TSV Vietlübbe 1990e.v.

• ach bb. meinst du wirklich matti könnte dich vom platz jagen wenn er denn noch nicht einmal weis wie du aussiehst.

Er hat mir jedenfalls damit gedroht, vielleicht weiß er mehr als er zugibt.....................

Verzeihen ist mehr als Rechthaben, Geduld stärker als Gewalt.
    (Romano Guardini

• er läuft doch immer mit der offiziellen dfb-spiel-beobachter-jacke rum

ich werd dann heut zum kassierer sagen, daß du freien eintritt hast, um dich ein bißchen zu bestechen
    getränke sind für dich natürlich auch alle umsonst

ich hab für dich auch schon mal schnell ´ne gastspieler-genehmigung beantragt, die kommt heute an, wenn du zu um 1 zum sportplatz kommst, bist du gleich gesetzt

vielleicht fällt unser spielmacher aufgrund einer krankheit heute aus

• ich werd dann heut zum kassierer sagen, daß du freien eintritt hast, um dich ein bißchen zu bestechen
    getränke sind für dich natürlich auch alle umsonst
    ich hab für dich auch schon mal schnell ´ne gastspieler-genehmigung beantragt, die kommt heute an, wenn du zu um 1 zum sportplatz kommst, bist du gleich gesetzt
    vielleicht fällt unser spielmacher aufgrund einer krankheit heute aus

Oh Danke, dass ist einfach zu viel der Ehre, aber ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis. das mit dem Eintritt ist nicht nötig, hab ja meine Spesenabrechnung. Das mit der Gastspielergenehmigung kann ich leider auch nicht annehmen, Du weißt ja, ich bin doch (un)heimlicher Vietlübbeanhänger....Aber wie schnell Du solch eine Genehmigung bekommst, das ist schon toll. Hast Du etwa Beziehungen nach Frankfurt/Main, zur DFB-Zentrale? So schnell gehts doch sonst nie und die Transferliste ist doch zur zeit auch geschlossen? Aber ich denke, Ihr braucht mich bestimmt nicht, wenn nur das gepflegte Doppelpassspiel klappt.
    Na, dann will ich mal los nach Siggelkow. Habt Ihr auch einen Schlachtruf, sowas wie Forza Siggelkow oder so?

Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich.
    (Fritz Wolke)

• wir haben keinen schlachtruf, machrn auch keinen kreis, muß alles so klappen

wir gehen gemeinsam geschlossen aus der kabine, was meinst du, was das für einen eindruck macht

nach dem spiel ist heute noch großes besäufnis, vielleicht kannst du da dann ja deine sicht des spiels darlegen

• ich hab dich gesehen, damit kannst du keinen überzeugen

????????? Womit kann ich keinen überzeugen????????? Mußt Dich schon etwas klarer ausdrücken.............

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Misstrauen dagegen immer ein Unglück.
    (Johann Nestroy)

• hab ich gestern im suff geschrieben, weiß auch nicht mehr, was ich damit meinte

du hast doch alleine auf der beregnung gesessen, oder nicht

übrigens, schöner hut :rofl:

• Anfrage an kernfch:
    Hallo, Du weißt doch immer so gut über LübzII Bescheid. War dass am Samstag gegen Siggelkow die gleiche Mannschaft wie gegen Vietlübbe? Oder haben da welche gefehlt?

Antwort heldentod:
    Was für ein Hut? Der mit dem DFB-Logo? Da muß wohl ein Mißverständnis vorliegen. Warum gibts bei Euch keine Berliner mit Schuss? Übrigens, ganz neidlos, war ein verdienter Sieg, keine Frage. Zu einzelnen Szenen würde ich gern einen Kommentar abgeben, hab aber heute wenig Zeit, wird nachgeholt. Schreib doch selbst mal einen kurzen Bericht...

Der Profi ist nie so sehr von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.
    (Szabas Föld)

• TSV Vietlübbe - Brueler SV 3:0 / 7:1

Tore:
    1:0 Micha Ellis ( Schöner riskanter 30 meter Schuss !)
    2:0 Chris Ludwig ( TW getunnelt )
    3:0 Christiann Gayk ( Elfmeter )

Halbzeit
    4:0 Michale Schermer (Schuss in den Winkel )
    5:0 Basti Bittner ( Kopfball nach Ecke )
    5:1 K. Angabe ( Fernschuss )
    6:1 Mathias Doliwa ( Fernschuss I)
    7:1 Christian Gayk (Schönen Spielzug abgeschlossen )

Morgen mehr zum Spiel !Auch in der Höhe verdienter Sieg !

