Sag ich doch Bohne & Co sind keine sogenannten "Brecher" aber technisch besser...
Glaub ich eher weniger. H-J hat schon gesagt das ich nächstes WE wieder in der 2ten spielen werde und er wieder mit Chris weiter macht. Aber naja. Mal gucken. Trotzdem muss jetzt mal wieder ein Sieg am WE her! Das steht schon mal fest.
Kannst den alten Kollegen auch ruhig mal einen einschenken. So als kleines Gastgeschenk.

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
ja da hätte ich echt nichts dagegen ! Was meinst du wie es aus geht!?
-
Hm. Also ich sag mal:
Lübz - Vietlübbe 1:2
Wobei ich ja auch mal wieder gerne zu null spielen würde.
Das wär ja mal wieder was nach laaaannnger Zeit. Dabei hat es in der letzten Saison so gut geklappt.
-
@BB Ja das Lübz so erfolgreich ist hat mit nem blonden Stürmer zu tun. Ich hab mit ihm in der Jugend schon zusammen gespielt. Der ist echt gut!
Hallo,
wenn der Junge so gut ist, warum spielt er dann nicht 1.Mannschaft? Habt ihr nicht einen guten "Kettenhund", der ihn neutralisieren kann? Natürlich mit fairen Mitteln.Übrigens Glückwunsch zum 1.Spiel in voller Länge. Alles wieder fit bei Dir? Na, ich bin mal gespannt auf Samstag (falls ich es zeitlich schaffe). Scheint ja wirklich sehr emotionslastig zu werden.....
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, dass niemand mehr etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege.
(Charlie Chaplin)
-
Naja ich denke mal unsere Abwehr wird das schon richten ! Ja eigentlich ist alles ok aber leichte schmerzen in der Warde !
Bist du dabei samstag ? -
Oje, hoffentlich droht da keine Amputation!
Aber dann hast du wenigstens eine Ausrede wenn du gegen Lübz nicht gespielt hast: "WARDENSCHMERZEN"
Kurt du machst das schon, halte den Kasten sauber!
-
Hi Arthur,
ja wird schon. Hoffe ja mal das wir nen knappen Sieg laden werden.
Wäre aber auch mal schön wieder zu null zu spielen. In der zweiten ist es nen bisschen schlecht damit...
Danke nochmal - wir hören uns.
Bist Sa im Apollo? -
Na logisch wollen ja unseren Sieg (den es hoffentlich gibt) feiern.
Und wie siehts mit dir aus?
-
Samstag den 08.09.2007 in Lübz Anpfiff 14 Uhr
Lübzer SV - TSV Vietlübbe
Mal sehen wie das spiel so läuft und wen die zweite von der ersten abkriegt ! Ach arthur mach dir mal keine sorgen um meinen Platz ärgerlich ist ja nur das du gesperrt bist skusa ist schon ärgerlich ! Aber lass den Kopf nicht hängen kommen bessere zeiten für dich !
-
wir sind heute auch in lübz, mal sehen wie stark lübz ll ist
-
wir sind heute auch in lübz, mal sehen wie stark lübz ll ist
Drückt ihr uns die daumen und feuert uns an ?
-
unentschieden wär doch nicht schlecht
wir fahren wohl eher zum biertrinken hin
-
Lübzer SV - TSV Vietlübbe 0:0 / 1:0 Torschütze Danny Groth
Der TSV verliert verdient gegen sehr starke Lübzer mit 1:0 wobei es schon zur Halbzeit hätte gelaufen sein können ! Mit etwas glück naja eher ganz viel Glück gehen wir mit 1:0 nach einen Eckball in Führung aber der Ball wird von der linie gekratzt ! Naja wie gesagt alles in allen ein hoch verdienter Sieg für den Lübzer SV die sehr stark spielten ! In dieser Form wird der Lübzer SV Aufsteigen da bin ich mir sicher wenn sie so weiter spielen Hut ab vor dieser Bärenstarken Leistung ! Wir können uns bei unseren Torwart kurt bedanken das wir nicht höher verloren haben !
@ Heldentot tut mir leid das wir euch nicht helfen konnten !Ich am wenigsten nach meiner Leistung naja waren fast alle unterirdisch !
