich natürlich, wer du bist bzw. wie du heißt
Ich komme aus Schwerin.. bin aber schon seit Jahren Dabelfan..
-
Aha. Man man man, wat Dabel nicht alles hat. Hab mich schon gewundert.
Mädels die den Berichtsbogen ausfüllen, Artikel schreiben und gleichzeitig nen Fan aus Schwerin...
Na wenn dat nichtzum Verein ist weiß ich auch nicht.
-
Was habe wir denn noch?
Ja, wahrhaftig.. die Liebe zum Verein
Aber dat kennste bestimmt auch
-
Naja das kam wohl eher durch deinen Exfreund!
@Liehmann
greif doch mal an bei Ihr -
Da hast wohl recht, kam vorrangig durch meinen Ex.
Bin übrigens wieder vergeben, also nix mit Angreifen
Das sollte übrigens auch net das Thema hier werden.. also weiter mit Fussball
-
Na das ging ja schnell!
-
-
@ Judy Warum bist denn nicht eintrach Fan oder SSC ? Frauen die sich für Fussball interessieren sind schon klasse !
@ liehmähn Judy ist ne nette versuche mal dein Glück ich denke mal matti stichst du doch aus !!
-
Du ich habe ne liebe Freundin!Also von mir aus ist der Weg frei!
Aber Judith hat jetzt Jörg!Der spielt auch bei Dabe! -
Du ich habe ne liebe Freundin!Also von mir aus ist der Weg frei!
Aber Judith hat jetzt Jörg!Der spielt auch bei Dabe!Das ist doch für Liehmähn kein problem matti was denkst du denn !
-
Man man.. hab gedacht, wir Frauen wären schlimm, aber Männer sind wohl genauso so'ne Läster- und Tratschtanten.
Bis Mestlin hat sich das also schon verbreitet.. na ja, wo die Liebe hinfällt, deswegen is mir das auch egal, dass er ebenfalls in Dabel spielt.Ne lass mal Christian, musst hier net den Verkuppler spielen
-
Christian
wie SÜß
-
Ja sorry judy !!Verzeihst mir nochmal !?
Matti ist neidisch !!
-
Was n daran süß?!.. komm gut mit ihm klar, also warum sollte ich ihn net beim Vornamen nennen?!
Ja ich verzeih dir nochmal..
So, und nu bitte endlich wieder zurück zum Fussball..
-
Genau !
@ Judy_SVD Was rechnet ihr euch aus gegen die Siggis !?