TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Originaltext heldentod vom 09.09.2007:
    lübz hat schon einen schlechten fußball gespielt, aber die viettis haben das nochmal getoppt ..hab nicht einen doppelpaß gesehen)

Hab gerade mal die Spielansetzungen durchgeschaut.... HURRA! Siggelkow spielt ja gegen LübzII.... da kann ich mich ja endlich vom Siggelkower Zauberfußball mit eigenen Augen überzeugen. Falls nicht wieder ein Schiri aus Neustadt-Gleve pfeift.....

Welche Trikotnummer hast Du denn heldentod, ich möchte auf keinen Fall Deine Doppelpässe verpassen...

Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
    (finnische Volksweisheit)

• denke mal auch das die partie siggelkow-lübz nen topspiel wird, technisch gesehen haben beide es drauf. und die tabellensituation läßt es ja auch erwarten. schade nur das wir gerade zur gleichen zeit am gleichen tag spielen. wäre sonst mit sicherheit als betrachter und beobachter dabei gewesen.

• Welche Trikotnummer hast Du denn heldentod, ich möchte auf keinen Fall Deine Doppelpässe verpassen...

weiß ja jetzt noch nicht ob ich spiele, wenn ja, werd ich wohl nicht zu übersehen sein :rofl:

kann die nummer dann nach dem spiel reinstellen, du wirst dir doch sicherlich notizen machen :rofl:

wir versuchen wenigstens doppelpaß zu spielen, wenn er nicht ankommt naja, aber was die viettis gespielt haben war immer langen hafer, irgendwer schießt vorne schon das tor

• Originaltext heldentod:
    weiß ja jetzt noch nicht ob ich spiele, wenn ja, werd ich wohl nicht zu übersehen sein
    kann die nummer dann nach dem spiel reinstellen, du wirst dir doch sicherlich notizen machen
    wir versuchen wenigstens doppelpaß zu spielen, wenn er nicht ankommt naja, aber was die viettis gespielt haben war immer langen hafer, irgendwer schießt vorne schon das tor

Woran erkennt man denn, dass Du nicht zu übersehen bist? An der Größe? Oder hast Du tätowierte Smileys?
    Oder am außergewöhnlich gepflegten Doppelpassspiel? Na, ich bin mal gespannt, ob ich anschliessend Siggelkowanhänger werde.

Den Wind kann man nicht verbieten, aber man kann Mühlen bauen.
    (Holländisches Sprichwort)

• origionaltext heldentod:
    so neutral, wie er über vietlübbe schreibt

Mensch heldentod, Dir kann man aber auch nichts recht machen...Erst bin ich Deiner Meinung nach zu sehr Vietlübbeanhänger (warum auch immer). Und wenn ich nun Siggelkowanhänger werden sollte, scheints Dir auch nicht zu passen...Wäre Dir das jetzt peinlich, oder wie oder was? Aber wie Du schon sagst: Seine Fans kann man sich nicht aussuchen (ist glaub ich ein Spruch von Andy Möller, Du weißt schon, der mit Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien...) Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Morgen.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
    (keine Ahnung von wem..)

• kannst dich ja nach dem spiel melden, dann kann ich dir noch schnell ein stilles wasser einschenken

nimmst kern mit oder hat er selbst ein spiel

hoffe mal, daß du morgen mit siggelkow-schal und -fahne kommst, kaufst dir ´nen grünen stift und schreibst SIGGELKOW auf deinen besten schal

• Originaltext heldentod:
    hoffe mal, daß du morgen mit siggelkow-schal und -fahne kommst, kaufst dir ´nen grünen stift und schreibst SIGGELKOW auf deinen besten schal

Geht leider nicht, auf meinem besten Schal steht schon Vietlübbe, kann aber meinen zweitbesten nehmen. Ach ne geht auch nicht, da steht ja schon Lübz drauf, aber egal einen werd ich schon finden. Könnte ja den von Neustadt-Glewe nehmen. Die sind mir sowieso etwas zu heftig.... wenn Du weißt was ich meine. Dann schon lieber Siggelkow. Mit Mestlin wird ja wohl vorläufig auch nichts, Matti will mich ja vom Platz jagen lassen.... der ist mit seiner Fanauswahl auch etwas wählerisch.

Wer den größten Pinsel besitzt, ist noch lange nicht der beste Maler.
    (Alfred Kumpf)