-
Hallo,
tja - was bleibt zu sagen...? Es war heute eine geschlossene, "laufstarke" & zurückhaltende Truppe auf dem Platz. Es gab keinen großen Kampf, Biss oder Engagement auf dem Rasen. Wir haben Lübz spielen lassen und sind dem Ball immer wieder hinterher gelaufen. Ich kann mich auch nochmal bei meiner Abwehr bedanken!! Die schlimmeres verhindert hat. Leider lief nach vorne nicht viel bis auf den Kopfball der 2ten Hälfte und die Distanzschüsse der 1sten Halbzeit. (leider zu unpräzise)
Ich hoffe, dass das Team am nächsten WE mehr Herz mit in das Spiel nimmt und einen Sieg landen wird. -
Hallo,
wie soll man das Spiel nun bewerten? Beste Abwehr gegen beste Offensivabteilung? Das wäre wohl zu einfach gesagt. Definitiv hatte Lübz insgesamt mehr vom Spiel. Man hat deutlich gesehen, diese Jungs (waren wohl alle noch sehr jung) wollen sich für ihre 1.Mannschaft empfehlen. Sicherlich kann man davon ausgehen, dass bei den Lübzern (alle Teams einbezogen) die Trainingsintensität weitaus höher und auch sicherlich profesioneller ist. Wenn die 1.Mannschaft in der VL spielt, dann "färbt" dass auch in die andern Teams etwas ab. Die ersten 20-25 Minuten fragte man sich eigentlich nur, wie lange Vietlübbe diesem Druck standhalten kann. Wobei der Abwehr kein Vorwurf gemacht werden kann, auch der Torwart leistete sein mögliches. Mit etwas Glück und noch viel mehr Kampfeswillen konnte Vietlübbe jedoch diese Phase ohne Gegentor überstehen. Es war deutlich zu sehen, dass die Mannschaft jedoch insgesamt viel zu tief gestaffelt stand, so dass jeder Ball postwendend aus dem Mittelfel wieder in den gefährlichen Bereich zurückkam. Nach ca. 1/2 Stunde konnte sich jedoch Vietlübbe etwas befreien und fing plötzlich auch an Fußball zu spielen, das sah bis zur Halbzeit dann auch schon besser aus. Zu Beginn der 2.Hz konnte Vietlübbe dann das Spiel durchaus gleichwertig halten. Die beste Chance, der Kopfball des Abwehrspielers mit der Nr.3 hätte Vietlübbe sogar die Führung bringen können. Bei dieser Szene hatte Lübz großes Glück! In dieser Phase hätte Lübz das Spiel fast aus der Hand gegeben. Leider war bei einigen Vietlübbern danach voll "die Luft raus". Der verdiente Treffer zum 1:0 für Lübz schien dann bei einigen Vietlübbern so etwas wie Lähmungserscheinungen auszulösen. Es wurde zwar von einigen anderen Spielern nochmal versucht irgendwie über Konter das Spiel zu drehen, aber eben nur von einigen....Abschliessend möchte ich bemerken, dass der Sieg für Lübz in Ordnung geht und bei Vietlübbe noch in den Bereichen Mittelfeld und Sturm nachgebessert werden muss.
Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin.
(Jürgen Kurbjuhn) -
-
Vielen Dank für Deine schönen Smileys. Die haben mir echt gefehlt....... Hast Dir bestimmt viel Mühe gegeben. Wirklich sehr ausdrucksstark und aussagekräftig!!! Mit etwas Glück kannst Du Dein Niveau beim posten bald noch steigern, wenn neue Smileys eingestellt werden....
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, muss man erst richtig anfangen.
(Konrad Adenauer) -
-
Ach ja, unser heldentod, spricht gleich mal für alle.....
Niemand zwingt Dich meine Berichte zu lesen und niemand erwartet von Dir, hier den Platzhirsch zu spielen.
Und noch etwas: Wenn bei diesem Forum mal irgendwann die Zensur eingeführt werden sollte, dann kanst Du dich ja als Forumswächter bewerben....Bis dahin gilt Meinungsfreiheit.
Das Undurchsichtige durchschauen wir ziemlich rasch, aber für das Sonnenklare brauchen wir meist länger.
(Che Guevara) -
der bericht ist ja unter aller sau, weiß nicht, was du fürn spiel gesehen hast (manche machen beim zugucken schon fehler)
und erzähl mir nicht, daß du kein vietlübbeanhänger bist