@ bb antwort morgen !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

Einmal editiert, zuletzt von KernFCH ()

• Hallo,
    ich muss sagen das wir am Wochenende ein sehr gutes Spiel gezeigt und die ca 40 Zuschauer auch ein klasse Spiel der Heimmannschaft gesehen haben. Wir haben ein paar neue Leute mit aus der 2ten Mannschaft genommen und es hat mir vom Einsatz her und spielerischem echt gefallen. Es wurden die Zweikämpfe gewonnen, der Ball lief gut und unsere Stürmer hatten richtig guten Zug zum Tor. Es war schön von hinten mit anzusehen. Für mich war es ein ganz anderes Auftreten des Teams als noch vor 2 Wochen in Lübz. Der Sieg war auch in der Höhe verdient. Ich freue mich wenn es für den TSV so weiter geht und wir am nächsten WE an diese Leistung anknüpfen können.

Oh wie ist das schön, oh wie das schön, sowas hat man lange nicht geseh'n - so schön - so schön...!!! :schal1:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Danke. Euch auch Glückwunsch zum Erfolg gegen Plau. Ich persönlich hatte vor dem Spiel auf ein unentschieden gesetzt - aber nen Heimsieg ist ja auch mal was genaues... Da sollte man die meisten Punkte ja auch holen. Glückwunsch auf jedenfall auch an euch zum Sieg.

Wir haben den Erfolg schon gefeiert - aber wissen ja auch die Saison ist noch lang und dadurch haben wir sicher keinen Freifahrtschein... Müssen halt genauso am nächsten WE weiter machen und an diese Leistung anknüpfen.

• Ja - ich stand gestern bei der Partie zwischen den Pfosten. Aber ob ich nächste Woche spiele kann ich auch nicht wirklich sagen. Ich schaue nun von Spiel zu Spiel und werd natürlich alles dran setzen Nr. 1 zu bleiben. Wir sind 2 gute Torhüter und unsere Trainer haben da denk ich mal nen schweres Los zu entscheiden wer wo spielt. Ist aber für den Verein auch schön wenn man solche "Probleme" hat... Aber ich hoffe das ich mich etwas hervorheben kann. Wir werden es sehen - ich schaue jetzt erstmal von Spiel zu Spiel.

• das gute an zwei torhüttern is das man sich gegenseitig pusht. gerade im training will man sich nicht die blöße geben. und im spiel is man um so angespannter und man konzentriert sich viel mehr. sicherlich ist es unschön wenn man nie weis ob man spielt oder nicht. das kann dann in den unterer ligen schnell mal nach hinten los gehn in dem sich einer von beiden nen anderen verein sucht. denn nen torwart wechselt man nicht einfach so im spiel aus. als feld spieler hast du immer noch ne chance eingewechselt zu werden.

• Ja das mit dem pushen stimmt schon. Aber ich denke wir beide verstehen uns ja ganz gut.
    Mir ist es wichtig das man irgendwo auch vertrauen bekommt - egal ob jetzt erste oder zweite. Und das haben wir in beiden Teams.
    Und spielen tun wir ja auch beide. Wie gesagt - von Spiel zu Spiel denke und gucken...

• TSV Vietlübbe - Brueler SV 3:0 / 7:1

An einen sonnigen Sonntag Nachmittag ging die Heimmannschaft durch einen Sonntagsschuss aus zirka 30 Metern nach ungefähr 15 Minuten mit 1:0 in Führung, machte danach weiter Druck und erhöhte bis zur Halbzeitpause verdient auf 3:0. Die Vietlübber kamen konzentriert aus der Kabiene, zeigten sofort das sie dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben wollen.
    Schnell legten sie das 4:0 und 5:0 nach, durch eine unachtsamkeit gelang der Ehrentreffer für die Gäste die neimals ins Spiel kamen.
    In den letzten 10 Minuten legten die Vietlübber noch 2 Treffer drauf, sodass am Ende ein hochverdienter 7:1 Erfolg zu Buche stand.

@ bb weitest gehend war es die gleiche mannschaft bis auf ein bis zwei ausfälle Ohlrich spielte in der ersten und einer musste arbeiten saß gegen uns aber auch nur auf der bank! Dafür kam Zschimmer wieder zurück in die mannschaft nach seiner Rotsperre. Dazu kommt noch M. Held aus der ersten der die zweite verstärkte also sagen wir mal so es fehlten so keine von unseren spiel und kamen sogar gute Leute dazu ! Noch Fragen ???

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein