@Kern
Welcher überragende Spieler warst du eigentlich?
Gruß von der Nr.7
@Kern
Gruß von der Nr.7
@Kern
Gruß von der Nr.7
@ basti685 Die 7! Wieso??
Gruß zurück von der Nummer 7 !!! :):):)
Nur so!Wollt wissen wer sich hinter den Namen verbirgt! Das man auch mal weiß wer hier so schreibt!
Achso und weist jetzt wer ich bin und wo ich gespielt habe !? !?? Hoffe ihr könnt gegen Siggelkow eine bessere Leistungabliefern !
Ja weiß ich ungefähr. Gegen Siggelkow muss ne 180° Drehung kommen.Sonst kriegt man von denen richtig ein auf den Arsch.
Ja weiß ich ungefähr. Gegen Siggelkow muss ne 180° Drehung kommen.Sonst kriegt man von denen richtig ein auf den Arsch.
Schlimmer als gegen uns kann es nicht werden !! Oder was meinst du !?!?
Ich bin der der dir denn Ball vom Fuss genommen hat als du gerade zum Treffer ansetzten wolltest !
oh wenn du dich mal nicht täuscht so etwas geht manchmal ganz fix. aber es sollte schon mit dem teufel zu gehen wenn die brüeler sich zuhause nochmals so abschiessen lassen würden. kann mir gut vorstellen das es ne ganz enge kiste wird.
@ bb weitest gehend war es die gleiche mannschaft bis auf ein bis zwei ausfälle Ohlrich spielte in der ersten und einer musste arbeiten saß gegen uns aber auch nur auf der bank! Dafür kam Zschimmer wieder zurück in die mannschaft nach seiner Rotsperre. Dazu kommt noch M. Held aus der ersten der die zweite verstärkte also sagen wir mal so es fehlten so keine von unseren spiel und kamen sogar gute Leute dazu ! Noch Fragen ???
Alles klar und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Auf jeden Fall hatten die Siggelkower diese Truppe ganz gut im Griff und haben auch verdient gewonnen. Waren einfach enger am Mann und wirkten viel selbstbewusster als eure Vietlübber vor 2 Wochen. Mein Freund heldentod hat zwar etwas glücklich seinen Elfer verwandelt, aber egal da fragt in ein paar Woche keiner mehr danach....Alles was zählt, ist der Erfolg.
Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.
(alte Volksweisheit)
warst du nun da bb, hast du auf der beregnung gesessen
Ja in Lübz war nichts mit unser gesamten mannschaft los außer unser Torwart ! Aber das war jetzt gegen Bruel ganz ganz anderst ! Bitte für die auskunft !
@ liehmähn alles klar ?? Gestern hättest mal in Berlin sein sollen da ging die post ab !!!
Ja - hab erst gedacht als ich nach 10min den Videotext einschalte - ich fall vom Glauben ab... Schon 1:0 hinten.
Aber dann hat Rahn ja nen geiles Tor gemacht. Voll durchgelaufen und den fetten Kopfball da rausgeholt. War richtig gut getimed...
So muss es weiter gehen!!! Genauso wie bei uns allen am Wochenende. Das war wie gesagt eine ganz anders motivierte Truppe als gegen Lübz. Als hätte Hansi euch allen den Kopf gewaschen. War ne spitzen Partie.
Ja - hab erst gedacht als ich nach 10min den Videotext einschalte - ich fall vom Glauben ab... Schon 1:0 hinten.
Aber dann hat Rahn ja nen geiles Tor gemacht. Voll durchgelaufen und den fetten Kopfball da rausgeholt. War richtig gut getimed...
So muss es weiter gehen!!! Genauso wie bei uns allen am Wochenende. Das war wie gesagt eine ganz anders motivierte Truppe als gegen Lübz. Als hätte Hansi euch allen den Kopf gewaschen. War ne spitzen Partie.
Ja so muss es bei uns und hansa weiter gehen war schon ne geile partie gestern im Olympiastadion !
Und wenn wir so weiter machen wie gegen Bruel dann geht noch einiges dieses Jahr! Das war ne ganz andere Mannschaft als gegen Lübz und so müssen wir weiter spielen einer für alle und alle für einen. Naja wollen mal nicht verrraten was hansi mit uns gemacht hat sonst machen es alle anderen vereine auch !!
erzähl mal was er gemacht hat. hat er vieleicht mit euch trainiert oder doch eher gelaufen.
erzähl mal was er gemacht hat. hat er vieleicht mit euch trainiert oder doch eher gelaufen.
Das Bleibt unser geheimnis !!
ach komm schon. schliesslich wollen wir ja auch alle profis werden. und wenn ihr dann so gut seit haben wir alle keine chance mehr gegen euch zu gewinnen. das wäre ja doof.
O Gott
Vietlübbe war nicht so toll, Brühl war nicht mal stark genug für die Kreisliga(Sorry war aber wirklich so)
das Wort Zweikämpfe haben die wahrscheinlich noch nie gehört , und spielerisch auch noch extrem schlecht
so gewinnen die nie wieder irgendetwas.
weil ich denke in der kreisklasse könnte Brühl noch gut mithalten (mit der Leistung vom Sonntag in Vietlübbe zumindest)
trotzdem viel glück für brühl
Alles anzeigenO Gott
Vietlübbe war nicht so toll, Brühl war nicht mal stark genug für die Kreisliga(Sorry war aber wirklich so)
das Wort Zweikämpfe haben die wahrscheinlich noch nie gehört
, und spielerisch auch noch extrem schlecht
so gewinnen die nie wieder irgendetwas.
Rede Brüel mal nicht so schlecht sie werden noch ihr Punkte holen und und so schlecht sind sie nicht schließlich sind sie ja auch nich mit 0 Punkten letzter also bleibt mal alle locker !!!
@ basti viel glück fürs wochenende !
@ schweizer mauer nein kann ich nicht sagen wäre doch schön wenn es mal so wäre wie du es schilderst !
Hallo zusammen,
Vietlübbe gewinnt das erste Auswärtsspiel in dieser Saison verdient mit 2:0 in Leezen.
Es begann gut für den TSV mit einer Ecke und Schuss an die Latte. 5 Min später toller Distanzschuss - Ergebniss aber wieder "nur" die Latte. Vietlübbe hatte sich warm geschossen und spielte sich immer wieder Chancen heraus. Leider fehlte am Ende immer wieder ein bisschen Glück. Nach tollem Spiel in die Spitze foulte der Torwart unseren Stürmer im Strafraum. Unser links Außen schiebt den Ball noch ins Tor - aber der Schiri gibt es nicht und entschied auf 11m. Dieser wurde vom TSV nicht genutzt. Der Torwart von Leezen hielt den Ball. Kurz vor Pausenpfiff wieder ein Pass auf den Stürmer der frei vor das Tor kommt und einschiebt - aber wieder ein Pfiff... Abseitsstellung soll es gewesen sein. (laut Aussage meines Mitspielers war es keins) Leezen kam in der ersten Halbzeit einmal gefährlich vor das TSV Tor. Der Schuss konnte allerdings abgewehrt werden.
Soweit so gut - Vietlübbe war überlegen - leider sah man es noch nicht am Ergebnis. In der zweiten Halbzeit kam das Tempo etwas raus. Leezen kam etwas mehr ins Spiel, sie wollten jetzt auch mehr. Die Zweikämpfe wurden jetzt härter - ohne wirklich unfair zu sein. Leezen kam nun etwas besser ins Spiel. Sie hatten ein paar Ecken und auch Distanzschüsse - es kam aber nichts zählbares bei heraus. Vietlübbe bemerkte das und sie wussten sie müssen wieder mehr machen. Wieder wurden 3 gute Chancen heraus gespielt - leider wurde auch daraus nichts zählbares gemacht. Danach kam der Ball über die linke Seite und unser Spieler setzte sich ganz stark gegen 3 Leezener und den Torwart durch - markierte mitte der zweiten Halbzeit das 0:1 für den TSV.
Leezen wollte nun eine Trotzreaktion zeigen. Schateten sofort auf Angriff um. Der Angriff wurden von der Vietlübber Hintermannschaft abgefangen und zum direkten Konter eingeleitet. Es ging über die rechte Seite (er war alleine vorm Torwart) legte den Ball auf die andere Seite wo ein anderer Mitgelaufen war. Er schiebte den Ball locker zum 0:2 ein. Damit war der Sieg perfekt und wir konnten dieses Spiel zu Ende führen. Ich denke 2:0 ist kein schlechtes Ergebnis - aber Leezen hätte aufgrund der Vielzahl von Chancen auch höher verlieren können. Sei es drum. Zu erwähnen sei auch nochmal die gute Leistung des Schiedsrichters - der die Partie ganz unauffällig und fair für beide Seiten gepfiffen hat.